half finger gloves

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
bekanntestes beispiel dürfte wohl Synyster Gates von Avenged Sevenfold sein:
synster_gates--large-msg-11659711846.jpg
 
ich wusste gar nicht das bei tokyo hotel jungs mitmachen...?? ist das neu?:p
 
Oder fingerlose Drummerhandschuhe...die brauchen die Drummer eh nicht, weil die genau da dann nicht so wo die sticks hält...also total schwachsinnig wenn du mich fragst. Kannste ja beim Big T mal in die Suche hauen.
 
Stimmt :) aber dies ind leider gepolstert. deswegen sind die ja so mist. kann ich auch fahrrad handschuhe nehmen.
 
OMG WHY DOEZ KÖRK HAMMETT TAPEZ HIZ HANDZ?!"?!?ßß111?!1









sorry, musste sein :x
 
Versuchs mal mit Nitril-Handschuhen.

Das sind quasi Einweg-Handschuhe, ähnlich den Latex-Handschuhen.
Nur, daß sie nicht so labberig sind wie diese.

Da kannst Du ja vorne dann die Spitzen wegschneiden.

https://omegamarketing.de/osshop/catalog/index.php?cPath=35_222

Naja, eigentlich gibts die vorallem für die Leute mit Latex-Allergie (was wohl garnicht so wenige sind) und für Arbeiten mit bestimmten Substanzen, die Latex durchdringen würden. Dass sie weniger labbrig sind kann ich nicht bestätigen.

@ malte Mit Handschuhen aus Stoff kannst du übrigens auch schnell mal hängen bleiben. Solltest du bedenken.

P.S.: Mein 800er Post. Prost :)
 
Fahrradhandschuh haben ja meist noch ne Polsterung oder was das is an der Handfläche... Näh sie dir doch selbst :D
Oder lass sie dir bei nem Schneider machen ^!

Ich kenne einen BAssisten der mit einem wießen Baumwollhandschuh spielt, der is recht dünn deswegen geht das , glaube auhc das er die nur an hat, wenn er einfache stücks spielt.

Was ich noch loswerden will.. findest du das sieht gut aus :D? Ich stell mir das gerad ein bisschen bescheuert vor ..

aber jeder wie ers gut findet ! :great:
 
Erst lesen, dann denken, dann posten.

ALLES was du gesagt hast, kam in diesem Thread schon vor.
 
Ich spiel von Zeit zu Zeit auch gerne mit Fingerlosen Handschuhen. Hauptsächlich wegen der Wärme. Gerade wenn man zu etwas kälteren Zeiten Open Airs spielt kann das sehr hilfreich sein. Beim Spielen schränkt es mich eigentlich nicht ein.
 
Ich könnte mir vorstellen dass das in der Hinsicht angenehmer ist wenns recht kalt dort ist wo man spielt....
 
Naja, eigentlich gibts die vorallem für die Leute mit Latex-Allergie (was wohl garnicht so wenige sind) und für Arbeiten mit bestimmten Substanzen, die Latex durchdringen würden. Dass sie weniger labbrig sind kann ich nicht bestätigen.

Soweit wollt ich nicht ins Detail gehen. Interessiert ja keinen, daß man die z.B. beim Arbeiten mit Ethidiumbromid-haltigen Gelen benutzt. :rolleyes:
 
Oder eine Band. Schade, daß "Biohazard" schon vergeben ist. :D

immerhin heißt das Demo meiner Band "Polymerase Chainsaw Massacre" und beinhaltet ein Lied namens "Vive la Resistance Plasmid" (kein Witz *g*)... Süddeutschland ist leider vermutlich weit weg von mir :)
 
also wies an der rechten hand is weiß ich nicht, aber links gleitet man richtig schon über den hals.
aber rechts könnte man ja schnell an der bridge hängen bleiben.


lg felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben