Schiefer Finger...

  • Ersteller Jay Urban
  • Erstellt am
Jay Urban
Jay Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.01.05
Beiträge
184
Kekse
106
Hi Leute...
Mir ist neulich aufgefallen das mein linker Zeigefinger etwas abgewinkelt ist, ab dem 2. Gelenk... Mach ich etwas falsch? Passiert das bei jedem gitarristen früher oder später mal? Wird sich das so weiterentwickeln wenn ich weiter mach? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Eigenschaft
 
is bei mir genau so
er dreht sich sogar ganz leicht :screwy: :confused:
naja :D
 
Solche Threads bestärken mich, dass ich in dieses mittlerwile Kinderforum kaum noch reinsehe. Demnächst fragt dann noch einer, wie man richtig pinkelt.

Hi Leute...
Mir ist neulich aufgefallen das mein linker Zeigefinger etwas abgewinkelt ist, ab dem 2. Gelenk...

Was heißt abgewinkelt? Mach mal 'ne Zeichnung, damit man verstehen kann, was Du meinst.

Mach ich etwas falsch?

Ja, Du machst Dir überflüssige Probleme und müllst damit das Internet zu.

Passiert das bei jedem gitarristen

Was bitte passiert da?

Wird sich das so weiterentwickeln wenn ich weiter mach?

Wenn Du weiter Gitarre spielst, wird Dir der Finger nicht abfallen. Oder veilleicht doch (wegen selfullfilling prophecy ;)).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Wobei denn? Lass doch den Finger sich winkeln wie er will. Hauptsache, Du bringst die Gitarre zum klingen. Es gibt Leute, die spielen Gitarre mit den Füßen. Wo ist denn jetzt das Luxusproblem genau?
 
da hab ich jetzt hin uner her überlegt, ob ich einen meckerthread dazu starte oder es hier reinschreibe, aber:

bei aller unsinnigkeit dieses threads muss man die kritik nicht in derart überheblicher form äussern und den post buchstabe für buchstabe kommentieren. als ob das für das boardklima hilfrei wäre.

du schaust eh noch kaum rein hans_3, dann schreib doch auch weniger solches zeug...
 
Also bei mir est des schon nach dem ersten Gelenk etwas schief ^^
Also ich glaub net dass du dir da Sorgen machen musst
 
Also wenn ich das recht verstehe, müsstest du deine rechte Hand anschauen und dort das selbe Wunder der Natur erkennen :D

Aber du kannst ja mal gerne ein Photo machen ;)
Wäre sicherlich hilfreich!

Gruß
Dime!
 
Ich hab nen schiefen kleinen Finger dank Basketball spielen, aber das hat mich noch nie gestört
 
da hab ich jetzt hin uner her überlegt, ob ich einen meckerthread dazu starte oder es hier reinschreibe, aber:

bei aller unsinnigkeit dieses threads muss man die kritik nicht in derart überheblicher form äussern und den post buchstabe für buchstabe kommentieren. als ob das für das boardklima hilfrei wäre.

du schaust eh noch kaum rein hans_3, dann schreib doch auch weniger solches zeug...

ja, was hast du denn?... hans_3 hat doch keine Buchstaben kommentiert, sondern lediglich eine Vielzahl von Fragen beantwortet und das bei einem (entschuldigung so dermaßen ..., nee, ich verkneif es mir) Threat auch noch auf diese süffisante Art und Weise, dass das ganze in eine recht amüsante Richtung geht.

Da war aber auch rein garnix überheblich, genau die gleichen Antworten, Überlegungen und Gegenfragen fielen mir auch spontan ein.

:great:


Ist hier ja auch die Plauderecke. Und im Gegensatz zu vielen vielen anderen (unsinnigen) Fragen und Themen könnte dies hier ganz amüsant werden;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
Solche Threads bestärken mich, dass ich in dieses mittlerwile Kinderforum kaum noch reinsehe. Demnächst fragt dann noch einer, wie man richtig pinkelt.

mann, sei doch nicht immer so kratzig!

es gibt mit sicherheit intelligentere postings, aberr der gute macht sich anscheinend wirklich sorgen.

mit freundlichem groove hanno
 

threat engl. = bedrohung; thread engl. = Faden / Kette

aber vielleicht war deine vokabel mit bedacht gewählt........;)


Da war aber auch rein garnix überheblich, genau die gleichen Antworten, Überlegungen und Gegenfragen fielen mir auch spontan ein.

hmm, da habe ich aber die frage des threadstellers zu sinnhaftigkeit, zum durschnittalters des forums und zum richtigen urinieren überlesen.

mir geht es doch nur um ein bisschen mehr nettigkeit...
 
threat engl. = bedrohung; thread engl. = Faden / Kette

aber vielleicht war deine vokabel mit bedacht gewählt........;)

mir geht es doch nur um ein bisschen mehr nettigkeit...

ups, natürlich Thread ;) aber ich korrigiere Deine Groß- und Kleinschreibung auch nicht

("Deine" = die freundliche Variante, man kann es auch klein schreiben:p)


es gibt im Internet weit aus weniger nettes ;)

BzG
Foxy
 
:rolleyes:
Tut mir leid euch belästigt zu haben, in zukunft werde ich dieses forum meiden....
:D
 
:rolleyes:
Tut mir leid euch belästigt zu haben, in zukunft werde ich dieses forum meiden....
:D
Ich habs mir anders überlegt... :D :cool:
Also da es noch nicht so krass ist, hab ich erstmal eine übertriebene Zeichnung angefertigt
handsbg8.png

(sorry, ich weiß die sieht scheiße aus... :p )
Also es ist halt so, dass ich angst habe dass ich etwas falsch mache, sodass sich das so weiterentwickelt...
 
:D :D :D

Also wenn das so aussieht würde ich zum Arzt gehen ;)
 
entweder es gibt keinerlei probleme oder du hast so große bedenken das du zum (sport-) arzt gehen solltest !

hier im forum wird dir wohl keiner deinen finger richten können ^^

also wenn es nur minimal abwinkelt, finger sind nie so gerade wie ein strich

also von daher, wenns wirklich stärker is zum arzt, ansonsten tja
 
Scheiße, wie geil! Ein schöner Lacher um halb 12 !
Super!
Hack mal nich so krass mit dem Finger auf deine Dropstimmung *lach* dann geht das schon wieder!


Also wenn das so aussieht würde ich zum Arzt gehen
ooooh ja! XD

@Hans_3:
Bitte - wenn dich solche Threads nerven und du nicht darüber lachen kannst (wie ich) dann antworte doch einfach nicht :) Klar isses dumm, aber das lenkt einen wohl ein bisschen vom Alltag ab. :D :D ;) Und schau, er hats wenigstens nicht in das Effekte - Subforum gepostet - is doch schonmal was... :D
 
Scheiße, wie geil! Ein schöner Lacher um halb 12 !
Super!
Hack mal nich so krass mit dem Finger auf deine Dropstimmung *lach* dann geht das schon wieder!



ooooh ja! XD

@Hans_3:
Bitte - wenn dich solche Threads nerven und du nicht darüber lachen kannst (wie ich) dann antworte doch einfach nicht :) Klar isses dumm, aber das lenkt einen wohl ein bisschen vom Alltag ab. :D :D ;) Und schau, er hats wenigstens nicht in das Effekte - Subforum gepostet - is doch schonmal was... :D
:confused:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum das sooo lustig ist?!
Ich spiele Jazz, also nix da dropped...
 
mir geht es doch nur um ein bisschen mehr nettigkeit...

Mir auch ;) Ich habe sicher schon Tausende Fragen hier (hoffentlich) nett beantwortet.

Allerdings: Zur Nettigkeit und Qualität in einem Forum gehört allerdings auch, nicht unverständliche und einsilbige Fragen "unnett" und faul auf die User loszulassen, sondern sich vor dem Posten wenigstens so viele Gedanken zu machen, wie man es von den Antworten erhofft/erwartet.

"Mein Finger ist krumm" - "Meine Gitarre klingt nicht"... - deutlich mehr Infos sollte es schon sein, damit nicht in der Folge diese häufigen nervigen Threads entstehen, wo aufgrund fehlender Infos tagelang nur wild spekuliert wird und jeder Hanswurst nur drauf wartet, dort unaufällig sein Nichtwissen als Wissen aufzusatteln. Ich sehe das hier immer noch als Musikerboard und nicht als Spekulationsbörse für Gedankenlose, maulfaule Fragensteller und Dummschwätzer. Jeder hat einen Kopf und sollte in der Lage und Willens sein, den auch einzusetzen. Yes: auch im Web. Obwohl meine Hoffnungen da zunehmend schwinden.

Natürlich kann man solche Threads und Fragen, die hier immer häufiger werden überlesen und unkommentiert lassen. Aber man kann auch mal sagen: Nö, so geht das nicht, so muss es nicht sein. Was ich hiermit getan habe. Meine Reaktion auf die Threadfrage ist nur mal beispielhaft geouted, was mir bei vielen "Fragen" hier so durch den Kopf geht.
 
Ich sehe das hier immer noch als Musikerboard und nicht als Spekulationsbörse für Gedankenlose, maulfaule Fragensteller und Dummschwätzer. Jeder hat einen Kopf und sollte in der Lage und Willens sein, den auch einzusetzen.

diese auffassung teile ich !

gruß hanno
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben