Berühmtheiten unter uns?

Flea4
Flea4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
24.11.06
Beiträge
91
Kekse
0
Hi alle miteinander.
Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob in dem Board auch bekanntere Persönlichkeiten unter uns sind?:)
Wer doch mal interessant zu wissen ob bei der kaufberatung eines neuen E-Basses nicht zufällig Markus Setzer mitgeholfen hat:D
Ich meine wäre ja möglich sind ja auch nur Menschen:great:
 
Eigenschaft
 
Und du glaubst wirklich das ein "richtiger" Pro die Zeit hat hier im Board zu posten :)

Gestern habe ich mich noch gefragt wann der erste mit so einem Fred hier anfängt :redface:

Du hast GEWONNEN :D :D
 
hey, der bassist von japanische kampfhörspiele ist doch sehr aktiv hier. user "heiligerbimbam" :great:
 
Hi alle miteinander.
Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob in dem Board auch bekanntere Persönlichkeiten unter uns sind?:)
Wer doch mal interessant zu wissen ob bei der kaufberatung eines neuen E-Basses nicht zufällig Markus Setzer mitgeholfen hat:D
Ich meine wäre ja möglich sind ja auch nur Menschen:great:

Ich finde das völlig unwichtig und ich will es auch nicht wirklich wissen und ich denk auch, dass es ganz gut ist das es nicht groß bekannt ist. Sonst würde das hier bald ausarten. Im Gitarrenforum hatte mal ne Zeit lang einer der Rammstein-Gitarristen mit geschrieben, kurz drauf waren die Posts voll von irgendwelchen Groupies

Ich beurteile die User nach ihren Postings und nicht nach ihrem Bekanntheitsgrad.
Außerdem wird dein Bass kein bisschen besser oder schlechter weil er von jemanden Bekannten empfohlen wurde.
 
na klar! Die Hoffmans, die Terrormods, die Larifarimods...alles berühmtheiten^^ *g*

aber interessant wärs dann doch.....obwohls unwahrscheinlich ist....
 
@Boerx

Ich wollte auch nicht das dass so ausahtet und ich sage ja auch nicht das der bass dadurch besser wird war ja nur ein beispiel.
Ich wollte halt mal einen interessanten Thread aufmachen aber wenn das net so eine gute Idee war dann können wir ihn auch wieder schließen.

PS: Ich beurteile auch nicht die leute nach dem bekanntheits grad. Aber wenn es besser ist dann sollte man diesen Thread wieder schließen.
Den mir ist es auch wichtig das dass board nicht von groupies beherrscht wird:)
 
....Im Gitarrenforum hatte mal ne Zeit lang einer der Rammstein-Gitarristen mit geschrieben, kurz drauf waren die Posts voll von irgendwelchen Groupies

In einem anderen Unterforum hier hat mal einer von "Nevada Tan" geschrieben.
DA war was los - ich hätte schreien können :D
 
Wir könnten ja das Thema ändern und daraus machen " Wenn Stars unter uns sind".
Wo man drüber reden kann was passiert wenn stars ihren richtigen namen nennen und es dan mehr oder weniger zu problemen kommt.

Was haltet ihr davon??
 
Es wär eventuell für den Tech-Teil hier nützlich zu wissen, wenn mal wieder einer "den" XY-Sound will...aber ich denke sobald sich hier wer berühmtes outet, hat der hier eh keine Ruhe mehr^^
 
Wir könnten ja das Thema ändern und daraus machen " Wenn Stars unter uns sind".
Wo man drüber reden kann was passiert wenn stars ihren richtigen namen nennen und es dan mehr oder weniger zu problemen kommt.

Was haltet ihr davon??
Wär ja mal ganz interessant... Wahrscheinlich passiert nichts. Viele "Stars" verwenden tatsächlich Künstlernamen - und die richtigen Namen kennt dann wieder keiner :rolleyes:
 
hinzu kommt was man als berümtheit definiert.....Ich denke jeder hier der ettwas länger in einer band spielt hat schon soettwas wie eine lokalberühmtheit oderso also mich kennen bestimmt auch ein paar leute die ich nicht kenne....
 
alter, nachdem ich den Nevada Tan thread gelesen hab bin ich auch eher dafür dass die promis sich bedeckt halten..der typ kommt sich ja wohl super toll vor, von wegen er so talentiert und im board die meisten nur unfähige noobs (so kommts rüber -.-)
 
Vulmen ist berühmt ! ;)

bullschmitt schrieb:
und später kommt wohl der Manager dazu :D
Nein, das war nur ein Troll.
Ich finde das wenn sich ein "Berühmter" hier anmelden würde und das dann lauthals prahlt :rolleyes:
Naja halt ich nichts von, kommt natürlich auch was du jetzt mit Berühmtheit meinst (Lokal etc.).
Aber Groupies und Trolle werden wohl die Folge sein.
 
Keine Ahnung ob er berühmt ist, aber das ist sehr geile Musik.

Gruesse, Pablo
 
Ich finds auch nich so berauschend. Klar würde es sicher toll sein hier Tips von den Profis zu bekommen. Aber ich muss mir gerad vorstellen wie TH Georg in der Luft zerrissen werden würde...

Wir haben hier genug eigene "Berühmtheiten":
szem wegen seinem Fuhrpark :p:great::D
Pablo für seinen Bierkonsum :p:great::D
Flea4 und mich für unsere unnützen Kommentare :p:great::D

von daher find ich das schon okay wenn sie sich im Hintergrund halten
 
Lol, ich lese mich gerade durch den Nevada Tan - Thread. Tolle Unterhaltung muss ich echt sagen ;-)

Allerdings bin ich auch echt froh, dass es soviele "Berühmtheiten" hier nicht gibt. Die Datenbank wäre wohl nicht groß genug für die ganzen Egos
 
Also mir fällt eigentlich auch nur heiligerbimbam ein, das ist der Bassist von JaKa.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben