Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet?

mein allererster lick war der imperial march, hat mir ein freund auf der klassenfahrt beigebracht :)

danach smoke on the water und come as you are :)
 
smells like teen spirit nur auf e saite^^
also auch hoch bis in den 9. bund ;)

oder
limp bizkit's pollution

weiß ich nimmer genau ;)
 
notturno oder wie das heist.
"die spanische Romanze" bis zu einem Punkt aber auch das erste Stück das ich komplett konnte.
 
Smoke on the water :D
Dann Moskau von Rammstein
Dann Smells like und Come as you are
Dann restliche Sachen ^^
 
Highway to Hell und TNT von AC/DC :D :D :D

greetz
Borg
 
Calfiornication von den Red Hot Chili Peppers.
Das ist eines der leichtesten Liedwer die ich kenne.
 
öhm ja da gabs eig. 3 die ich parallel lernte:

Smoke on the water
Sweet dreams - Manson
Paranoid - Black Sabbath

dann kam "Fight song - Manson" als ich endlich ein distortion pedal hatte (selbstgebaut):D
 
Fabse schrieb:
Calfiornication von den Red Hot Chili Peppers.
Das ist eines der leichtesten Liedwer die ich kenne.

Schonmal Smells like Teen Spirit oder House Of The Rising Sun gespielt? ;):D

Dagegen is das richtig schwierig :great:

Also meins war Smoke on the Water und Paranoid :)
 
Ghostriders in the Sky (kennt jeder Western Fan ;)) zeitgleich mit nem vereinfachtem Anfang von Johnny Guitar von den Spotniks
 
ich weiss nicht genau was es war
aber das waren die ersten:

coldpay-in my place
white stripes-seven nation army
deep purple-smoke on the water
blink 182-all the small things
 
Mein erstes Riff war mein erstes Lied.
 
3 riffs die bei mir zu anfang immer zu hören waren , come as you are (natürlich) , ironman und smoke on the water
 
Erst Smoke on The Water, dann Enter Sandman.
 
der Banana Song:D
RocknRoll at its best:cool:
sind fast nur Leersaiten
 
ACDC - Boogie Man
 
fire water burn
 
smoke on the water
 
guitar.freak schrieb:
Bei mir wars auch Smoke on the Water


mhh versteh ich nciht,,,,ich küppel da immer mit den barre rum (also am anfang) und ihr habt das nach 5 mnin drauf....naja mein erstes war

wid thing und über den Wolken:D
 
Mein erstes "Riff" war das Intro von Zu Spät von den Ärzten... Ist noch gar nicht solange her (bisschen mehr als einhalbes Jahr) aber wenn ich dran denke was ich mir da einen abgebrochen habe um das hinzukriegen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben