Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Sentinel
Sentinel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
24.12.03
Beiträge
510
Kekse
244
Eigenschaft
 
Nich schlecht, danke für den Tipp. Klingt irgendwie wie eine Mischung aus AC/DC und Iron Maiden.
 
hat auf jeden fall viel von AC/DC..... nur schneller

naja australier :p
 
also selbst ich konservativling muss sagen...

rock on!

die jungs hams echt drauf...
 
sorry wegen doppelpost, aber ich hab mir umgehend n paar songs besorgt...

junge junge, die typen sind geil!

hätt ich sponatn nich gedacht aber die hams drauf...fette riffs, fetter bass, tighter (sorry, ich hasse das wort, passt hier aber so schön) groove, geile stimme, gute gitarrenarbeit...lecker, lecker!

ich hoff ma, die kommen ma in unsere gefilde...verspricht ne gute show zu sein!
 
Jedenfalls haben sie erst einen Deal mit Roadrunner einheimsem können, d.h. die CD kommt demnächst auch zu uns :)

Und dann hoff ich dass sie auch gleich für ein paar Shows vorbeischauen ^^
 
melbourne rock city!

da kommen auch "the shine" her, könnte euch auch gefallen:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=64178409


und natürlich die schon oft von mir angepriesenen "the devilrock four"

http://www.myspace.com/thedevilrockfour

oder die großartigen "muscle car" - (ramones meets motörhead) aus adelaide

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=9932099


wieder aus melbourne, "black guns", wieder mehr hardrock

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=9932099


wenn man echt gute rockmusik sucht, sollte man sich immer man in australien umsehen, da gibts zur zeit einiges!
 
Man wie geil! Das Airbourne Album hab ich mir direkt gekauft, und tokyo dragons sind auch geil.

Hier kann man sich die neue Hardcore superstar single "Bastards" anhoeren. http://www.hardcoresuperstar.com/index2.htm
 
Eigentlich war mal davon die Rede das sie anfang des Jahres durch Europa touren und auch ne Menge stopps in Deutschland machen werden, das wird sich aber wohl leider auf Mitte/Ende des Jahres verschieben, da ihr Album Runnin Wild (in USA, UK und Australien bereits verfügbar) erst voraussichtlich am 30. Mai im restlichen Europa erhältlich sein wird.
 
Bin gerade auf Airbourne aufmerksam geworden weil sie dieses Jahr beim Wacken spielen und habe sie mir erstmal bei youtube angeguckt und muss sagen... einfach nur geil!!! Habe lange nicht mehr sowas gutes (neues) im Hardrockbereich gehört. Verdammt geil! Werde sie mir aufjedenfall beim Wacken angucken. Außerdem sind ie schön "traditionell" mit den Marshall-Fullstacks sogar auf kleinen Bühnen. :D
http://de.youtube.com/watch?v=16BFYF15lWs
:)
 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das ganze zu langweilig geworden ist.
wie gehts da den anderen?
ist bei mir und ac/dc genauso..
 
AC/DC wird mir ehrlich gesagt nie langweilig, ich höre sie nicht nur, aber oft. Airbourne hör ich jetzt nciht so oft, weil AC/DC und andere Band ins Sachen Songwriting ihnen noch nen Schritt voraus sind.
 
O.B.I.Hörnchen;2931152 schrieb:
AC/DC wird mir ehrlich gesagt nie langweilig, ich höre sie nicht nur, aber oft. Airbourne hör ich jetzt nciht so oft, weil AC/DC und andere Band ins Sachen Songwriting ihnen noch nen Schritt voraus sind.

dafür kicken sie wie nur wenige andere aktuelle bands...:great:

ich hab mir in london ja ihr debutalbum geholt....und das leg auch nich permanent ein, im gegenteil...aber gut dosiert hier und da rocken airbourne alles weg...halt acdc auf speed mit nem drummer, dessen oberarme ich lieber nie sehen will...und der vermutlich beim gig mehr transpiriert als die elbe monatlich an wasser transportiert...

das is rock n roll! :)
 
Ich dachte mir, ich tue mal in diesem Fred kund, dass mich Airbourne selten wie eine andere Band zuvor wegfetzt!! Das ist guter unverfälschter Hardrock wie ich ihn liebe!! Ganz grosses Kino!!!

So! Das musste auch mal gesagt werden^^

ROCK ON!!!

( :rock: Runinnnnnn wild and freeeeeeeeeee!!!! The open road is all I neeed!!! :rock: ) :D
 
die kommen demnächst nach berlin...und ich geh todsicher hin...das verspricht, arschgeil zu werden! :)
 
Trotz (oder gerade wegen?) der relativ eingängigen Riffs läuft die 'Runnin' Wild' bei mir nun bereits seit über einer Woche auf Dauerrotation und überraschenderweise zeigt sie noch immer keinerlei Abnutzungserscheinungen.

Endlich wieder mal ein Album komplett ohne Durchhänger und trotz der starken AC/DC-Anleihen bzw. mangelnder Originalität wage ich zu prophezeien, dass dieses Album zu einem regelrechten Klassiker avancieren wird.

Freue mich schon, die Jungs im Juni live bestaunen zu können. :great:
 
die kommen demnächst nach berlin...und ich geh todsicher hin...das verspricht, arschgeil zu werden! :)

Wat? wann? wie? wo? weshalb? und wieso zum teufel sagst du kein wort? vergisst nich nur mein geburstag sondern auch noch mir bescheid zu sagen das airbourne kommt... ne ne ne :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben