Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wie hier schon angekündigt... ein neues Gewinnspiel:

Der deutsche Vertrieb von PRS (Headliner - a Division of Meinl) hat eine

PRS Tremonti SE

für ein Gewinnspiel gesponsert.

Natürlich muss man dafür etwas tun.... und es ist diesmal nicht einfach... also bitte genau überlegen, bevor ihr eure Teilnahme abschickt, denn man darf nur einmal teilnehmen!

Aufgabe: Wir wollen von euch wissen, was bedeutet das "SE" in der Produktbezeichnung "PRS Tremonti SE"?

Lösung zur Teilnahme am Spiel als PM an Gewinnspiel PRS Tremonti SE (bitte nicht an mich!)

Einsendeschluss: 30. Juni 2007

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer die Lösung irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.


Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
 
Eigenschaft
 
First one to comment ^^
Also da ich das G&B PRS Special vollständig gelesen hab, war die Frage ja gar nicht so schwer für mich!
Danke für dieses Gewinnspiel, das lockert den Alltag ^^
 
Nummer 2^^
Google dein Freund und Helfer :D
Echt schnuckelich das Klämpfchen^^
 
3...JUHU, hab schon so gut wie gewonnen, ihr andern müsst es gar nicht mehr versuchen...

Gruß, florin
 
So,

jetz ne viertel Stunde Google gequält, aber noch keine Antwort.

Ist wirklich schwer diesmal.
Ich geh jetz erstmal angeln und dann versuch ich es nochmal...

Edit: Aaah, Muddi hat die Zulassung fürs Auto mitgenommen, dann such ich mal weiter...
 
Knifflig - aber lösbar.
Ein Top-Gewinnspiel. :great:
 
Easy Goin´! Bye!
 
so, abgeschickt. aber jetzt noch über nen monat warten bis die klampfe endlich bei mir ist :( :D
 
Ist auf jeden Fall nicht leicht, aber machbar! ;)
Google ist wohl nicht gerade die beste Alternative an die Antwort zu kommen!
Nur so als Tip! :D

Gruß Dime!

*hoffentlich gewinn!* :D


EDIT:

Sie wird einmal mir gehören! Oh ja! Sie wird einmal mir gehören!

Mike%20Myers%20Publicity.jpeg
 
Jo, mal etwas fordernder, aber geschickt, so beschäftigt man sich länger mit dem Produkt ;) Allerdings ist die Frage etwas unverständlich formuliert:

Wofür steht die Abkürzung "SE" einfach ausformuliert oder was ist deren Bedeutung/Sinn?
 
Wann wird der Gewinner eigtl. ermittelt? Zieht doch einfach jetzt schon, dann sind dich chancen für mich noch größer :)!
 
ich bin jetzt seit 1 stunde am suche muss zugeben ich weiß bestimmt jetzt soviel überdiese SE modelle wie keine andere aber was das SE bedeutet habe ich noch nicht gefunden xD
 
ich bin jetzt seit 1 stunde am suche muss zugeben ich weiß bestimmt jetzt soviel überdiese SE modelle wie keine andere aber was das SE bedeutet habe ich noch nicht gefunden xD

So in der Art gehts mir auch. Gesucht, gesucht uuuuuuund nichts gefunden...

Habs dann wohl nicht verdient. :)
 
Ja das kann ja nicht sein xD warum nenen die alle die nur SE da würde doch mal dezent ein "achja SE bedeutet balbalbal" das wäre doch mal total sozial von den ganzen artikel schreibern xD Wenn dann mal ein achja beudet auftaucht dann hadelt es von dem Singlecut den ne gitarre hat :p
 
ich hatte es sofort - und wenn mann richtig googled hat man es 3 sekunden später.
 
Ich habs relativ schnell gefunden :D

@EvolutionVII:
Ja schon, aber ich hab noch eine andere Sache gefunden, die sich...naja, ist auch egal, will nichts verraten, jedenfalls könnte man so oder so antworten.
 
Ich habs relativ schnell gefunden :D

@EvolutionVII:
Ja schon, aber ich hab noch eine andere Sache gefunden, die sich...naja, ist auch egal, will nichts verraten, jedenfalls könnte man so oder so antworten.

Ich werd mich hier sicher nicht disqualifizieren, ich brauch die Gitarre wirklich dringend ;)
 
Pffff... man muss einfach ein paar mal raten und dabei Google bemuehen... geht schon :)...

Ich gewinne! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben