Berühmtheiten unter uns?

Hier sind sicherlich einige Berühmtheiten mal über die Seite gehuscht. Rodrigo Gonzalez hat z.B. mal in nem Interview gesagt, dass er liebend gern in musikerforen ist.
 
Hm meine hier mal gelesen zu haben, dass Frank Sikora hier ab und zu vorbei schaut. Der ist ja unter Musiker schon ne Berühmtheit (mindestens so berühmt wie dieser Setzer). Dann natürlich irgendwelche youtube berühmtheiten wie der chinesische Bassist, dessen Videos der ein oder andere vlt kennt.
übrigens: die Nevada Tan Geschichte -> :D
 
woher soll man den wissen ob es sich wirklich um die berühmitheit handelt???
 
naja ich weiss nicht ob du dir alles durchgelesen hast aber das ergebnis hier war in ettwa, dass es a) nicht wichtig ist ob hier jemand berümt ist und es hier sogar unruhen dadurch gab b) überhaupt berühmt kein ausreichend definierter begriff ist c) man als berühmtheit wrscheinlich eher weniger zeit hier verbringt und wenn dann sich auch 2 mal überlegt sich direkt hier zu auten
 
Mein Name steht seit Ende September im Booklet einer CD in der gleichen Zeile mit Lemmy Kilmister - bin ich jetzt auch berühmt?! ;)
...und außerdem ist das mein zweitausendster Beitrag :cool:
 
naja - das kommt drauf an... wenn du in deinem album geschrieben hast "Rauti dankt Lemmy Kilmister", dann eher weniger, wuerd ich vermuten, wenn im Motorhead album aber steht "Lemmy Kilmister dankt Rauti" dann schon eher ;)
Und wenn da steht "This song is a bass-duett performed by Rauti and Lemmy Kilmister", dann frag ich mich, ob die dicken eier, die du da bekommen muesstest, nicht so langsam am boden schleifen und ob das nicht nervt beim laufen ;)
 
Natürlich geht´s nicht um meine Platte :rolleyes: - die würde auch niemand hören wollen. Vielmehr um die vermutete Thanks-Zeile: Besten Dank an Rauti und Lemmy...
Dass mit den dicken Eiern dürfte real wohl eher nicht eintreten, aber ich kann ja mal meinen Bruder (von dem die betreffende Zeile stammt) fragen, ob es durch seine Zusammenarbeit mit Lemmy zu schwerwiegenden und -hängenden Veränderungen gekommen ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben