Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet?

Mein erster Lick?

Mini Milk Erdbeer, da kann ich mich noch dran erinnern :redface:
 
mhh weiss es nimmer sooo genau, aber ich vermute dass es Nirvana - Smells Like Teen Spirit war.....
 
auch smoke on the water... selber rausgefunden nach 5 min. als ich zum ersten mal ne gitarre in der hand hatte ^^
 
ramm bamm ba, ramm bamm bada....smoke on the water^^

Zeitgleich mit come as you are.
 
SMOKE ON THE WATER

Was anderes wär auch schon irgendwie komisch
 
Irgendwas auf der Akkustischen Gitarre. Auf der E ich glaub das war Californication.*vonaltenZeitenträum*
 
Bei mir wars auch Smoke on the Water
 
Die speed Metal Symphony.
Nein Scherz.

God shave the queen von den Sex Pistols.
 
Smoke on the Water und als komplettes Lied For Whom the bell tolls von metallica
 
Bei mir wars Lenny Kravitz - Fly away und dann Nirvana - Come as you are :)
 
Samba pa ti .... herrlich, hab ich mich damals gefreut :p
 
Rauch aufm' Wasser :cool:
 
Haaa, das Intro von Sweet Home Alabama ^^

Danach kam dann das Intro-Riff zu "Am I Evil", das hat mir n Kumpel beigebracht, quasi Powerchords und Palm Muting...

Der erste Song den ich spielen konnte war "Manowar - The Power". Aus diesem Grund habe ich auch einen ganz guten, schnellen Wechselschlag weil das eine der Techniken war die ich für den Song erlernen musste...

~ Hope
 
Das Intro und Riff von What`s Going On (4 Non Blondes)
<-- War damals richtig stolz darauf :p


Gruß - Löwe :)
 
bei mir wars "one" :)
und ich glaub Enter Sandman...
 
house of the rising sun eric burdon and the animals
hey jo j. h.
 
Nostalgie :rolleyes:!
na klar:

---------------------------------------
---------------------------------------
--0-3-5---0-3-6-5--0-3-5-3-0------
--0-3-5---0-3-6-5--0-3-5-3-0------
---------------------------------------
---------------------------------------
ach ja ihr dürft auch aussuchen welche die hohe E ist :D!
 
Natürlich auch smoke on the water, was sonst?
 
|:-12-14-15-:|

Gott war ich cool mit dem Lick :redface:
 
als ich angefangen habe warn mir akkorde noch schnuppe und ich wollte unbedingt das intro von californication können, hatn bissl gedauert, dann gings
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben