Guitar-Pro 5 Preview

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
wo kann man denn überhaupt GP kaufen?
hab das noch nie in nem geschäft gesehen! (ausser AMAZON---> dort ist aber nur die 4er version vorh.)
 
Hallo

http://www.guitar-pro.com/de/

da kannst dus kaufen, du kannst :
Kreditkarte
Paypal
Banküberweisung
Barzahlung
nehmen.

Ich hab gerade per Banküberweisung bestellt, kostest dann 59€ ( bzw. 64 € wenn du noch die Verpackung + CD willst)

Ach weiß zufällig jemand wie lange so ne Auslandsüberweisung dauert?

MfG
 
roastbeef schrieb:
wo kann man denn überhaupt GP kaufen?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!

Mir wärs lieber wenn ich GP5 bei Libro oder Saturn oder so mitnehmen könnte. Wirds das da jemals geben? Und wenn ja, kann es sein dass es dann mehr kostet? :screwy:
 
bestell es dir doch bei saturn oder media markt oder wo immer du auch hin gehst. die werden das schon machen.
 
Criss Olivia schrieb:
Hallo

http://www.guitar-pro.com/de/

da kannst dus kaufen, du kannst :
Kreditkarte
Paypal
Banküberweisung
Barzahlung
nehmen.

Ich hab gerade per Banküberweisung bestellt, kostest dann 59€ ( bzw. 64 € wenn du noch die Verpackung + CD willst)

Ach weiß zufällig jemand wie lange so ne Auslandsüberweisung dauert?

MfG
-nur zur info...bist du schweizer, österreicher?
-auslandsüberweisungen (österreich-deu/EU) dauert 2tage

*-*-*-hats hier net schon jemand daheim?
kann er mal berichten wies sichs anhört? auch mit einer weniger 100000€ teuren soundkarte?
 
Also kommt nur mir so vor oder klingt in der Demo die Distortion Guitar total lasch und dünn?

Gp4 war sie viel Fetter.
 
storms18 schrieb:
Also kommt nur mir so vor oder klingt in der Demo die Distortion Guitar total lasch und dünn?

Gp4 war sie viel Fetter.

Also bei mir klang sie in der GP5 Demo so scheiße wie auch in der GP4 Version.
 
in der gp5 demo wird ja auch die neue sountechnik mit der sie werbn nicht benutzt :rolleyes:
meiner meinung nach dann ne demo rauszubringen die das feature das am meisten "zieht" nicht vorzustellen... naja fragwürdig ^^
 
Nein es klingt schlechter als in Gp4.

Viel dünner.

GP4 klang viel wuchtiger.

Das ganze is jetz so zierlich.
 
Es gibt auch ne überraschung für die, diie Guitar Pro 5 kaufen. unswar alle GP tabs von MySongbook in einem zip file (44,000+ tabs) ;)

Ich hab auch ne antwort bezüglich der "multi-license" für Guitar Pro 5 bekommen.Eine sogenante "SITE LICENSE" kostet 300 EUR.Das bedeutet dass wenn z.B. 50 leute hier im forum Guitar Pro 5 kaufen wollen, sie dann nur 6 EUR bezahlen.Und je mehr user es sind desto billiger wird es.

Wer interesiert is bitte eine PM an mich.

P.S.

Der download der vollversion von Guitar Pro 5 (mit RSE) beträgt 170MB.
 
Dark Ride schrieb:
Es gibt auch ne überraschung für die, diie Guitar Pro 5 kaufen. unswar alle GP tabs von MySongbook in einem zip file (44,000+ tabs) ;)

Ich hab auch ne antwort bezüglich der "multi-license" für Guitar Pro 5 bekommen.Eine sogenante "SITE LICENSE" kostet 300 EUR.Das bedeutet dass wenn z.B. 50 leute hier im forum Guitar Pro 5 kaufen wollen, sie dann nur 6 EUR bezahlen.Und je mehr user es sind desto billiger wird es.

Wer interesiert is bitte eine PM an mich.

P.S.

Der download der vollversion von Guitar Pro 5 (mit RSE) beträgt 170MB.
hm... ich wär dabei :)
 
Hab schon eine PM an einen moderator (SickSoul) gesendet und gefragt ob er einen "gepinnten" topic in der Plauderecke machen kann wo sich die user eintragen können wenn sie interesiert sind.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hm... ich wär dabei :)

Ich wäre auch dabei.

Und @Storms und alle anderen die sich aufregen dass RSE nicht in der Demo erhältlich ist und sie nur deswegen laden wollten.
Habt ihr mal überlegt dass sie das selber wissen ?
Sie haben versucht GP5 mit abgespecktem RSE rauszubringen - Ging nicht.
Nicht nur dass Modemnutzer vernachlässigt worden wären sie haben einfach nicht den Traffic um x-Tausend Leute knapp 100 MB runterladen zu lassen.
 
Hellknight schrieb:
Ich wäre auch dabei.

Und @Storms und alle anderen die sich aufregen dass RSE nicht in der Demo erhältlich ist und sie nur deswegen laden wollten.
Habt ihr mal überlegt dass sie das selber wissen ?
Sie haben versucht GP5 mit abgespecktem RSE rauszubringen - Ging nicht.
Nicht nur dass Modemnutzer vernachlässigt worden wären sie haben einfach nicht den Traffic um x-Tausend Leute knapp 100 MB runterladen zu lassen.


Hmm stimmt eigentlich.
 
Ich würde auch mit machen!
Wenn da jetzt 600 Leute sagen Ich mache mit, bezahlt man dann nur 50 Cent für Guitar Pro!? xD
 
ich find die idee auch nicht schlecht, aber wie würde das dann mit der bezahlung funktionieren?
 
storms18 schrieb:
Hmm stimmt eigentlich.

Also in meiner Email Benachrichtigung habe ich noch eine andere Antwort von dir.
Ja das stimmt und ist auch völlig verständlich.
Eine abgespeckte RSE Version war ziemlich mies und dass sie dann auch keine falschen Eindrücke von RSE und GP5 vermitteln wollen ist auch nur verständlich.

Also hätte nur das volle RSE oder kein RSE zur Auswahl gestanden.
Das volle hätten sie sich Servertechnisch nicht leisten können.

Um auf deine andere Antwort einzugehen.
Wenn du zu GP4 noch eine andere Soundkarte hattest ist es mit Sicherheit möglich,
aber GP5 ohne RSE und GP4 klingen absolut identisch. (Sie beziehen die Sounds immerhin aus deiner Karte und haben nichts eigenes "an Board".
 
falls das mit dieser lizenz wirklich funktionieren sollte, müsste man aber noch in den anderen unterforen "werbung" machen. ich hab das thema auch nur durch zufall gesehen, normalerweise schau ich nur in den bereich für bass.
 
Au ja, das is echt mal ne gute Idee
 
bzgl der Lizenz sollte man bei Gelegenheit eine Umfrage starten.

*edit*
Hab schon eine PM an einen moderator (SickSoul) gesendet und gefragt ob er einen "gepinnten" topic in der Plauderecke machen kann wo sich die user eintragen können wenn sie interesiert sind.

gut, wieder mal nen post verpennt ;)

Gilt trotzdem noch:
Nur sollte dann verdeutlicht werden, dass nur die voten sollen, die auch dann zahlen.
Hab schon viele solcher Forenbestellungen mitgemacht, und nur selten ist was draus geworden, weil 60% dann eh immer abspringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben