Bester RHCP song

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
S
Servant of Rock
Guest
was ist, Eurer Meinung nach, der beste song der Red Hot Chilli Peppers?
 
Eigenschaft
 
hm bei der menge an genialen songs könnte ich mich nie auf ein lied festlegen. eine auswahl von 5-10 songs könnte man evtl machen, aber weiter einschränken würd ich das nicht wollen. ausserdem vergess ich bestimmt die hälfte :) aber ich versuchs mal:

aeroplane
road trippin
under the bridge
can't stop
breaking the girl
around the world
parallel universe

(reihenfolge zufällig)
 
wie wendet man sich zum administrator?
i have a complaint
 
havana affair, weil der song im Gegensatz zu all den anderen RHCP-songs noch nicht so überhört bei mir ist ;)
 
Da gibts ein paar, die allerdings alle auf "By the Way" sind:

-Tear
-I could die for you und
-Midnight

Alles schöne chillige moody Lieder. :)
 
Also in meinen Augen (eher Ohren xD) ist Under the bridge der beste song von denen , aber ich denke das is mal wieder ne ansichtssache , versteh nich ganz den sinn dieses threads , aber egalo ich liebe sinnlose sachen :D
 
Give'rrrrr away!!! (Anm. für Nicht-Kenner: Give it away...)

GreeZ
edel
 
Tear (das solo ist traumhaft), Aeroplane, Cant' Stop und Under the Bridge sind meine favouriten
 
"walkabout" find ich ziemlich geil, is auch noch nicht so verbracht...ich glaub zu dem song könnte man sich so richtig geil die Birne wegsmoken. :D
Bittere Kiffermucke einfach...
 
Californiacation?
Kenn mich bei denen nich so aus, aber das Lied hab ich unds is richtig gut =)
 
can't stop
Californiacation
 
this velvet glove
roadtrippin
otherside
californication
by the way
...mir fällt gerade auf das die meisten songs gut sind :rolleyes:
 
@gangstafacka: du weißt aber, dass havanna affair ned von den peppers is oder ? ;)
mein lieblingssong is wohl scar tissue ... purple stain aber auch, sowie around the world :)
 
jaaa, das ist mein Thema *gg* Also kommt immer sehr auf die Stimmung drauf an, aber pauschal würd ich jetzt einfach mal folgende All-Time-Favoriten aufzählen:

THE RIGHTEOUS AND THE WICKED
SIR PSYCHO SEXY
BREAKING THE GIRL
MY LOVELY MAN
SCAR TISSUE
I COULD HAVE LIED
VENICE QUEEN
SUCK MY KISS !!!
IF YOU HAVE TO ASK
 
RHCP-Fan schrieb:
jaaa, das ist mein Thema *gg* Also kommt immer sehr auf die Stimmung drauf an, aber pauschal würd ich jetzt einfach mal folgende All-Time-Favoriten aufzählen:

THE RIGHTEOUS AND THE WICKED
SIR PSYCHO SEXY
BREAKING THE GIRL
MY LOVELY MAN
SCAR TISSUE
I COULD HAVE LIED
VENICE QUEEN
SUCK MY KISS !!!
IF YOU HAVE TO ASK

da spricht wohl ein bssm fan ;)
 
Ist echt 'ne schwere Fräge!
Aaaalso:
Under the Bridge :great:
Around the World
Can't stop
Fortune Faded
Suck my kisssss :rock:
Give it away
By the Way
Other Side
Californication
The Zephr Song
I could have lied
The rigious and the wicked
My lovly man
higher ground
Univerally Speaking
Vice Queen
...
und alle anderen Songs - zumindenst mit John! :D
 
wenn man nur einen wählen kann dann nehm ich cant stop und scar tissue :p
 
Ohh hab noch
Easily
Scar Tissue
und Don't forget me
vergessen.
-Ganz wichtige Lieder!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben