Ibanez SZ-Gemeinde -> Anmerkungen, Beschwerden, Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, nennt sich james root, aba sein avatar is der mick....rofl^^.
ich schigg dir jetz ma meine Bilder Staindmc...abba gib ma bidde mail addi geht schneller!
 
Tachschen.

Naja sagt mal wie die Hp in euren Augen aussehen soll?!
So wie ich des gestern Abend als Beispiel gepostet hab??

Ja das mit den Reviews hatte ich auch so gedacht.
Das jeder zu seiner Gitarre nen Review schreibt und das wir diese dann online stellen.

Edit: Ich würde für den Hintergrund der Hauptseite auch ne Sz nehmen.....
 
STAINDmc schrieb:
Naja sagt mal wie die Hp in euren Augen aussehen soll?!
alsi diese homepage find ich vom Design voll genial :D
nene, was schlichtes halt so schwarz Rot!?
(hauptsache sie steht erstema drinne, das Design kann man ja dann immernoch ändern :great: )
EDIT: oder so wie diese (nur das das menü an der seite is)wäre das machbar oder zu schwer?
 
jack the river schrieb:
alsi diese homepage find ich vom Design voll genial :D
nene, was schlichtes halt so schwarz Rot!?
(hauptsache sie steht erstema drinne, das Design kann man ja dann immernoch ändern :great: )
EDIT: oder so wie diese (nur das das menü an der seite is)wäre das machbar oder zu schwer?

Also vom Design her wäre die Metallica Seite kein Problem...zwar etwas aufwendig....(Zeitmäßig) aber ansonsten machbar!
 
STAINDmc schrieb:
Also vom Design her wäre die Metallica Seite kein Problem...zwar etwas aufwendig....(Zeitmäßig) aber ansonsten machbar!
soll net 1:1 nachgebildet werden! nur so ungefär von der Farbgebung usw. und natürlich das menü Links und net oben!
 
jack the river schrieb:
soll net 1:1 nachgebildet werden! nur so ungefär von der Farbgebung usw. und natürlich das menü Links und net oben!

Ja ich schreibe das jetze ungefähr in der Form.
Oben des Logo. Links daneben kommt der Logoswitch.
Das Menü mach ich auch erstmal so wie auf der Metallica Seite. Will das mal ausprobieren.

Und um das ganze drumherum, mach ich entweder diese rote gestrichelte Linie, oder die Linie in nem Blau

Bin erstmal am basteln
 
So habe jetzt auf die schnelle mal was entworfen.
Schaut es euch an und sagt was ihr von haltet:

http://www.st-sc.de/chrissi/sz/

Edit: Das is nur erstmal fiktiv.
Da wo "MENU" steht kommen die Links zu den weiterführenden Seiten hin (z.B. Member, Guitars, GB, Links, usw., etc.)

Da wo News steht kann man ja die neuesten Reviews ausstellen mit nem Link zu diesem.

Bei Info alles was Info mäßig gesagt werden muss
 
Quovandius schrieb:
....



finds ein bisschen langweilig

Naja das Menü kann man ja noch durch Grafiken ersetzen....
Sieht halt noch stiril aus und noch nicht wirklich lebendig.

Was würdest du denn vorschlagen um es aufleben zu lassen....wenn du schon sagst das du es a bissle langweilig findest??
 
STAINDmc schrieb:
Was würdest du denn vorschlagen um es aufleben zu lassen
evtl. mehr Details rein wie schatten,Lichteffekte usw.
hab hier mal ein paar Buttons gestaltet
sz13dc.gif


sz25yz.gif


sz32wi.gif


sz48mb.gif


wie findet ihr die?(man kann ja noch andere Schrift und Animationen reinbasteln(aber das is dann nichts für 56k))
 
STAINDmc schrieb:
Was würdest du denn vorschlagen um es aufleben zu lassen....wenn du schon sagst das du es a bissle langweilig findest??
Naja das sieht halt, wie du selbst gesagt hast sehr steril aus. Es fehlt irgendwie ein richtiges Basisdesign/konzept.
Naja is nicht abwertend oderso gemeint, soll nur anregen ;)
 
Hi

bin jeden Tag hierim board und verfolge eure interresse an der SZ.Ich bin auch besitzer einer SZ520 in BBL.Habe sie mir im Dezember 2004 gekauft.Vorher hate ich ne Strat Mexico.Letze Woche war ich mal wieder im Klampfenshop und hab mir ne USA Strat vorgenommen und komme nicht mehr von ihr los.Darum wer interresse hat an einer SZ 520 in BBL kann sich ja bei mir melden.
Gruß René
 
ReneSV schrieb:
Hi

bin jeden Tag hierim board und verfolge eure interresse an der SZ.Ich bin auch besitzer einer SZ520 in BBL.Habe sie mir im Dezember 2004 gekauft.Vorher hate ich ne Strat Mexico.Letze Woche war ich mal wieder im Klampfenshop und hab mir ne USA Strat vorgenommen und komme nicht mehr von ihr los.Darum wer interresse hat an einer SZ 520 in BBL kann sich ja bei mir melden.
Gruß René

verräter :cool:
naja , kleiner tipp - mach bilder davon und stells bei "verkaufe" rein, wenn dus nicht schon getan hast
was hat dir denn an der SZ nicht gefallen ?
 
jack the river schrieb:
evtl. mehr Details rein wie schatten,Lichteffekte usw.
hab hier mal ein paar Buttons gestaltet
sz13dc.gif


sz25yz.gif


sz32wi.gif


sz48mb.gif


wie findet ihr die?(man kann ja noch andere Schrift und Animationen reinbasteln(aber das is dann nichts für 56k))

Ja sowas könnte man für die Startseite nehmen....für die kleineren Tabellen...als Head.

Quovandius schrieb:
Naja das sieht halt, wie du selbst gesagt hast sehr steril aus. Es fehlt irgendwie ein richtiges Basisdesign/konzept.
Naja is nicht abwertend oderso gemeint, soll nur anregen ;)

Ja ich weiß das dus nicht abwertend meinst.
Ich nehme es ja auch als Anregung , deswegen frage ich ja auch.

Also vom Grundkonzept lass ich es erstmal so.
Mache es vll nochn bissle größer.

Für die einzelnen Tabellen mach ich noch Header.

Nagash schrieb:
Ich freu mich schon auf die seite ;)


Du kannst auch meine bilder nehmen , wenn du willst . wie ich sehe , war bis jetzt keine in TKS dabei :rolleyes:

http://home.arcor.de/stormblast/gitarre/Sz520

Ja...das werdsch dann machen.

Wenn die HP dann steht, würde ich vorschlagen das jeder so 3 bilder von seiner SZ macht...und die ich dann für des Logo oben nehme!
 
wie siehts aus jungs, schon weitergekommen?
 
seele02 schrieb:
wie siehts aus jungs, schon weitergekommen?

Ja hab gestern versucht nochn bissle was zu ändern...aber nach 5 Fehlschlägen hattsch dann keine Lust mehr.... *grins*
 
meine SZ ist heute gekommen :)

wunderschönes Teil und der Bridge PU ist ja HEISS... krass.. was der einen Punsh drinne hat... da fällt das clean spielen schon echt schwer, dafür hat man ja dann aber die mittelstellung :)

na dann, auf ein weiteres Mitglied im SZ Biertreff :great:
 
na dann glückwunsch zu einer schönen gitte ! :great: :great: :great:
 
STAINDmc schrieb:
Hab mal sonen kleinen Logoswitch gemacht...mit 3-4 Bildern.
Den würde ich in verkleinerter Version auf die Hompage einbinden:

http://www.st-sc.de/chrissi/sz/logoswitch.html

Iii, dass ja ne lefthand :D
Hey ne, ech schick dass die Schnapsidee mit der Site noch verwirklicht wird, könnte echt ein Klasse projekt werden, wobei ich mich doch eher darauf beschränken würde, 1, höchstens 2 reviews pro Modell zu haben, denn wenn jeder jetzt zu seiner SZ ein review schreibt könnte es eintönig werden bzw. niemand würde mehr lesen. viel besser fänd ich es, wenn jeder z.B Soundbeispiele macht, dass man eine Art "Soundtabelle" machen kann. Also SZ 320 pU mittelstellung an cleanem Laney LC15
etc...iIhr versteht was ich mein?! ich würde mich auch sehr gerne dazu bereit erklären Soundfiles mit LC-15 und Warp bzw. mit DS-1...
Ich mach da ma ne tabelle glaub ich grad....wobei, ich hab kein Excel fuck...egal ich versuchs mit paint^^
.greez.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben