Musikläden in den USA

Tiiiim
Tiiiim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
23.03.07
Beiträge
165
Kekse
152
Ort
Fellbach
Hallo,
Da ich nächstest Jahr in den Ferien in die USA reisen werd und da nich 3 Wochen ohne Bass auskommen will^^, wollt ich fragen, ob jemand nen Laden in san Francisco oder LA kennt, oder empfehlen kann...
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich wenn ich da bin was gescheites finden werd^^
Danke für eure Hilfe...
Bass_t
 
Eigenschaft
 
In San Francisco war in der Haight-Ashbury (Hippi-Viertel) ein recht großer Laden
 
img_sanfran01.jpg

Ich glaub ich hab was gefunden :p
 
Ich glaub ich hab was gefunden :p
Im Guitarcenter in S.F. war ich auch schon. Hab meinen Levy's-Gurt da gekauft - viel billiger als bei uns! Mit Bässen sind die aber nicht so prall ausgestattet. Die haben halt so das Übliche: ein paar Fenders (aber keine Custom-Shop-Modelle, nur Standard und Mexico :( ), ein paar Musicmänner, ein paar Billichdinger.

Ich hatte vor dem letzten Trip nach Kalifornien einen Thread bei Talkbass gestartet, da wurde mir Gelb's Music Store empfohlen. Soll wohl der beste Bassladen in der Bay Area sein. Ich hab's dann aber doch nicht geschafft, da mal hinzufahren. Wenn Du da vorbeikommst, schau mal rein und berichte, wie's war! :)
 
Mal schaun, ob ichd a vorbeikomm...
Wir machen hald ne Bussreise, und werden hald kein Auto haben..., deswegen werd ich da wohl eher nicht hinkommen...
Sonst danke für eure Tipps :great:
 
In San Francisco war in der Haight-Ashbury (Hippi-Viertel) ein recht großer Laden

OT: Ich muss dich enttäuschen, Rainer, aber mit bunten Hippies hat Haight Ashbury leider so gut wie gar nix mehr zu tun, dort taumeln eher die Crack-Niggas und Alk-Zombies durch die Gegend. Schaurig ist das dort mittlerweile ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben