Ibanez SZ-Gemeinde -> Anmerkungen, Beschwerden, Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cursive schrieb:
Ich mach da ma ne tabelle glaub ich grad....wobei, ich hab kein Excel fuck...egal ich versuchs mit paint^^
.greez.
l0ol :D
ne, c0ole Idee! Mach das!
 
Cursive schrieb:
Iii, dass ja ne lefthand :D
Hey ne, ech schick dass die Schnapsidee mit der Site noch verwirklicht wird, könnte echt ein Klasse projekt werden, wobei ich mich doch eher darauf beschränken würde, 1, höchstens 2 reviews pro Modell zu haben, denn wenn jeder jetzt zu seiner SZ ein review schreibt könnte es eintönig werden bzw. niemand würde mehr lesen. viel besser fänd ich es, wenn jeder z.B Soundbeispiele macht, dass man eine Art "Soundtabelle" machen kann. Also SZ 320 pU mittelstellung an cleanem Laney LC15
etc...iIhr versteht was ich mein?! ich würde mich auch sehr gerne dazu bereit erklären Soundfiles mit LC-15 und Warp bzw. mit DS-1...
Ich mach da ma ne tabelle glaub ich grad....wobei, ich hab kein Excel fuck...egal ich versuchs mit paint^^
.greez.

Ja kommt drauf an was ich draus mache (wegen HP bauen)...ob es n klasse Projekt wird.
Aber naja...ich denke mal das wird schon.... ;)

Ja das mit den Soundfiles wäre geil. :D
 
sodele
Ich hab leider ein Feld vergessen. Der Username sollte natürlich auch noch irgendwie dazu....
was haltet ihr eigentlich so von der Idee?
:rolleyes:
Eh ich mich da in wat reinsteiger^^
.greez.
(ach ja...der Dowload funzt nur 7 tage oder 10 Downloads lang...also "wer zu spät kommt verpasst.....vllt nich das beste aber auf jeden fall etwas")
 
Cursive schrieb:
sodele
Ich hab leider ein Feld vergessen. Der Username sollte natürlich auch noch irgendwie dazu....
was haltet ihr eigentlich so von der Idee?
:rolleyes:
Eh ich mich da in wat reinsteiger^^
.greez.
(ach ja...der Dowload funzt nur 7 tage oder 10 Downloads lang...also "wer zu spät kommt verpasst.....vllt nich das beste aber auf jeden fall etwas")


Ich persönlich finde die Idee genial :D :)

Edit: Für alle die es nicht schaffen hier des Bild (habs auf meinen Webspace geladen) http://www.mitglied.lycos.de/staindmc/SZtabelle.jpg

falls du des nächstes mal wieder Bilder hochlädst...speicher die doch in JPG ..bmp is so riesig
 
Hey.
Find ich ja mal Top( :great: ), dass meine (zweifelsohne auch einfach geniale :rolleyes: ) Idee auf so gute resonanz stößt... :D
Jo, jpg hab ich verplant...bin grad auch leicht verplant, man verzeihe mir.... :)
Wer also Soundfiles machen will, sollte sie entweder hier rein stellen oder den Link am besten per kumi an mich schicken (oder beides...), da ich ab morgen erst mal bis Montag weg bin und deswegen nacher nich den thread 10 Seiten lang durchsuchen muss um alle links zu finden.
Ich bitte euch, beim Benennen des Files der Übersichtlichkeit halber (man weiß ja nie, wie viel Files es dann im Endeffekt werden!) folgendes Muster zu benutzen:
"User - Modell - PU - AMP - FX - Bemerkungen"
klar seh ich, von welchem User die PM oder der link mit dem file kommt, aber im Ordner seh ichs dann nich mehr :great: (und: ja, zum umbennen bin ich zu faul :D )
Also BSPL
"Cursive - 520 Cherry Sunburst - Steg - Warp im Warpkanal Settings: .... - ME-50 Wah - das leise gewummer im Hintergrund ist der Schlagzeuger, der gerade verzweifelt versuch auch seinen Sound noch auf das in der Mitte des Raumes angebrachte Mikro zu bekomen...WARP :D "
Jep, ich laba schon wieder zuviel merksch grad.
.greez.
 
Cursive schrieb:
Hey.
Find ich ja mal Top( :great: ), dass meine (zweifelsohne auch einfach geniale :rolleyes: ) Idee auf so gute resonanz stößt... :D
Jo, jpg hab ich verplant...bin grad auch leicht verplant, man verzeihe mir.... :)
Wer also Soundfiles machen will, sollte sie entweder hier rein stellen oder den Link am besten per kumi an mich schicken (oder beides...), da ich ab morgen erst mal bis Montag weg bin und deswegen nacher nich den thread 10 Seiten lang durchsuchen muss um alle links zu finden.
Ich bitte euch, beim Benennen des Files der Übersichtlichkeit halber (man weiß ja nie, wie viel Files es dann im Endeffekt werden!) folgendes Muster zu benutzen:
"User - Modell - PU - AMP - FX - Bemerkungen"
klar seh ich, von welchem User die PM oder der link mit dem file kommt, aber im Ordner seh ichs dann nich mehr :great: (und: ja, zum umbennen bin ich zu faul :D )
Also BSPL
"Cursive - 520 Cherry Sunburst - Steg - Warp im Warpkanal Settings: .... - ME-50 Wah - das leise gewummer im Hintergrund ist der Schlagzeuger, der gerade verzweifelt versuch auch seinen Sound noch auf das in der Mitte des Raumes angebrachte Mikro zu bekomen...WARP :D "
Jep, ich laba schon wieder zuviel merksch grad.
.greez.

Und wenn du net da bischt kann mans ja auch an mich schicken ;)
 
Mhm..
Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt.
Wenn jemand noch weitere Ideen hat oder so schickt sie mir per mail

mcch89@web.de

aber naja..........ich denke mal wird eh keiner machen ^^ *fg* :rolleyes:

Cya
 
STAINDmc schrieb:
Mhm..
Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt.
Wenn jemand noch weitere Ideen hat oder so schickt sie mir per mail

mcch89@web.de

aber naja..........ich denke mal wird eh keiner machen ^^ *fg* :rolleyes:

Cya
kannst du nochmal den Aktuellen stand der Homepage reinstellen, damit wir überhaupt wissen was verbessert werden kann usw. :redface:
 
da oute ich mich auch mal... ich spiele auch ne Ibanez SZ520 (Blau, yummy!)

der Catrat der sich hier auf'm Board tummelt hat die selbe Git in Schwarz...
 
jack the river schrieb:
kannst du nochmal den Aktuellen stand der Homepage reinstellen, damit wir überhaupt wissen was verbessert werden kann usw

naja...schaut einfach auf den Link...hab die letzten Tage mich nicht weiter damit befasst....da ich für Schule haufen Zeugs zu tun hab, sry

http://www.st-sc.de/chrissi/sz/index.html

Am besten immer mitm IE anschauen....die anneren Browser machen immer mucken
 
hey, ich bin auch mal von diversen Urlaubs-Verwandten besuchen zurück und mach mich grade daran, paar Sounfiles zu basteln. Ich kriegs zwar noch nich gescheit hin mit dem abnehmen, da ich kein ordentliches Mikro hab, aber das wird schon. ich wollt nur mal wieder schaun, was denn aus der Idee der Seite geworden ist, ob es sich noch lohnt, da groß wat aufzunehmen...?!
Jep, wars eig schon...
.greez.
 
Staindmc hats in der Hand :rolleyes: ne, er is ja auf Klasenfahrt.
Ich würd ja auch gerne an der Homepage weitermachen aber ich kenn mich damit nich soo aus :( .
 
dann warten wer halt...^^
Will niemand sonst noch samples machen?
Ich hab auch keine Ahnung von HTML und dem ganzen quatsch...
.greez.
 
zum auffrischen hier nochmal ein schönes bild dieser traumhaften gitarren :)

x-man
 

Anhänge

  • sz1.jpg
    sz1.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 311
Das is mal ein geiles Bild.
Des kommt mit auf die Homepage.

So bin jetze wieder @home...
Werd mich bald wieder ans basteln machen -> wennsch wieder zurechnungsfähig bin :great: :D
 
Welche Ibanez SZ ist das den? Sieht ja mal echt lecker aus.
 
yeag
habe heute endlich eine ibanez sz 320 live anspielen können und dieses miststück ist genau das wonach ich gesucht habe... der hals ist schlank aber nicht zu schlank wie die prestige dinger und auch nicht so ein brocken wie bei einer lespaul... soper teil !!!!!
nur eine sache: wie ist der hals bei diesen worn brown dingern? ist er auch schwarz lackiert oder ist er genauso wie der korpus in der naturfarbe? weil das wäre der hammer!!!
 
@MrFair: das is eine SZ720. die sieht live sogar noch besser aus ;)

x-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben