RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
scythe schrieb:
...mit einem speziellen cutaway an der unterseite und etwas größer (glaub ich)!:D :D :D Aber ESP ist doch bekannt dafür Formen von anderen Gitarrenbauern zu klauen...:D

Sehr gute wahl! Hab ne King V von Ran

ja Munky! Wir sind die guten samerita und wollen dir Helfen!:twisted: :twisted: :twisted:

Ja danke an alle:great:
 
jazzz schrieb:
Nebenbei bemerkt ist diese Gitarre von meinem Scythilein auch ein Leichtgewicht vor dem Herrn und klingt auch wirklich gut!


greetz
jazzz
Könntest du vielleicht auch mal ein Pic von der schwarzen, mit blauen Flammen die V posten. Die weiße kenn ich ja schon und die ist echt n1 geworden :great:
 
Gibt's eigentlich eine weiße RR ohne Tremolo? Nach Möglichkeit kein 99,99 EUR-Modell... :rolleyes:
Habe mich jetzt nicht großartig umgeguckt aber vllt. weiß ja einer spontan etwas.
 
Exhumation schrieb:
Gibt's eigentlich eine weiße RR ohne Tremolo? Nach Möglichkeit kein 99,99 EUR-Modell... :rolleyes:
--> www.jacksonguitars.com

Da gibt's z.B. eine RR5
RR5_Rhoads_md.jpg

zu haben hier für € 1050,-


greetz
jazzz
 
Exhumation schrieb:
Gibt's eigentlich eine weiße RR ohne Tremolo? Nach Möglichkeit kein 99,99 EUR-Modell... :rolleyes:
Habe mich jetzt nicht großartig umgeguckt aber vllt. weiß ja einer spontan etwas.

Jazzz hat ja schon die RR5 gepostet, und im Flyer von Soundservice zur Musikmesse ist auch eine ESP SV Std NT drin mit String Thru Body, 24 Bünden und einem EMG 81

http://www.soundservice.de/messeflyerMI06.pdf
 
Des is ja 'ne Custom Gitarre. Du könntest eine nach deinen Vorgaben bei Ran bauen lassen, dürfte dann auch nich mehr kosten als die ESP.
 
fetty schrieb:
Des is ja 'ne Custom Gitarre. Du könntest eine nach deinen Vorgaben bei Ran bauen lassen, dürfte dann auch nich mehr kosten als die ESP.

Serienmodelle gibt es keine weißen ohne Tremolo von irgendeiner Firma?
 
Exhumation schrieb:
Serienmodelle gibt es keine weißen ohne Tremolo von irgendeiner Firma?
Von JACKSON gäb's noch die hier:
395742392j00.jpg

aber "rein weiß" ist die auch nicht.

--> € 1.280,- und zwar hier :)
//EDIT: wie vom User dasJockAl angemerkt, kostet die Gitarre € 1.128,-



greetz
jazzz
 
1128€ eher ;)
 
Exhumation schrieb:
Serienmodelle gibt es keine weißen ohne Tremolo von irgendeiner Firma?

Also wenn's irgendeine Firma sein darf... ;)
 

Anhänge

  • JacksonRR1TSWBKPNBig.jpg
    JacksonRR1TSWBKPNBig.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 186
ich kann ja mal wieder nur sagen, dass ich diese Aufhängung der Seiten am Korpus (da wo sie durch den Körper gehen) einfach nur hässlich finde... V-Form hin oder her, aber das sieht einfach nach nichts aus...
 
So habe jetzt den Preis für die ESP Ltd. Alexi Laiho 600 sie kostet beim Musicstore Köln 1349€
Sie ist im neuen Musicstore Katalog sowie noch andere von der Namm zu finden.
 
Exhumation schrieb:

Des is a RR1T wenn ich mich nich täusche, die solltest überall kaufen können wo's Jackson Gitarren gibt.
 
fetty schrieb:
Des is a RR1T wenn ich mich nich täusche, die solltest überall kaufen können wo's Jackson Gitarren gibt.

Aber die kostet mit 2.111 EUR etwas zu viel. :( Gibt es keine günstigere Lösung?
 
Exhumation schrieb:
Aber die kostet mit 2.111 EUR etwas zu viel. :( Gibt es keine günstigere Lösung?
--> mein voriger Post, hier zum Beispiel

greetz
jazzz
 
Exhumation schrieb:
Aber die kostet mit 2.111 EUR etwas zu viel. :( Gibt es keine günstigere Lösung?

Wenns dir rein um die Farbe geht, (nennt sich uebrigens snow white, und ist auch im Jackson Katalog vertreten, wie Buzzdriver schon angemerkt hat), dann kauf dir einfach irgendeine RR ohne FR und lass diese umlackieren. Kostet nicht die Welt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben