Ibanez SZ-Gemeinde -> Anmerkungen, Beschwerden, Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also morgen könntsch n kleines Flash Intro für die Startseite machen.
Maybe mit der Flamme im Hintergrund.

Gut N8.
 
Ich find die SZ auch supergut!!!! Und eigentlich ist das nicht meine preisregion, aber ich muss und will unbedingt die 720er haben!!!

Die Verarbeitung ist top, die tonabnehmer in der klasse auch (für meinen geschmack aber bissel zu unbrutal :D) und die bespielbarkeit ist auch super.

Wenn ich meine irgendwann hol, dann kommen direkt EMGs rein. Nen 81er und 89er...ich bin mir da sicher, das das echt eine absolut brutale kombi ist.

Ach ja...falls es noch nicht erwähnt wurde...die 720er mit dem perlmut binding und den mehreren inlays sind eigentlich die usa modelle. die, die für europa bestimmt waren und transparent black sind, haben eigentlich nur am 12. bund das tribal inlay und kein perlmut binding. und die rote transparent ist auch eigentlich für den amerikanischen markt.

Und wegen Ibanez Club...fuck yeah..da bin ich voll dabei :great:
 
wenn du willst verkauf ich dir meine 720er für 720 euro :D

x-man
 
boa, hätt nicht gedacht, dass mein thread so beliebt wird:rolleyes:
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit Januar diesen Jahres eine SZ 720.
Ich spiele Rock und Metal und bin auch voll begeistert von der SZ. Sie ist einfach nur klasse. :great:

Hoffentlich ist Eure Homepage bald fertig!
 
SZ forever!!!:D
 
STAINDmc schrieb:
Also morgen könntsch n kleines Flash Intro für die Startseite machen.
Maybe mit der Flamme im Hintergrund.

Gut N8.
und wie schauts aus? fertig? :D
is wohl was dazwschen gekommen? :rolleyes:
 
Des Flash Intro is fertig.
Bloß mit der Schrift funzt was nich.
Arbeite jetze weiter!
MFG
STAINDmc

Edit: So habe des jetze nach n paar Stunden rumprobieren mal aufgestellt.
Ich weiß das is simpel usw. etc. (seit nich zu hart-hab mit dem Prog schon 2 Jahre lang nemmer gearbeitet).

Jedenfalls würde ich das gern so machen.
Müsste dann nur noch ein "Enter" eingeblendet werden: das würde ich dann zwischen dem 1. und 2. Bundstäbchen von unten platzieren.
Aber schaut es euch erstmal an:

http://www.st-sc.de/chrissi/sz/intro.html

Die Schriftart und die Farbe kann man ja nach belieben verändern!!!

MFG STAINDmc
 
ich finds ok, muss ja nicht gleich nen scine-fiction(oder so :) ) film werden :great:
 
und was kann ich jetzt noch (versuchen ) zu machen? Will auch ma wat machen :redface:
 
Ja...denke ich auch.
So gut....Intro hätten wir schonmal.

Das Symbol oben rechts ausm intro (Ibanez SZ Fanclub) würde ich mit auf die Hauptseite übertragen(auch oben rechts)

Jetz müssten wir nur noch überlegen wie wir die Seite einteilen wollen.
Also ich wäre für ne Tabellenseite .... frames sind doof.
Müsste halt nur noch geklärt werden inwiefern die Seite aussehen soll:
-sehr schlicht
-grell
-knallig bunt
-usw.

Ich hab vorhin schon n bissle rumprobiert.
Wenn wir was schlichtes nehmen sollten wäre ein Rahmen um die Hauptseite nicht schlecht. Halt gestrichelt....und das dann aus dem Rahmen das Menü und das Logo entspringen.

schaut es euch mal an:

http://www.st-sc.de/chrissi/sz/index.html
 
jack the river schrieb:
und was kann ich jetzt noch (versuchen ) zu machen? Will auch ma wat machen :redface:

du könntest mir bilder von ner SZ 320 in MH , SZ 520 in BBL, GAB, TKS und SZ2020FM raussuchen ;)

Da will ich nochn kleinen Flash Film machen der mit auf die Seite kommen soll.
Oder du probierst dich dran.

Die Gitarren sollen im Abstand von 3 Sekunden immer wechseln.
 
@ STAINDmc

Muß denn ein "Enter" da rein? Vielleicht kann man dann einfach nur auf das Ibanez SZ Fanclub klicken. :confused:

Mein Vorschlag wäre "Ibanez SZ Community" oder "Ibanez SZ Friends"

Fanclub klingt so wie saufende Handball-Fans, oder GTi-Fahrer am Wörthersee. :rolleyes: :D
 
ZakMcKracken schrieb:
@ STAINDmc

Muß denn ein "Enter" da rein? Vielleicht kann man dann einfach nur auf das Ibanez SZ Fanclub klicken. :confused:

Mein Vorschlag wäre "Ibanez SZ Community" oder "Ibanez SZ Friends"

Fanclub klingt so wie saufende Handball-Fans. :rolleyes: :D

Es muss kein "Enter" rein.

Entweder man kommt durch Klickens des Schriftzuges "Ibanez SZ Fanclub" auf die Seite (oder halt "...Community" ...müssen wir uns halt noch absprechen is ja jetze nur so als Beispiel),

oder ich bau ne java Script Funktion ein das die Hauptseite halt nach ner bestimmten Zeit aufgerufen wird (wenn das Intro fertig is oder so)
 
STAINDmc schrieb:
du könntest mir bilder von ner SZ 320 in MH , SZ 520 in BBL, GAB, TKS und SZ2020FM raussuchen ;)
KANN MAN EIGENDLICH AUCH MATEREAL VON ANDEREN HOMEPAGES VERWENDEN ODER KÖNNTE MAN DA ÄRGER BEKOMMEN?
 
jack the river schrieb:
KANN MAN EIGENDLICH AUCH MATEREAL VON ANDEREN HOMEPAGES VERWENDEN ODER KÖNNTE MAN DA ÄRGER BEKOMMEN?

Man könnte Ärger bekommen (falls Copyright vorhanden)

Hab mal sonen kleinen Logoswitch gemacht...mit 3-4 Bildern.
Den würde ich in verkleinerter Version auf die Hompage einbinden:

http://www.st-sc.de/chrissi/sz/logoswitch.html

Gut Nacht
MFG
STAINDmc
 
ja und dan macht noch jeder evtl. nen Foto von seiner sz und schreibt nen Review dazu! das könnte man bestimmt auch gut in die homepage einbinden!
 
Hab mir gestern mal n sz-wallpaper gemacht. Könnte für die HP noch weitere machen bei Interesse
 
Sz rulen wie sau!!! ich hab zwar die mmm1_bariton, aber von der grundidee isses ne sz! ich liebe das string-thru mit der gibraltar-bridge!!! geilerweise spielt sich ne sz genauso easy wie die bariton! :great: da lohnt sichs ibanez-fan zu sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben