suche deathcore bands

  • Ersteller mojo jojo
  • Erstellt am
mojo jojo
mojo jojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
15.01.07
Beiträge
149
Kekse
32
hallo,
ich suche bands die so wie despised icon oder the black dahlia murder klingen.....
also so deathcore würd ich ma lso annehemen:D
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft. Aber ich hab mir mal eine Liste mit Bands in der Richtung angelegt. Alles mögliche im Core bereich...

a perfect murder
a thin red line
all that remains
as i lay dying
as we fight
at all cost
becoming the archetype
bleed the sky
bleeding through
blood has been shed
bullet for my valentine
bury your dead
caliban
cataract
chimaira
darkest hour
destiny
embrace today
faust again
forever it shall be
full blown chaos
god forbid
hatebreed
heaven shall burn
killswitch engage
lamb of god
maroon
misery signals
narziss
neaera
never promise
misery signals
parkway drive
purified in blood
scars of tomorrow
shaddows fall
still remains
the agony scene
the banner
the hate within
thine eyes bleed
trivium
turmoil
unearth
walls of jericho
 
schon nicht schlecht aber so hardcore und metalcore bands kenn ich genug ich wollte mall was mit nem bissle mehr wums höhrn abba nich auf den core teil verzichten:great:
 
japanische kampfhörspiele
 
dit is abba eher grindcore.....
ich suche ne ziemliche spezielle scharte..... darf auch so dem math ähneln....:p
bin da ziemlich spezielle:great:
 
kenn ich leider auch schon ;)
 
Bring me the Horizon
 
Wäre nicht schlecht zu wissen, was du nicht willst :D
 
Hey, dir gehts da wie mir @ Threadersteller:

Hab grad eine nette Band entdeckt: Arsis - melodic death metal, aber sehr derb

Misery Speaks find ich persönlich auch sehr nett.. aus Deutschland, etwas derber als Neaera, mehr Death Metal als Heaven Shall Burn

Die neue Platte von Decapitated könnte dir auch sehr gut gefallen.... die verwenden aber so gut wie keine Melodien sondern eher Slayer-Riffs und dazu eine menge trockener Groove
 
suffocation - aber kennst du bestimmt schon....
 
schon nicht schlecht aber so hardcore und metalcore bands kenn ich genug ich wollte mall was mit nem bissle mehr wums höhrn abba nich auf den core teil verzichten:great:

was ham black dahlia murder mit Core zu tun ?
 
also wenn suffocation schon genannt werden, dann dying fetus
wirste wohl auch schon kennen, zwar keine breakdowns etc aber lolige coreriffs ^^
 
zieh dir mal Disbelief rein, könnte auch in die Richtung gehen.

Empfehle erstmal das letzte Album 66Sick.
 
Ok, da der Metalcore anteil immer weiter sinkt :D ...

Cryptopsy !
 
The Red Chord könnten deinen Geschmack treffen.
 
thx erstma für die vieln vorschläge...:great:

aber der vorschlag mit the red chord kamm meinen vorstellung bisher am nächsten..
wobei ich die abba leider auch schon kenne und zu abgeh:D
 
as blood runs black

die geilste deathcore band...dahlia murder is ein schiss dagegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben