Berühmtheiten unter uns?

Also mir fällt eigentlich auch nur heiligerbimbam ein, das ist der Bassist von JaKa.

Ist das Pflicht ihn zu kennen (ich kenn den nicht :redface: )

@ palmann : Darum habe ich bei dem ein oder anderen Fred immer dieses "Kaffeetanten-Kribbeln" im Nacken :D


edit : den heiligenbimbam kenne ich schon -> hat als avatar einen zeitungslesenden kleinen jungen auf einem pisspott :D

edit² : schmitt mit doppel t - nicht dt wie damentoilette :redface:
 
Ist ja ganz interessant. Ich wusste selber nicht, das er sich hier tummelt. Ganz interessant. Macht aber auch keinen Aufriss drum und Jaka ist wahrscheinlich nicht ganz deine Musik @ Bullschmidt. Grindcore gehört schon zu den Sachen die man mögen muss oder hasst. Das ist für Leute die nicht wirklich viel mit schwermetallender Musik zu tun haben nicht sehr erträglich. ICh wiederrum hör sowas zwischendurch sehr gerne
 
Ja, er ist auf jeden Fall hier, auffallen tuts nur durch seine Links und Bilder, ansonsten sagt er nie ein Sterbenswörtchen drüber, es sei denn man fragt nach.
 
Ich finde das wenn sich ein "Berühmter" hier anmelden würde und das dann lauthals prahlt :rolleyes:
.

Naja er war ja auch schon lange dabei und niemand wusste (soweit ich weiß), dass er der Gitarrist von der besagten Band ist. Als aber dann die Band im Forum "zerrupft" wurde kann ich seine Reaktion wirklich nachvollziehen, dass er sich, seine Band und deren Musik rechtfertigen will, wenn er die Möglichkeit hat!

Ich hätte das sicherlich ebenso nicht so im Raum stehen lassen!
 
sind wir nicht alle irgendwie berühmt? ich mein wir ham doch alle schonmal zumindest vor einer person gespielt und das macht uns berühmt... wir sind alle künstler (die einen mehr ich weniger :D) aber was versteht ihr unter berühmt?
die vögel, die ihr täglich im TV vorgesetzt bekommt? (mal n kleiner seitenhieb in richtung nevada tan werbeaktion ;))

warscheinlich sind sogar die locals hier aus meiner umgebung hier angemeldet und die sind relativ bekannt... aber was solls? sind wir hier um rum-zu-groupie-n????
find die frage echt leicht überflüssig mich interessiert nicht ob der typ, der mir jetzt grade nen tipp zu meinem spiel gibt bekannt ist oder nicht (weil das ja nix über sein können aussagt ich kenn genug von den TV-Helden, die instrumente eher als schmuck tragen als als(alsalsalsals) instrument....

ich bin auch berühmt weil wir in nem jugendzentrum proben und mich zwangsläufig ne menge leute sehen... und es sitzen auch eigentlich immer kumpels mit dabei von daher...

IS DOCH EGAL LASST UNS DOCH EINFACH SPASS HABEN EGAL WER WIR SIND!
 
tobmän;2461427 schrieb:
Naja er war ja auch schon lange dabei und niemand wusste (soweit ich weiß), dass er der Gitarrist von der besagten Band ist. Als aber dann die Band im Forum "zerrupft" wurde kann ich seine Reaktion wirklich nachvollziehen, dass er sich, seine Band und deren Musik rechtfertigen will, wenn er die Möglichkeit hat!

Ich hätte das sicherlich ebenso nicht so im Raum stehen lassen!
Ja klar ich meinte nur sich schon als Berühmtheit anzumelden, wenn man die Zeit überhaupt hat, sollte man das wenn schon anonym machen, weil das dann nur imho ausartet, NT ist jetzt ein extremes Beispiel, also da hatte Rasti wirklich viel Mut.

Aber wenn sich hier jemand von zum Beispiel "Omega Massif" anmelden würde. Who cares ?
 
Ich muss euch bei der Gelegenheit gestehen, dass ich Victor Wooten bin.

Mein Deutsch ist doch ziemlich gut, oder?
 
]|[FinalZero]|[;2461442 schrieb:
IS DOCH EGAL LASST UNS DOCH EINFACH SPASS HABEN EGAL WER WIR SIND!

Stimmt :)

Ja klar ich meinte nur sich schon als Berühmtheit anzumelden, wenn man die Zeit überhaupt hat, sollte man das wenn schon anonym machen, weil das dann nur imho ausartet, NT ist jetzt ein extremes Beispiel, also da hatte Rasti wirklich viel Mut.

Aber wenn sich hier jemand von zum Beispiel "Omega Massif" anmelden würde. Who cares ?

Geb ich dir auch bei beiden Dingen Recht! Hab das wohl falsch interpretiert ;)
 
tobmän;2461475 schrieb:

Und wenn das Basssolo kommt, sind wir eh alle gleich. Soll ich jemanden was zu trinken mitbringen? :cool:

Gruesse, Pablo
 
I wo, ihr seid nur neidisch weil ich Jaco's Wiedergeburt bin.:D

Im Ernst, is doch völlig latte. Wir haben so und so genug kompetente Leute hier. Wie schon gesagt würd das nur viel Aufstand machen wenn hier wirklich so ein TV-Hampel regelmäßig postet. Wenn ich schon seh wie viele Leute sich im NT Thread extra angemeldet haben, nur um uns mitzuteilen wie toll sie die Band finden und dann nie mehr nen Beitrag hier geschrieben haben (über die Band will ich jetzt nicht urteilen, hab noch nie Musik von denen gehört).

lg
 
Ja hallo, Tobbse hier, manche kennen mich auch unter dem bürgerlichen Namen Michael Peter Balzary XD

Mal im Ernst, auch ich fände es gut, wenn sie sich im Hintergrund halten, Hype und Rummel um sie gibt es ja so schon genug, da bräuchten sie Groopis hier im Forum nicht auch noch.

Zum NT-Thread: Ich find den Eröffnungspost irgendwie seltsam, so gar nicht "Aufmerksamkeitssüchtig".
Es liest sich wie "Ja wir waren jetzt hier und da schon mal im Fernsehen und in der Bravo, ich weiß ja nicht ob ihr schon von unsgehört habt..." und klingen tut es für mich wie "GUCKTMAGUCKTGUCKT MA HIER SIND WIR HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEERR WIR SIND BERÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMT"
Soviel dazu XD

Mfg,
FLE..ähh Tobbse
 
Nein, nein ... mein großer Bruder ist Victor Wooten und macht demnächst eine Revival-Band auf mit Elvis Presley, Jim Morrison, Jimi Hendrix und Pan Tau an der Rhythmus-Melone ...

irgendwie geht das hier ziemlich off-topic... . aber crazy ist okay ... :great:;):D
 
Ich bin auch berühmt, es weiß nur niemand:D.
 
Ein Psychiater wird irgendwann mal richtig viel Geld mit ihnen verdienen.:rolleyes:
Ohja, und ein paar unterhaltsame Sitzungen haben...

Also ich finde es eigentlich sehr schön, dass es hier so ist wie es ist. Gerade die Bassecke ist ein sehr freundlicher und buntgewürfelter Haufen, der einfach passt. Hier ist die Plauderecke auch eine Plauderecke, und keine Müllhalde. Außerdem ist es meistens recht locker und freundschaftlich. Ich mach mir da keine Gedanken, wie bekannt die Leute hier sind. Hauptsache, sie sind freundlich und wissen was sie hier so schreibseln, und das trifft auf die meisten zu. Kompetenz und Freundlichkeit hat ja nichts mit öffentlichem Bekanntheitsgrad zu tun, zum Glück. Und so lange mich hier nicht alle für einen totalen Freak halten, fühle ich mich sehr wohl dabei hier zu posten. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Wie totaler Freak?^^

Also Freaks sind wir Bass spieler ja schon mal von Prinzip aus alle, wer möchte nicht lieber 6 Saiten und die Mädels um sich gescharrt haben? Wir anscheinend nicht :rolleyes:

Freaky-Greetz
dead :D
 
Wer ist Victor Wooten?

Gruesse, Pablo











*scherz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben