Der Fender Telecaster-User-Thread

Davy_Tele
Davy_Tele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.07
Registriert
05.06.06
Beiträge
7
Kekse
90

User-Diskussionen zum Fender Telecaster​

Hallo. Das is mein erster Beitrag hier. Darum sag ich auch kurz was zu mir. Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre und bin anfang diesen Jahres von einer Western auf eine Telecaster umgestiegen. Bin 16 Jahre und lese hier sehr gerne mit, da es sehr interessant ist.

Ich hab die Sufu bemüht, aber keinen Thread gefunden, indem sich Benutzer der Telecaster auslassen können. Wenn ich aber nur zu blöde war einen zu finden, dann sagt mir das bitte ;)

Ich spiele eine Lite Ash Telecaster und finde den Sound einfach faszinierend. Ich mag die Höhen und den drahtigen, twängy Sound.

Ich würd mich auch freuen wenn ihr ein paar Bilder postet, ich werde auch noch welche nachreichen.


bis dann
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey, das war was die ganze zeit fehlte ein thread nur für telecaster liebhaber oder solche die es noch werden wollen.

besitze seit letzten dezember ne tele, weil

- aussehen einfach klasse in meinen augen
- sound mörder wenn man die richtige hat
- spielkomfor super

meine ist eine realguitars 52 telecaster in butterscotch blond und agged

aber bilder sagen mehr als tausend worte

rgtelebs1juni.JPG


habe seit dem wochenende auch ne stratocaster, nicht wegen des aussehens sondern für neue klang vielfallt und mal anderes spielgefühl.
ist dann neben der telecaster und der dot deluxe meine dritte und letzte gitarre.
die gute alte ibanez rg 250 kommt dann zum spott preis bald in den flohmarkt hier rein.
 
Patzwald schrieb:
hey, das war was die ganze zeit fehlte ein thread nur für telecaster liebhaber oder solche die es noch werden wollen.

besitze seit letzten dezember ne tele, weil

- aussehen einfach klasse in meinen augen
- sound mörder wenn man die richtige hat
- spielkomfor super