Mitteldeutschland Sachsen-Vorstellungsthread

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Haha, so ein Thread muss auch noch sein :cool:
Wer aus Sachsen kommt kann das hier in dem Thread kundtun :D
Ich wohn in Radeberg, nahe der Stadt Dresden..
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*meld* ich sitz im erzgebirge, in Bad Schlema, falls es jeman kennt... war ganz früher mal das größte radiumbad der welt... :D
 
Ich komme auch aus Sachen... wohne in Nähe ehemals Karl-Marx-Stadt.

Greets, Ced
 
Ich sitz in einem kleinen Städtchen zwischen Grimma und Leipzig
:great:
 
moin, ich komm direkt aus Dresden! :)
 
Geene Sachsen mehr hier, die was reinschreiben wollen? Schade eigentlich.
 
Naja, in Saalfeld geboren, mit 4 nach Freiberg gezogen worden, mit 20 nach Eisenach - also ein "Teil-Sachse" :D
In Freiberg, bei Cafe Hartmann, gibt's die allerbeste Eierschecke, warm serviert sind drei Stück als Vorspeise gerade recht.... :great:
 

Anhänge

  • Obermarkt.gif
    Obermarkt.gif
    119,7 KB · Aufrufe: 390
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, bin nicht unbedingt ein Sachse, aber ich bin 3 Jahre zur Berufsschule nach Dresden gegangen. Geile Stadt, nette Leute und tolles Bier.

:great:
 
Hm... ein trauriges Forum, das nur 6 Sachsen aufzubieten hat... :rolleyes:
 
ich bin Sachsen-Anhaltiner :D
 
Ich komme nicht direkt aus Sachsen, aber ich war schon oft genug da und ich habe so gesehen sächsisches Blut.

Mein Vater kommt aus Colmnitz (Klingenberg) falls das einigen von euch was sagt. Ungefähr 25km von Freiberg.
Meine ganze väterliche Familie wohnt dort und ich fahre gern dort hin. Am besten gefällt mir Dresden, Freital und Freiberg.

Geboren und wohnen tue ich in Hagenow in der Nähe von Schwerin und manchmal vermisse ich die Berge schon.

Kennt jemand Musik Schubert in Dresden? Wieso gibts dort keine ordentlichen Verstärker? Immer wenn ich da bin haben die keine ordentlichen fetten AMPs zum anzocken!

Tschüss ihr Sachsen! "SING MEI SACHSE, SING"
 
Ich darf anmerken, dass ich auch ein im Forum ansässiger Quoten Sachse bin, komme aus Döbeln :)
 
Selbst im MuBo wird man als Sachse diskriminiert :(

Dabei kommten die schönsten Mädchen und vo allem die Beste Musik aus Sachsen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben