Suche Micro Gitarre Bass Voc

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
410
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
Hallo!

Da ich keine Ahnung von der Materie hab, frag ich hier mal ganz einfach:
welches Studiomicro eignet sich weitesgehen für die 3 Anwendungsbereiche?
Preis ist erstmal nicht so wichtig, aber es sollte doch 3stellig bleiben!

m.f.G.
 
Eigenschaft
 
Gitarre (Amp? Akustisch?), Bass und Vokal...
Im dreistelligen Bereich...
Da kommst Du sicher besser, wenn Du drei einzelne, für den jeweiligen Anwendungszweck vorgesehene Mikros kaufst. Und das kann alles zusammen durchaus auch im dreistelligen Bereich bleiben ;), wenn 999,- durch 3 geteilt wird, ist für jedes Mikro 333,- , da sollte sich was finden...

Kann Dir aber leider keine speziellen Tips geben, da mein eigener Mikrofon-Bestand schon etwas älter ist und ich mit Git / Baß - Abnahme eh nicht so die Erfahrung habe...
 
@ harry & artcore:

die fragestellung war EIN studiomicro für die drei anwendungsbereiche.
und innerhalb des dreistelligen bereichs gibts bessere mikros als drei china-mikes.
 
die fragestellung war EIN studiomicro für die drei anwendungsbereiche
ja, o.k. - akzeptiert
Bitte dann aber bedenken, dass das Equipment drumrum auch auf ein teures Mikro abgestimmt sein sollte. Wär ja schade ein gutes AKG zu nehmen und den Rest über Behringer-Equipment zu recorden.
 
Wär ja schade ein gutes AKG zu nehmen und den Rest über Behringer-Equipment zu recorden.
wäre aber auch schade sich so ein prachtstück etgehen zu lassen wenn man das nötige kleingeld hätte. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben