Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@breakdowner
ja das ist die DK2,
für den Preis bekommst du nichts besseres, schneller Hals, super flexibel und natürlich coooler look :twisted:, nur die Single Coils sind ein bischen schwach..... der Rest ist aber Top :rock: :great:
 
das heißt vllt nen hot rod oder so rein und schon hat man ne geile auftrittsgitarre?bin nämlich seit langem aufer suche nach na neuen gitarre da ich inner band bin und mir meiner peavey raptor kann man da nich viel werden:(
 
die Jackson schlägt meine Santana um längen, und die hat deutlich mehr gekostet! Vllt kommen noch Bill Lawrence PU's rein und dann geht'se ab wie Schnitzel
 
Megarob schrieb:
hi würde sich das lohnen nach USA zu fliegen dort eine ZAKK WYLDE GIBSON LES PAUL zu kafen und dann wieder zurück
ich musste bestimm Zoll bezahlem so oder so wat hmm
:rock:

Das kommt immer auf den aktuellen Dollarkurs an. Wenn Du bei einem Dollarkurs von über 1,20€ kaufst, kommst Du trotz Zoll und MwSt. fast immer billiger wech. Dadurch das der Markt für Gitarren dort wesentlich größer ist, und in den USA produzierte Gitarren und Zubehör ohne Exportaufschläge zu haben sind lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in einen Gitarrenladen.

Was natürlich bei der Einreise immer gut kommt, ein paar Aufkleber auf den Gitarrenkoffer, ein paar Fettfinger auf der neue Prachtstück, die Rechnung per Post zu ein Bekannten und dann ab durch den Zoll. :rolleyes:
Ich habe es noch nie gemacht, aber von ein paar Seiten gehört das es klappt. Ich selbst habe mir Gitarrenzubehör (Saiten, PUs usw.) mitgebracht, die Rechnungen per Post nach hause geschickt und das ganze als Pfenningartikel durch den Zoll geschafft.
 
aber die können mir anhand des kaufs datums und dem ort sagen das ich es in USA gekauft hab hmmm
kannnst mir sagen was eine ZAKK WYLDE gibson in der USA kostet
 
kann mir einer sagen was ne Damenbinde in Peru kostet

man guck bei ebay
:rock: :rock:
 
Meine Klampfe:
Photo0022.jpg

Photo0023.jpg

Photo0024.jpg


Leider nicht so die tolle Qualität, aber besser als wenn ich nur die Herstellerfotos reinstelle, wie ich finde...
 
Howlin schrieb:
Hi hab da auch ein paar schöne Dinger:

Meine LP Std :cool:

Meine Ibanez Western :cool:

Hoff das Zeug gefällt euch!!

Was ist denn das für eine Farbe auf der Standard? Sieht fast aus wie Clownburst (dicker kirschroter Randbereich, in der Mitte nur wenig gelb).

Ist die Ibanez eine AEL20?
 
Als Neuling hier, stelle ich mal mein Werkzeug vor :

PRS Custom 24
prs.jpg


Ibanez RG1570
rg.jpg


Hoyer Bj. 78
Hoyer.jpg


Framus Renegade Custom (wird wahrscheinlich verkauft, da mir der Hals ein wenig zu dick ist - klanglich jedoch eine Top-Gitarre)
framus.jpg
 
hoss33 schrieb:
Welcome, großer Meister!

Hallo Hoss, die Neugierde und deine Person haben mich hergelockt. ;)
Scheint hier ein klasse Gemeinschaft zu sein. :great:
 
hoss33 schrieb:
Was ist denn das für eine Farbe auf der Standard? Sieht fast aus wie Clownburst (dicker kirschroter Randbereich, in der Mitte nur wenig gelb).

Ist die Ibanez eine AEL20?

Die LP habe ich mir letztes Jahr in den Staaten geholt. Ist sowas ähnliches wie nen Clownburst. Ist nicht wirklich kirschrot (meinst du Holz oder Frucht? :) ) geht eigentlich ins rot-braune. Wunderschön! In Original sieht das noch viel, viel schöner aus! Strahl! :great: :great: :great:

Ibanez: Jau, isse

Grues im metallischem BlueZ
 
Howlin schrieb:
Ibanez: Jau, isse
Ich hatte auch eine. Die Bünde waren leider nicht eben eingesetzt. Einige waren auf der Diskantseite zu tief im Griffbrett. Furchtbar zu spielen, manchmall schnarren, manchmal kein sauberer Ton. Bünde Abrichten hätte 70,- gekostet, also hab ich sie verkauft.
 
Hatte auch erst ein kleines Schnarrenproblem.. Die hohe E-Saite war schrecklich anzuhören. Mehr Schnarr als Ton.

Beim Kauf haben die mir das dann richtig eingestellt und jetzt bin ich zufrieden. Für mein Zeug reicht es.
Ist ja interessant, scheint ne Krankheit bei der Serie zu sein.
 
Hier mal ein bild von meiner geliebten Jackson wrmg :D Meine pacifica wollt ich nicht fotografieren, hatte irgendwie keinen bock drauf :redface:

jacksonwrmg.jpg
 
K.E.A.41 schrieb:
grynch.jpg

KH2RR1.jpg


Grynch #169
KH-1
RR1
*sabber*sabber*
kann man die grynch noch kaufen oder war das so ne limited serie?
 
boar geil, die jackson randy rhoads... is die extra überlackiert worden oder haste die so gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben