Queen User-Thread

Ich habe in diesem Thrad eine Lücke entdeckt.

Also

Heut morgen, als mein Radiowecker mit weckte, leifen Quenn mit the Show must go on.
Mit viel auf, dass dieses Lied auf der Favoritenliste noch gar nicht erwähnt wurde.

Desshalb THE SCHOW MUST GO ON! Ein Classicer 8)
 
Traumhaft! Von Queen geweckt zu werden is doch echt genial *neidisch ist*.

Und der Song hat für mich ne riesen Aussagekraft. Freddies letzte Botschaft an uns: the show must go an... traurig :(
 
cry *schnief* cry
 
Was ich jetzt immer noch sehr speziell finde ist, das er beim Wembley 86 Konzert zum Publikum gesprochen hat, weil es Gerüchte gab das sich Queen auflösen wird. Das traurige daran ist, das Freddie dementiert hat mit dem Satz: "We gonna stay together until we fucking die!" Was ja leider auch eintraf...
 
Aber ich glaube nicht das der Mythos Queen in der Form erhalten geblieben wäre wenn er nicht gestorben wäre.

Traurig aber wahr.
Woody
 
Woody schrieb:
Aber ich glaube nicht das der Mythos Queen in der Form erhalten geblieben wäre wenn er nicht gestorben wäre.

Traurig aber wahr.
Woody

Seh ich auch so. *wieder traurig is*
 
Befor wir uns hier mit Traurigkeiten selbst die Laune verderben und noch rauskommt, dass Freddie zur rechten Zeit gestorben ist. lasst uns doch mal zu den Wurzeln zurückkehren.

Haben Queen nicht schon Musik gemacht, als Freddie noch nicht dabei war?
 
HammettRG schrieb:
Haben Queen nicht schon Musik gemacht, als Freddie noch nicht dabei war?

Ja, Brian May und Roger Taylor hatten davor mit so nem anderen Typen in der Band "Smile" gespielt. Der Typ (ich glaub er hieß Staffel mit Nachnamen) stieg aus, Freddie kam dazu und John Deacon auch. Ich glaub wir haben es Freddie zu verdanken, dass die Band ihren Namen von "Smile" in "Queen" geändert hat. Ein Glück! :D
 
Smile.. Was fürn doofer Name wink

Das beantwortet meine nächste frage auch gleich mit.
Aber Freddie hatte doch auch Soloprojekte z.B sein Album the great Pretender. Mir hat mal jemand erzählt, dass da nichts meht mit Queen lief.

Aber in einem Interview hat Brian mal gesagt, dass er, an jedem Tag als es ihm noch ein wenig gut ging, mit der Band geprobt hat.
 
Stimmt wegen Freddie haben sie den Namen geändert und kurz darauf hat er dann auch das Queen Logo entworfen
 
Beatles waren die erste, Stones die zweite und Queen die letzte Supergroup der Musikgeschichte!!!
 
irgendwo gings um lieblingslied und lieblingssolo. Also meiner meinung nach ist das Solo von Brighton Rock hammermäßig. Natürlich ist Innuendo auch klasse
 
Hab gestern mal wider die Quenn Rock's rausgekramt.

Also das Princes of the Universe-Solo kann sich aber auch sehen lassen
 
Gibts hier Queen Fans?? Also ich finde Queen war die geilste Rockband aller Zeiten. Ich hör jetzt Queen seit über 10 Jahre und es wird einfach nicht faad. Von den Baladen zu den Rockigen Nummern, perfekt arrangiert und gesungen. Wie gefällt euch die Musik von Queen??
 
Queen sind einfach genial.
Mercury war seiner Zeit weit vorraus.
Ich liebe Queen.

Es gibt eine Band bei uns in der nähe die ist wirklich klasse...
da wären wir wieder bei Coverbands *g*
Mayqueen
 
Was die covern Queen? geht das überhaupt? *g*
 
Die Musik: Ja (mit seeeeehr viel Übung)
Freddy's Gesang: NEIN!!!
 
Ich muss zugeben, ich hör auch ab und zu ganz gern Queen. Man muss schon sagen, kompositorisch und von der Instrumentation und dem Gesang her einfach Spitzenklasse. Und was am wichtigsten ist: Songs wie Bohemian Rhapsody machen einfach immer wieder Spaß...
 
Bohamian Rhapsody ist echt ein Wahnsinn, die haben 3 Wochen gebraucht bis sie das im Kasten hatten!.....hab ghört Queen haben anfangs sogar zusammen gewohnt...oag. Mensch was hätt ich für eine Konzert von ihnen gegeben, leider war ich noch zu jung. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben