Sonderheft "guitar heroes I"

thewho
thewho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.17
Registriert
05.11.04
Beiträge
30
Kekse
41
Hallo zusammen
wer weiß, wo man noch das Sonderheft "guitar heroes I" von "guitar fachmagazin für Gitarristen" herbekommt?
In derem Online-Shop ist es nicht mehr gelistet, aber vielleicht hat es ja jemand im Fachhandel noch "rumliegen" sehen. Würde mich dann mit denen mal in Verbindung setzen.
Danke für etwaige Infos und Gruß - Dirk

Ansonsten poste ich mal eine Suchanfrage hier im Flohmarkt.
 
Eigenschaft
 
Oh ne, doch nicht. Ich sehe gerade dass das verlinkte die gebundene Ausgabe ist und beide Teile der Guitar-Heroes Hefte beinhaltet (Also A-M und L-Z). Ich habe den ersten und zweiten Teil jeweils seperat (So wie man sie eben am Kiosk kaufen konnte). Der Erste scheint aber wirklich ausverkauft zu sein...

MfG
 
SCHLUCK!!! (und Danke für den Link, hab ich glatt übersehen)
So ein Mist, dass ich den ersten Teil damals im Zeitschriftenhandel verpasst hab, ... na ja entweder ich ordere es so, oder schließ 'nen Abo ab und bekomm es als Prämie ;-)
Auf alle Fälle kann dann wer will meinen zweiten Teil gegen Zusendung eines frankierten Groß/Maxibrief (Euro 2,20) bekommen.
VG - Dirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben