Digitech Hot Head

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Digitech Hot Head
analoges Distortion/Overdrive Pedal, ideal für Röhrenamps

So stehts im Shop ... schön undgut, habe mir die sample sounds auf der digipage angehört, hört sich recht gut an und hat hier im Shop die best möglichsten wertung bekomm, nur ich frage mich ob dem wirklich so ist und auch hällt was er verspricht .. vor hab ich mit dem ding eigentlich ne schöne distortion für'n solo zu bekomm welches ich mit nem chorus + delay verfeienrn möcht, nur wie siehts mit nebengeräuschen aus ? und auf harmony central werden die sich irgnetwie auch nicht einig ... deswegen nun der post hier ich würde gerne mal wissen ob der was taugt... :D
 
Eigenschaft
 
jup, würd mich auch mal interessieren. nebengeräusche sollten im normalen bereich liegen, warum auch nicht?
wie siehts aus im vergleich zu den x-series dingern? und mit sonstigen zerrern? :D
 
wie ist des mit den dingern? die sind ja eher mainstream, muss ich befürchten, dass sie steril klingen? will ne dreckige zerre..

an threadersteller: wie ist dein dod? kann man wirklich wie auf dietside beschrieben eine zweite sololautstärke erreichen? (lautstärke reserven ohne zusätzliche übersteuerung)
 
ich hab den gestern mal getestet und fand den ziemlich geil... kein großartiges rauschen...

ist die frage was man unter ner dreckiger zerre versteht... ist nun mal mehr distortion und kein overdrive...

ich würde ihn soundmäßig mit dem boss md-2 vergleichen....
 
ich hab ma ne frage und zwar ob mann den einen output in den amp und den anderen in nen tuner machen kann
müsste ja eigentlich gehen es sind dann halt beide kanäle mono geschaltet
 
Gleich zu beginn:

das Hot Head ist ein Phänomen für sich!


Vor meinem amp klingt der treter schon ein wenig langweilig. am anfang fehlte
mir der charakter- ein Danelectro Fab Distortion, zum Vergleich, klang dagegen
ein ganze ecke besser.

Zwei Wochen später hieß es: ab zum kumpel und das gute Stück vor seinem
amp hängen(PeaveyTriple XXX Super40) ....und tata......das ding ist der hammer!
ein Tech21 Trademark60 habe ich auch angespielt: wie mein H&K.

Fazit: für rythm ist das ding nicht schlecht, für mein equipment habe ich leider nicht
viele einstellungen gefunden.
für soli blase ich den treter mit den DT BadMonkey noch zusätzlich an.
 
hy, ich hab das teil seit fast einem jahr, und er ist für das geld wirklich ien wahnsinn, wenn du die richtige eq einstellung gefunden hast für dein equipment rockt das teil sowas von, ich habe schon eine ziet lang gebraucht um die richte einstellung zu finden, aber es ist einfach nur geil.
greetz
 
hi
ist das Gehäuse aus metall oder aus plastik?
 
Gut, das war bei mir bis jetzt noch der einzige Grund, das Ding nicht zu kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben