(bekannte)Bands bei denen gepogt wird

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Ich war gestern auf nem konzert von billy talent in düsseldorf die Atmo. war sehr geil das publikum ist die ganze zeit rumgehopst.
Bei my chemical romance war das hüpfen nicht so ausgeprägt, kennt ihr noch ein paar Bands wo die Zuschauer so abgehen?

Danke
Grogor
 
Eigenschaft
 
Sag ma wie alt bist du!? Ist das nun dein Ernst? Oder willst du uns alle hier verarschen? :D
Denke doch bei jedem Konzert wird sich bewegt, wenns nicht gerade Bands wie The Mars Volta sind.
 
das sind genau DIE Leute, de mich heut abend bei Billy Talent in Freiburg ankotzen werden...
 
lol....mensch bei eigentlich fast jeder Band die was rockiges macht wird gepogt, mal härter mal sanfter...ist das nun was besonderes? Und was heißt hier rumhopsen? Hopsen ist kein Pogo...na egal.
 
punk/rock = pogo
Hardcore/emocore.... alles was core hinten dran hat = Moshen
Psychobilly/(Horrorpunk) = Wrecken

Ist jetzt ne vage aussage aber stimmt zu 80% ^^
 
die frage is echt unnötig.

aber wtf is "wrecken"?
 
:screwy: noch nie gehört...
 
Nun seid hier ma nicht so faschistisch und bleibt sachlich. :rolleyes:

Snook, .. jo
 
Moin!

Wreckin` ist die "Art" von Pogo wie sie bei Psychobilly-Konzerten getanzt (?) wird. Eine ziemlich agressive Variante des Pogo, wo`s auch schon mal blaue Flecken und stärkere Prellungen geben kann. Ist aber eine eigentlich ganz spaßige Sache! :)

Gruß
Norman
 
Oh mann ich dachte das was ihr hier wrecken nennt wäre für HC/Oi und Konsorten?! Außerdem wer sagt das stink normaler Punkpogo nicht brutal war? Da gibt es Tapes die belegen genau das!
 
Kommt ma zum Topic zurück, denn das interessiert mich auch sehr! Ich hab nämlich massiv die Schnauze voll von Konzerten auf denen gehopst, gepogt, gemosht, geskankt, gewreckt, gewichst, geslamt oder gevögelt wird. Ich werde daher in Zuknuft nur noch Konzerte von Bands besuchen, die hier NICHT aufgelistet werden...
 
mhhh obwohls wirklich ne dämliche frage is,

Bei den Toten Hosen gings auch gut ab und Ärzte kann man da auch empfehln wenns nich grade Violent Dancing sein soll
 
Kommt ma zum Topic zurück, denn das interessiert mich auch sehr! Ich hab nämlich massiv die Schnauze voll von Konzerten auf denen gehopst, gepogt, gemosht, geskankt, gewreckt, gewichst, geslamt oder gevögelt wird. Ich werde daher in Zuknuft nur noch Konzerte von Bands besuchen, die hier NICHT aufgelistet werden...

uuuh Pussy oder wat!? :D Was für eine Musikrichtung bevorzugst du denn? Dann kann man dir ja vielleicht helfen. Werde zu dem Thema mal ein neues und durchaus ernst gemeintes Thema eröffen.

Edit: https://www.musiker-board.de/vb/har...f-liveshows-unerwuenscht-ist.html#post2107035
 
Ich hab nämlich massiv die Schnauze voll von Konzerten auf denen gehopst, gepogt, gemosht, geskankt, gewreckt, gewichst, geslamt oder gevögelt wird....
...sagte Mister Hardcore-Gitarrist... ;)
 
HA, einer hat´s wenigstens verstanden. Die andern, die meine Ausführungen ernst genommen haben, müssen ihre Schulabschlusszeugnisse zurückgeben bzw., falls sie noch in der Schule sind, die vierte Klasse wiederholen - auf dem Lehrplan: IRONIE (NEIN, nicht englisch für "Eisen-artig"):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben