Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
Warum muss hier eigentlich immer wegen jeder Scheiße off topic gegangen werden?
Wenn es nur hier so wäre, aber nein, es ist hier
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=494668#post494668
und hier
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=40772
ganz genauso. Wird dieser Kindergarten nicht langsam langweilig? Ist es wirklich immer noch lustig jemandem zu sagen, dass seine Tapete/Bettwäsche/Socken witzig aussehen und ist es so wichtig zu erfahren, weshalb eine Gitarre einen winzig kleinen schwarzen Fleck unterm PU-Wahlschalter hat?

Edit: bzw. ist es zu viel verlangt einfach mal das Bild zu vergrößern und dann genau zu sehen, dass da absolut nichts ist? Nein, lieber wird ein weiterer völlig sinnentleerter Post hier reingestellt. Man hat ja gerade nichts Besseres zu tun. Man, man, man...


Eieiei, mich regt das Off-Topic-Gerede ja auch auf, aber in meinem Fall fand ich einfach, dass die Decke der Johnson an dieser Stelle bei diesem Lichteinfall aussieht, wie ein Ölfleck, z.B. unter einem Auto. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht wüsste, dass das vom Lichteinfall und der Maserung kommt, ich fands einfach kurios.

Außerdem habe ich nicht die Wixflecken auf der Bettdecke erwähnt *g*.

Phili, dein Post wird wohl zu einer langen Off-Topic-Diskussion führen...ein Teufelskreis.

Außerdem wirdman doch wohl mal einen Kommentar zum Equipment anderer Leute abgeben dürfen, das ist ja schließlich ein Forum.


Sorry, OT.
 
so jetzt mal mein zeuch:

DSCF0017.JPG
 
De$tructeur schrieb:
Außerdem habe ich nicht die Wixflecken auf der Bettdecke erwähnt *g*.
Das ist es,was Diskusionen im Forum,insbesondere in diesem Thread so geschmackvoll und interessant macht... :rolleyes:
Muss ja in irgendeiner Hinsicht komisch sein...
Witz komm raus,du bist umzingelt....
Aaaber um Euch zu beruhigen ;) ....Da ist natürlich alles frisch bezogen :rolleyes:
 
Nee, ich sag das ja auch nicht, um irgendjemanden konkret vollzumotzen (also auch von mir nicht so ganz alleine auf sich beziehen bitte) und es stimmt auch, dass ich einem kleinen Scherz nicht abgeneigt bin. Aber diese einfallslosen und wirklich deutlich als Postzähler-Vermehrungsposts erkennbaren Beiträge nerven langsam schon ein wenig, findet ihr nicht? Insofern musste ich mir da einfach mal kurz etwas Luft machen.
 
Damit ihr was zum lachen habt :D
Ich weiß, ich hätte vorher lesen sollen, aber woanders hab ich was positives darüber gelesen. Und wenn ich dann mal 600€ überhab kommt eine Fender Mex Std Strat HH mit einem kleinen Roland-Amp ins Haus :)

Dafür sieht man hier das wertvollste an der Gitarre: Der Levy-Gurt und die Saiten von Ernie-Ball :D
 

Anhänge

  • Gitarre 001.jpg
    Gitarre 001.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 238
  • Gitarre 002.jpg
    Gitarre 002.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 174
  • Gitarre 003.jpg
    Gitarre 003.jpg
    29 KB · Aufrufe: 156
  • Gitarre 004.jpg
    Gitarre 004.jpg
    63 KB · Aufrufe: 185
lovemefender schrieb:
Damit ihr was zum lachen habt :D
Ich weiß, ich hätte vorher lesen sollen, aber woanders hab ich was positives darüber gelesen. Und wenn ich dann mal 600€ überhab kommt eine Fender Mex Std Strat HH mit einem kleinen Roland-Amp ins Haus :)

Dafür sieht man hier das wertvollste an der Gitarre: Der Levy-Gurt und die Saiten von Ernie-Ball :D

macht das spielen auf so nem Teil wirklich spaß? :redface:
 
Sepo schrieb:
macht das spielen auf so nem Teil wirklich spaß? :redface:
Naja ich bin Totalanfänger und hab aus einem enthusiastischem Anfall einen Monat vor Weihnachten zum Gitarrespielen anfangen wollen :D
Und da ich noch nix besseres kenne... Auch wenn ichs spür dass es nicht das wahre ist. Allerdings haben die Ernieballs einiges gerissen, sie klingt um einiges besser als mit den "Originalen"

Wiegesagt, Fender is in Planung :D
 
hab ja auch ne yamaha pac.112... aber nen amp mit mehr druck *da unten sin der signatur*

bilder von meiner gitarre kommen noch, ich hab an ein paar stellen den lack n bisslchen weggekruppt... un aufbepper... naja, un feuer... dann macht die sache auch spaß...
 
Joana schrieb:
ich hab nun auch nochmal fotos von meiner Gitarre gemacht.
Meine Klampfe

die farbe is echt scharf, aber was is denn das für ne firma "sx":confused::rolleyes:
und ahh was haben wir denn da; die verstärkerfirma kenn ich auch nicht;)
opfer eines startersets geworden?:rolleyes::)

:)grüße aus dem schönen metalfranken:)
 
northcraft schrieb:
die farbe is echt scharf, aber was is denn das für ne firma "sx":confused::rolleyes:
und ahh was haben wir denn da; die verstärkerfirma kenn ich auch nicht;)
opfer eines startersets geworden?:rolleyes::)

:)grüße aus dem schönen metalfranken:)

also die Gitarre hab ich vrher angespielt und ich find sie in ordung. bin ja eh ne anfängerin, von daher reicht sie mir vollkommen. Der Verstärker, ja, der war auch mit im Set ;) hab aber auch den vorher ausprobiert. Ist nich so der burner, Zerre find ich net so toll und der rauscht auch beim lauter aufdrehen, aber n neuer Amp kommt sowieso nach meinem geburtstag (Februar). ;)
Die Marke SX kannte ich vorher auch nicht ^^ hab aber auf www.harmony-central.com erfahren, dass die Gitarre wohl nciht schlecht ist (wie ich ja auch finde)
Gruß Joana
 
och ... joar so'n bischen schon ;) die tele hat nen mute switch - also signal ein-aus und die strat ansich nur andere pus (Di Marzio) und nen schwarzes schlagbrett ... war auch nich standartmässig
 
hier auch bilder von meiner:

>klick< :) :cool: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben