Berühmtheiten unter uns?

von Flea4, 24.08.07.

  1. Flea4

    Flea4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #1
    Hi alle miteinander.
    Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob in dem Board auch bekanntere Persönlichkeiten unter uns sind?:)
    Wer doch mal interessant zu wissen ob bei der kaufberatung eines neuen E-Basses nicht zufällig Markus Setzer mitgeholfen hat:D
    Ich meine wäre ja möglich sind ja auch nur Menschen:great:
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 24.08.07   #2
    Und du glaubst wirklich das ein "richtiger" Pro die Zeit hat hier im Board zu posten :)

    Gestern habe ich mich noch gefragt wann der erste mit so einem Fred hier anfängt :o

    Du hast GEWONNEN :D :D
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.08.07   #3
    hey, der bassist von japanische kampfhörspiele ist doch sehr aktiv hier. user "heiligerbimbam" :great:
     
  4. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 24.08.07   #4
    Ich finde das völlig unwichtig und ich will es auch nicht wirklich wissen und ich denk auch, dass es ganz gut ist das es nicht groß bekannt ist. Sonst würde das hier bald ausarten. Im Gitarrenforum hatte mal ne Zeit lang einer der Rammstein-Gitarristen mit geschrieben, kurz drauf waren die Posts voll von irgendwelchen Groupies

    Ich beurteile die User nach ihren Postings und nicht nach ihrem Bekanntheitsgrad.
    Außerdem wird dein Bass kein bisschen besser oder schlechter weil er von jemanden Bekannten empfohlen wurde.
     
  5. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.08.07   #5
    na klar! Die Hoffmans, die Terrormods, die Larifarimods...alles berühmtheiten^^ *g*

    aber interessant wärs dann doch.....obwohls unwahrscheinlich ist....
     
  6. Flea4

    Flea4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #6
    @Boerx

    Ich wollte auch nicht das dass so ausahtet und ich sage ja auch nicht das der bass dadurch besser wird war ja nur ein beispiel.
    Ich wollte halt mal einen interessanten Thread aufmachen aber wenn das net so eine gute Idee war dann können wir ihn auch wieder schließen.

    PS: Ich beurteile auch nicht die leute nach dem bekanntheits grad. Aber wenn es besser ist dann sollte man diesen Thread wieder schließen.
    Den mir ist es auch wichtig das dass board nicht von groupies beherrscht wird:)
     
  7. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 24.08.07   #7
    In einem anderen Unterforum hier hat mal einer von "Nevada Tan" geschrieben.
    DA war was los - ich hätte schreien können :D
     
  8. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 24.08.07   #8
    *lol* hast du den link zu so nem thread?
     
  9. Flea4

    Flea4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #9
    Wir könnten ja das Thema ändern und daraus machen " Wenn Stars unter uns sind".
    Wo man drüber reden kann was passiert wenn stars ihren richtigen namen nennen und es dan mehr oder weniger zu problemen kommt.

    Was haltet ihr davon??
     
  10. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 24.08.07   #10
  11. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 24.08.07   #11
    Es wär eventuell für den Tech-Teil hier nützlich zu wissen, wenn mal wieder einer "den" XY-Sound will...aber ich denke sobald sich hier wer berühmtes outet, hat der hier eh keine Ruhe mehr^^
     
  12. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 24.08.07   #12
    Wär ja mal ganz interessant... Wahrscheinlich passiert nichts. Viele "Stars" verwenden tatsächlich Künstlernamen - und die richtigen Namen kennt dann wieder keiner :rolleyes:
     
  13. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.08.07   #13
    hinzu kommt was man als berümtheit definiert.....Ich denke jeder hier der ettwas länger in einer band spielt hat schon soettwas wie eine lokalberühmtheit oderso also mich kennen bestimmt auch ein paar leute die ich nicht kenne....
     
  14. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 24.08.07   #14
    alter, nachdem ich den Nevada Tan thread gelesen hab bin ich auch eher dafür dass die promis sich bedeckt halten..der typ kommt sich ja wohl super toll vor, von wegen er so talentiert und im board die meisten nur unfähige noobs (so kommts rüber -.-)
     
  15. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 24.08.07   #15
    Vulmen ist berühmt ! ;)

    Nein, das war nur ein Troll.
    Ich finde das wenn sich ein "Berühmter" hier anmelden würde und das dann lauthals prahlt :rolleyes:
    Naja halt ich nichts von, kommt natürlich auch was du jetzt mit Berühmtheit meinst (Lokal etc.).
    Aber Groupies und Trolle werden wohl die Folge sein.
     
  16. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 24.08.07   #16
    Keine Ahnung ob er berühmt ist, aber das ist sehr geile Musik.

    Gruesse, Pablo
     
  17. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 24.08.07   #17
    Ich finds auch nich so berauschend. Klar würde es sicher toll sein hier Tips von den Profis zu bekommen. Aber ich muss mir gerad vorstellen wie TH Georg in der Luft zerrissen werden würde...

    Wir haben hier genug eigene "Berühmtheiten":
    szem wegen seinem Fuhrpark :p:great::D
    Pablo für seinen Bierkonsum :p:great::D
    Flea4 und mich für unsere unnützen Kommentare :p:great::D

    von daher find ich das schon okay wenn sie sich im Hintergrund halten
     
  18. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 24.08.07   #18
    :eek:

    Ich sehe schon, ein Kommunikationsproblem. Ich trinke doch mindestens genausoviel Kaffee! :cool:

    Gruesse, Pablo
     
  19. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 24.08.07   #19
    Lol, ich lese mich gerade durch den Nevada Tan - Thread. Tolle Unterhaltung muss ich echt sagen ;-)

    Allerdings bin ich auch echt froh, dass es soviele "Berühmtheiten" hier nicht gibt. Die Datenbank wäre wohl nicht groß genug für die ganzen Egos
     
  20. Bassochist

    Bassochist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 24.08.07   #20
    Also mir fällt eigentlich auch nur heiligerbimbam ein, das ist der Bassist von JaKa.
     
Die Seite wird geladen...

mapping