Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
  • Gelöscht von redruM
Meine zwei neuen Schätzchen:

Ibanez AXS 32
AXS32-1.jpg
AXS32-2.jpg


Ibanez Artcore AS-83
AS83-1.jpg
AS83-3.jpg


Sorry für die etwas miese Quali, aber die Bilder sind mit dem Handy fotografiert *nichhauen* ;)
 
quali is doch in ordnung!?
 
Joah geht schon, is wie ne miese Digi-Cam halt. Hab die Bilder aber schon um 50% kleiner skaliert, sonst wär da noch viel deutlicher Farbrauschen druff...
 
thommy schrieb:
Du hast aber ne gute Handycam ... :eek:
Jo,auf den ersten Blick sahen die Bilder für mich so aus,als ob sie mit ner normalen Kamera geschossen wären :)
 
:lol: Nich dass ich hier direkt den Ruf als Handy-Proll wegkrieg...

Hab mir zu meiner Vertragsverlängerung das Nokia 6230 geholt. Das hat für Handy-Verhältnisse schon ne ganz gute VGA-Kamera mit 640x480 Auflösung... für den ders wissen will...

So, jetz aber schluss mit dem OT-Geschreibsel! ;)
 
whoa .. cool ... die artcore is geil ... hat was von ner starcaster ; )
 
@ Buddy: Ist das die Ibanez AXS 32 in TKF?
 
wie ist denn die ax so? hatte mal kurz eine für 5 minuten in der hand und fand sie sehr handlich und gut zu bespielen. zum klang kann ich nicht viel sagen, bei manchen modellen ist aber ein d-tuner oben, was mich irgendwie schon interessiert.
 
Ist das die Ibanez AXS 32 in TKF?
Ja, wie meine :)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit (hab aber nicht wirklich viel Ahnung von Gitarren). Sie ist nur ein wenig kopflastig, ist aber nicht so ein Problem.

Vor allem hab ich sie (fast) neu für 223 Euro bei eBay gekriegt :great:, da kann man wirklich nix sagen. :D

d-Tuner hat sie keine, wie man sieht
 

Anhänge

  • axsbody.jpg
    axsbody.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 180
  • axsganz.jpg
    axsganz.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 160
Buddy schrieb:
Sorry für die etwas miese Quali, aber die Bilder sind mit dem Handy fotografiert *nichhauen* ;)

is doch super geworden und ich muss sagen, dass du scheinbar echt stil hast:D

:)schöne grüße aus dem schönen metalfranken:)
 
@ tomato: Danke für die Antwort! Hab nämlich selbst eine AXS 32 aber in DRF. Hab mich damals für die Farbe entschieden, weil ich TKF zu dunkel fand, aber auf euren Bildern sieht die ja trotzdem total scharf aus! Fotos von meiner kommen bestimmt noch.

@ el duderino: Meine AXS neigt auch zur Kopflastigkeit, ist aber nicht weiter tragisch. Spielgefühl ist 1A (das Griffbrett ist der Hammer) und der Sound ist schön druckvoll. Mir gefällt sie. ;-)
 
@ El Duderino: Also ich kann die AXS-32 auf jeden Fall (in dem Preissegment) uneingeschränkt empfehlen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit, und sie hat irgendwie ihren "eigenen" Sound - der mir aber total gut gefällt. Bei meinem Amp rotzt die im Crunch-Kanal so richtig schön und im Lead gibt die ordentlich Druck... und ich hab die Pickups sogar eigentlich nie voll aufgerissen und spiel (im Vergleich zu dem was ich von anderen hier schon gelesen hab ;) ) mit verhältnismäßig wenig Gain. Die PUs sind wirklich "heiß" wie man so schön sagt... :)

Die anderen Modelle aus der AX/GAX-Reihe hab ich leider noch nicht angespielt. Aber da is definitiv eins mit nem D-Tuner dabei unnd zwar die GAX-75. Die liegt Preislich auch n gutes Stückchen unter der AXS-32, kostet sogar fast nur die Hälfte (wenn man vom Listenpreis ausgeht). Also denke ich wird sich das auf jeden Fall schon qualitativ bemerkbar machen...

Ach ja hab noch ein Bild von meiner Epiphone SG gemacht (auch ein Grund warum ich mich bei der Ibanez nicht für das Rot entschieden hab :D). Wenn ich irgendwann mal genug Kohle für neue Pickups hab wird das glaub ich auch wieder meine Zweitgitarre...
SG-1.jpg


Edit: Achja, die Farbe soll eigentlich rot sein... :rolleyes: :D
 
mein liebling
 

Anhänge

  • SE line6.jpg
    SE line6.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 199
wolfgangsmaller2pc.jpg

Meine Wolfgang :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben