Die geilste Gitarre bis 600€?

  • Ersteller Benny1005
  • Erstellt am
Benny1005
Benny1005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
07.04.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Die Sache ist die, ich will mir in einem Monat eine neue E-Gitarre kaufen, aber bin mir noch nicht ganz sicher welche! Sie darf höchstens 600€ kosten! Ich hatte bisher die Epi LP Custom favorisiert!

Danke für euere Antworten
 
Eigenschaft
 
naja es ist meistens so, dass viele leute dir nicht sagen können was die geilste ist, weil jeder ein anderen geschmack bevorzugt!
jedenfalls müsste man wissen was du mit der gitarre anstellen möchtest, z.b. musikrichtung, lieblingsmarke oder auch form verstehst du?
vll könntest du da uns genaueres erklären, damit wir dir helfen können!
 
sie soll ein allroundtallent sein! Und ich frage ja nicht mich, sondern will wissen welche ihr geil findet! Benny
 
Hey!
wie wärs mit genaueren angaben??
müssen es humbucker sein?
was willst du für musik machen?
ich denk du wärst mit ner hagström besser dran als mit ner epi!
ansonsten ibanez, esp oder ne paulreedsmith se, wenns geld reicht!
grüße
 
@The_Buzzsaw: Wie bereits gesagt, sie soll gewissermaßen alle Richtungen zumindest bissl beherrschen! Ich bin zumindest mehr auf Humbucker aus! Benny
 
sie soll ein allroundtallent sein! Und ich frage ja nicht mich, sondern will wissen welche ihr geil findet! Benny

also suchst du gar keine gitarre? dann bist du ein spammer. ein fall für Boten Anna.
olé olé blödsinnsthread =)
 
Hol dir die Epi, damit liegste auf jeden Fall richtig
 
@Mich0r: :screwy:Bist du bissl behindert oder so?:screwy: Ich möchte von euch wissen welche ich mir eurer Meinung nach holen sollte!

@InRuinsForgiven: Hast du schon erfahrung mit der Gemacht?
 
wenn's ein allroundtalent sein soll denk ich ist ibanez der richtige hersteller!
ob jetzt s, sa oder sz muss du für dich entscheiden!
 
@Benny ich spiel selbst 2 Epiphone Pauals, ne Standard und nde Custom ....


Sonst würde ich ja ned sagen, das sdu bei der Entscheidung bleiben sollst :D
 
Hab eine Epi LP Standard Plus mit 2 Seymour Duncans drin, die man per Splitten zu Singlecoils umschalten kann.
Also wenn dir diese Soundvielfalt nicht als "Alroundtalent" genügt, weiß ich auch nicht weiter :). Mit ner Epi LP biste auf jeden Fall schonmal gut bedient.
 
Ich spiel die Hagstrom Swede und bin sehr zufrieden mit ihr. Vom Aussehen her ist sie auf jeden Fall die geilste Gitarre der Welt, denn wenn ich sie sehe, denk ich jedes mal: "Mann ist das eine geile Gitarre!" Vom Klang her geht auch alles, was ich brauche: bluesig, rockig und funkig - hardcoremäßiger Highgain interessiert mich nicht. Sie kann einen äißerst warmen Sound haben.
Hier ist ein Link mit Sound: http://www.hagstromguitars.de/3210.0.html

Die Superswede ist etwas flexibler, aber auch etwas mehr in Richtung Fender (Hals).
 
Hab mir neulich erst ne schoene Epiphone LP Custom in Alpine White zugelegt. Als Black Beauty mit 3 HBs gibts die im Moment noch ziemlich guenstig bei www.beyers-music.de Irgendwas um 520 Euronen oder so. Und in schwarz ist die auch der Hammer.
 
@Mich0r: :screwy:Bist du bissl behindert oder so?:screwy: Ich möchte von euch wissen welche ich mir eurer Meinung nach holen sollte!


Allein für so eine Aussage sollte man dir mal ne ordentliche virtuelle Schelle geben :screwy::rolleyes:
 
Allein für so eine Aussage sollte man dir mal ne ordentliche virtuelle Schelle geben :screwy::rolleyes:
Jetzt macht euch mal alle wieder locker. Auf diese Art kommen wir hier nicht weiter.

BTT: Ich finde nicht, dass man eine LP als allroundgitarre bezeichnen kann. Sicherlich ist so ne Epi LP nix schlechtes, aber nun wirklich nicht allround.
Vielleicht sollte der Threadsteller mal deutlich sagen was er nun will. Eine LP oder eine Allroundgitarre.
 
harhar
kann dir die alexi200 empfehlen hammer sound+optic
 
Allein für so eine Aussage sollte man dir mal ne ordentliche virtuelle Schelle geben
aber hallo!!!! das kannst du laut sagen!

BTT
schau mal in meiner signatur. imho in der preisklasse unübertroffen. und ich glaub da stimm ich mit mr distortion auch wieder überein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben