Queen User-Thread

HammettRG schrieb:

aber das muss dir doch nicht peinlich sein ;)

mir kommts langsam so vor als wären wir in diesem Thread ziemlich allein...

ok, geilstes Brian May-Solo!

Ich bin für I want it all!
 
Gut.
Lass mich mal grübeln. hmmmm??

idea Innuendo !
Denn Spaniens Gitarren die klingen. da da die da.........

Will sich denn keiner hier mal anschließen?
 
Also damit ihr euch nicht so alleine fühlt werde ich (natürlich nur wenn ich darf) mich beteiligen

Also ich bin auch eindeutig für I want it all

Woody
 
Woody schrieb:
Also damit ihr euch nicht so alleine fühlt werde ich (natürlich nur wenn ich darf) mich beteiligen

Also ich bin auch eindeutig für I want it all

Woody

Hey, gute Wahl :D

Aber Innuendo ist natürlich auch genial, einmalige Songstruktur! Find ich hammerhart, wieviele Musikstile da drin verbaut sind! Für mich ein echtes Musikkunstwerk!
 
Ja gut. Ich geb ja zu, dass I want it all auch zu meinen Lieblingliedern zählt.
Speziell das Solo.
Aber eben wegen der vielen Musikstile find ich Innuendo noch nen Tick besser.
 
Kind Of Magic ist mein Favorit! Noch immer, und seit langem!

Und natürlich The Miracle! Einfach hammer Lyrics.
 
Mr Goldfinger schrieb:
Und natürlich The Miracle! Einfach hammer Lyrics.

Muss ich dir recht geben! Vor lauter Gitarren-und Gesangskünsten haben wir die Lyrics von Queen gar nicht beachtet!

Mir gefällt der Text von Who wants to live forever
 
Jungs! shock

Wir haben ihre Outfits vergessen! oops
 
HammettRG schrieb:
Jungs! :shock:

Wir haben ihre Outfits vergessen! :oops:

dazu gibts nicht viel zu sagen. kennst doch das video zu bohemian rhapsody :D

aber im laufe der zeit haben die jungs sich doch gesteigert
 
HammettRG schrieb:
Gut.
Lass mich mal grübeln. hmmmm??

:idea: Innuendo :!:
Denn: Spaniens Gitarren die klingen. da da die da.........

Will sich denn keiner hier mal anschließen?

Ich schließe mich an! Das war mein mich-davon-überzeug-Song, dass Queen eine der bedeutendsten Bands der Rockgeschichte sind. Dieses Lied ist so komplex, es ist eine Reise durch die Musik, mehr als nur ein Lied, eine Erfahrung, ein Erlebnis. God save Queen!

Aber Freddie hatte ja ein so hässliches Gebiss... Und trotzdem, meine Mutter hat geheult wie ein Schloßhund als er starb, so war das bei sonst keinem Künstler.
 
Milosz schrieb:
Ich schließe mich an! Das war mein mich-davon-überzeug-Song, dass Queen eine der bedeutendsten Bands der Rockgeschichte sind. Dieses Lied ist so komplex, es ist eine Reise durch die Musik, mehr als nur ein Lied, eine Erfahrung, ein Erlebnis. God save Queen!

Ganz genau, ein musikalisches Kunst-und Meisterwerk!

Milosz schrieb:
Aber Freddie hatte ja ein so hässliches Gebiss... Und trotzdem, meine Mutter hat geheult wie ein Schloßhund als er starb, so war das bei sonst keinem Künstler.

Egal wie er aussah, egal wie er sich kleidete: dieser Mann hatte Charisma! Heutzutage kann man vergeblich Sänger mit einer solchen Ausstrahlung, wie Freddie Mercury sie hatte, suchen! Und man kann es nicht oft genug sagen, diese Stimme... einmalig! Irgendwie versteh ich deine Mutter :?
 
Ich finde er ist zu früh gestorben.
Ich bedaure es sehr, dass ich mich zu der Zeit noch nicht so für diese Musik interessiert habe. Aber das darf man mir nicht übel nehmen, da war ich noch sehr jung wink

Aber mal was anderes.
Wenn die verbleibenden Mitglieder weitergemacht hätten, glaubt ihr sie hätten weiterhin so viel Erfolg gehabt. Immerhin war Freddie eine treibende Kraft in der Band.
Wie seht ihr das?
 
HammettRG schrieb:
Wenn die verbleibenden Mitglieder weitergemacht hätten, glaubt ihr sie hätten weiterhin so viel Erfolg gehabt. Immerhin war Freddie eine treibende Kraft in der Band.
Wie seht ihr das?

Nö, glaub nicht. Dadurch, dass Freddies Stimme und kreativen Einflüsse weg waren, hatte sich Queen komplett verändert. Obwohl Roger Taylor ein ganz guter Sänger ist hätten sie niemals wieder diesen Erfolg gehabt. Sie waren einfach nicht mehr das, was sie einmal waren, und ich glaub, dass die Jungs das gewusst haben.
 
So seh ich das auch.
Ich glaub, dass das auch mit ein Grund war, warum sie nichts meht gemacht haben. Ich glaube sie wären dann auch irgendwann untergegangen.
So bleiben sie unsterblich. 8)
Trotzdem würden mich andere Meinungen auch noch interssieren.
 
Exciter schrieb:
Nö, glaub nicht. Dadurch, dass Freddies Stimme und kreativen Einflüsse weg waren, hatte sich Queen komplett verändert. Obwohl Roger Taylor ein ganz guter Sänger ist hätten sie niemals wieder diesen Erfolg gehabt. Sie waren einfach nicht mehr das, was sie einmal waren, und ich glaub, dass die Jungs das gewusst haben.


John Deacon explained it with a short sentence but nevertheless very clearly in 1992: "As for us, this is the end. There is no reason to continue. It is not possible to replace Freddie."
 
Mr Goldfinger schrieb:
John Deacon explained it with a short sentence but nevertheless very clearly in 1992: "As for us, this is the end. There is no reason to continue. It is not possible to replace Freddie."

Also treffender kann mans nicht mehr ausdrücken! Was macht Deacy eigentlich heute? Außer im Geldspeicher schwimmen :D nicht zu ernst nehmen...
 
Exciter schrieb:
Mr Goldfinger schrieb:
John Deacon explained it with a short sentence but nevertheless very clearly in 1992: "As for us, this is the end. There is no reason to continue. It is not possible to replace Freddie."

Also treffender kann mans nicht mehr ausdrücken! Was macht Deacy eigentlich heute? Außer im Geldspeicher schwimmen :D nicht zu ernst nehmen...

Seine zehn Kinder aufziehen :mrgreen: Ne, im Erst, er kümmert sich um seine Family, schade eigentlich, finde das er ganz guter Bassist ist...

Aber kurz nach Queen hatte er noch ein paar Soloprojekte.
 
Ja, seine Basslinien gefallen mir auch sehr gut. Vorallem bei Klassikern wie Another one bites the dust. Göttlich :D
 
Eigentlich wat doch jeder Musiker von Quenn verdammt gut. Darüber gibts keine Diskusion.
 
HammettRG schrieb:
Eigentlich wat doch jeder Musiker von Quenn verdammt gut. Darüber gibts keine Diskusion.

Wir ham ja auch nur über John Deacon und was er heute mach diskutiert :D

Aber klar, hast recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben