Behringer geht agressiv in den Markt !

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Soviel vorab: dies ist keine Kaufempfehlung !!!
Trotzdem sehr interessant, was Behringer demnächst wieder auf den Markt wirft.

www.behringer.de

auf der linken Seite: alles Neuheiten - da blickste echt kaum noch durch.

Auf jeden Fall noch ein Grund mehr, dass uns hier so schnell nicht der Gesprächsstoff ausgeht.
 
Eigenschaft
 
wow das sind ja echt kampfpreise :eek::eek::eek:
 
DAS BASS-OVERDRIVE!!!!!!!!!!!
Das sieht genauso aus wie das von Boss. Wie erbärmlich...
 
hi,
alter ... das sind mal geile preise ... werde auf jeden fall eins kaufen !!!
 
Der Overdrive? 7/8 der Effektpalette sehen aus wie Boss ;)

Wenns was taugt, werd ich mir wohl den EQ holen, brauche noch einen.
 
EQ brauch ich auch.

Ich hoffe nur das die besser sind als ihre Boxen oder Amps.
 
hmm 254 euro fuer n 180 watt combo... also günstiger gehts glaub ich nicht, kennt einer bugera lautsprecher? mir sind die jetzt nicht unbedingt n begriff, komme aber auch vonner gitarre...
 
324 Euro für 300 Watt Combo...mein BX1200 hat mich 300 gekostet und hat 120 Watt. Wie schaffen die das? Ist der neue noch schlechter als der BX1200?
 
:eek:
haiaiaiaiai... wie harry schon sagte, behringer wird uns damit sehr viel gesprächsstoff geben.
die bodentreter sind interessant, die werd ich auf jeden fall mal testen.
 
Der Rack-Tuner wird auf alle Fälle ein Renner(da kommt es nicht so aufs rauschen an ;) ;) ;) ;) )
 
wooooooow , was fuer preise :great:
dieser ULTRABASS BX4210A mit 450 watt fuer 405 uvp euro sieht ja nicht schlecht aus.
Also anhoeren moechte ich mit den ganz bestimmt wenn ich die gelegenheit habe. Werde aber bei meinen warwicks bleiben.
 
strep-it-us schrieb:
Das sieht genauso aus wie das von Boss.

Wenn die da bloß mal keine Copyright- oder sonstige Klage an den Hals kriegen. Das ist ja original von Boss abgekupfert.
Ich gehe allerdings davon aus, dass sie sich rechtlich abgesichert haben.
Ist allerdings schon ziemlich starker Tobak dieser Designklau...

Die Bass-Amps sind ziemlich verlockend. Aber erst mal hören, dann sehen wir weiter. Bin echt gespannt auf die ersten Tests.
 
Veril_Droge schrieb:
Der Overdrive? 7/8 der Effektpalette sehen aus wie Boss ;)
Ja und der Rest ist eins zu eins Electro Harmonix Design.;)
(Vintage Phaser und Vintage Distortion=Small Stone und Big Muff)
Wenn die Sachen auch so klingen werden die Jungs mit der Produktion der Nachfrage wahrscheinlich nicht nachkommen können.
 
Scheiße da lohnt sich ja das selber basteln nicht mehr... 22 Euro UVP fürn Equalizer, der kostet dann vielleicht noch 15 im Versandhandel. Dafür bekommt man ja noch nicht mal die Schiebepotis...
Übrigens steht in der Beschreibung sogar immer ganz frech drin, wovon das abgekupfert ist ;)
 
Also die boxen gibt es ja schon länger.. aber die ganzen effekte usw. sind mir alle neu! Krasse sache...
Das schönste:
Endlich gibt es eine Alternative zum Korg Racktuner! und das zu dem Preis!
und sogar n boden tuner (wie der von boss) nur billiger.... also wenn die teile was taugen isses echt nicht schlecht
 
Alter Schwede, dass sind ja mal Kampfpreise.
Wenn die Treter nicht nur so aussehen wie von BOSS, sonder auch noch so klingen...*thumbs up*
Ich werd mir son nen Overdrive und Limiter Treter auf jeden Fall mal zum antesten bestellen.
 
ich denke mal dass ich mir da vielleicht ein paar effekte kaufen werde
mei wenn sie mir wirklich nicht gefallen entweder zurück oder in der not ebay
aber erstmal überarschen lassen
bin gespannt ob da was im bass professor drin steht (hab nämlich ein abbo) :D
 
hi, also im Bassprofessor wirst dann jedenfalls nichts schlechtes lesen können ;)

bei denen wird fast immer alles gelobt

da mußte schon eher gitarre und bass holen
 
den racktuner werd ich mir auch mal ansehn, für 80 euro gibts da ja in der preisklasse eigentlich keine alternative. wenn der was taugt hat behringer was gut bei mir, dann kauf ich vielleicht noch nen effekt zum verstauben lassen ;)
 
ich finde den bass professor am besten unter den bass zeitungen
is auch die einzige die ich gesehen hat wo NUR bässe drin sind und für wass muss ich mir gitarre und bass kaufen wenn mich gitarre so wenig intressiert wie pferde :screwy:
ja mir is jetzt nix besseres eingefallen aber gitarre intressiert mich halt nicht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben