Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet?

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Moin :)

wollte auchmal so'n Frage-Thread öffnen, würde mich interessieren :rolleyes:.. hoffentlich gab es sowas schon nicht :redface:

also bei mir waren es die ersten 4 Töne von dem Intro von Californication von den Red Hot Chili Peppers :D


MfG
 
Eigenschaft
 
smoke on the water :rock:
 
... A FIRE IN THE SKY!!!
bei mir wars dasselbe :)
 
when i come around von green day
 
Enter Sandman :D
 
Mein erster Lick war "Airbag" von Radiohead ^.^
Hach ja, das war'n noch Zeiten :rolleyes:
 
Enter Sandman von Metallica :)
 
erst smoke on the water, danach kam gleich (aber schon mit etwas mehr übungszeit) highway to hell
 
Natürlich Smoke on the Water:) und danach irgendwas von Greenday... Brain Stew oder sowas^^.
 
das erste was ich gelernt hatte war ATWA von system of a down..
ziemlich einfach, aber ich finds immernoch toll!
 
Bei mir ein klassisches Allegro auf der Akkustik :)

mfg röhre
 
Come as you are - Nirvana
 
Chris McGregor schrieb:
when i come around von green day
yeah das konnt ich auch asl erstes....
danach kam all the small things :great:
 
Black Sabbath's Iron man
 
enter sandman und come as you are *ingedankenschwelg* :great:
 
Smoke on the water, aber das kann ja fast jeder. Erstes Riff, was ich gelernt hab war Highway to Hell
 
Zu allererst (NACH Smoke on the Water) habe ich das Intro von Breaking the Law und Sign of the Cross gelernt
 
Mein erster Song (fingerpicking:cool: ) war Bob Marley - No Woman No Cry

Ich wusste nicht, was ich spiele. Ich habe einfach auswendig gelernt, wie ich meine Finger halten muss :D
 
mein erstes war ne veranfängerte Version von Wonderwall von Oasis danach kam come as you are, smoke on the water und son six feet under warmachine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben