Queen User-Thread

von Woody, 07.09.03.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.03   #61
    Ich habe in diesem Thrad eine Lücke entdeckt.

    Also

    Heut morgen, als mein Radiowecker mit weckte, leifen Quenn mit the Show must go on.
    Mit viel auf, dass dieses Lied auf der Favoritenliste noch gar nicht erwähnt wurde.

    Desshalb THE SCHOW MUST GO ON! Ein Classicer 8)
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.10.03   #62
    Traumhaft! Von Queen geweckt zu werden is doch echt genial *neidisch ist*.

    Und der Song hat für mich ne riesen Aussagekraft. Freddies letzte Botschaft an uns: the show must go an... traurig :(
     
  3. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.03   #63
    cry *schnief* cry
     
  4. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.03   #64
    Was ich jetzt immer noch sehr speziell finde ist, das er beim Wembley 86 Konzert zum Publikum gesprochen hat, weil es Gerüchte gab das sich Queen auflösen wird. Das traurige daran ist, das Freddie dementiert hat mit dem Satz: "We gonna stay together until we fucking die!" Was ja leider auch eintraf...
     
  5. Woody

    Woody Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.03   #65
    Aber ich glaube nicht das der Mythos Queen in der Form erhalten geblieben wäre wenn er nicht gestorben wäre.

    Traurig aber wahr.
    Woody
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 24.10.03   #66
    Seh ich auch so. *wieder traurig is*
     
  7. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #67
    Befor wir uns hier mit Traurigkeiten selbst die Laune verderben und noch rauskommt, dass Freddie zur rechten Zeit gestorben ist. lasst uns doch mal zu den Wurzeln zurückkehren.

    Haben Queen nicht schon Musik gemacht, als Freddie noch nicht dabei war?
     
  8. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 24.10.03   #68
    Ja, Brian May und Roger Taylor hatten davor mit so nem anderen Typen in der Band "Smile" gespielt. Der Typ (ich glaub er hieß Staffel mit Nachnamen) stieg aus, Freddie kam dazu und John Deacon auch. Ich glaub wir haben es Freddie zu verdanken, dass die Band ihren Namen von "Smile" in "Queen" geändert hat. Ein Glück! :D
     
  9. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #69
    Smile.. Was fürn doofer Name wink

    Das beantwortet meine nächste frage auch gleich mit.
    Aber Freddie hatte doch auch Soloprojekte z.B sein Album the great Pretender. Mir hat mal jemand erzählt, dass da nichts meht mit Queen lief.

    Aber in einem Interview hat Brian mal gesagt, dass er, an jedem Tag als es ihm noch ein wenig gut ging, mit der Band geprobt hat.
     
  10. Woody

    Woody Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.03   #70
    Stimmt wegen Freddie haben sie den Namen geändert und kurz darauf hat er dann auch das Queen Logo entworfen
     
  11. sydney

    sydney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    16.12.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    KARLSRUHE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #71
    Beatles waren die erste, Stones die zweite und Queen die letzte Supergroup der Musikgeschichte!!!
     
  12. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    12.092
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.986
    Kekse:
    29.798
    Erstellt: 01.11.03   #72
  13. RockGuerilla

    RockGuerilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #73
    irgendwo gings um lieblingslied und lieblingssolo. Also meiner meinung nach ist das Solo von Brighton Rock hammermäßig. Natürlich ist Innuendo auch klasse
     
  14. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #74
    Hab gestern mal wider die Quenn Rock's rausgekramt.

    Also das Princes of the Universe-Solo kann sich aber auch sehen lassen
     
  15. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.01.05   #75
    Gibts hier Queen Fans?? Also ich finde Queen war die geilste Rockband aller Zeiten. Ich hör jetzt Queen seit über 10 Jahre und es wird einfach nicht faad. Von den Baladen zu den Rockigen Nummern, perfekt arrangiert und gesungen. Wie gefällt euch die Musik von Queen??
     
  16. ExecutorMortis

    ExecutorMortis Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    2.02.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.01.05   #76
    Queen sind einfach genial.
    Mercury war seiner Zeit weit vorraus.
    Ich liebe Queen.

    Es gibt eine Band bei uns in der nähe die ist wirklich klasse...
    da wären wir wieder bei Coverbands *g*
    Mayqueen
     
  17. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.01.05   #77
    Was die covern Queen? geht das überhaupt? *g*
     
  18. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    2.220
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 23.01.05   #78
    Die Musik: Ja (mit seeeeehr viel Übung)
    Freddy's Gesang: NEIN!!!
     
  19. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.01.05   #79
    Ich muss zugeben, ich hör auch ab und zu ganz gern Queen. Man muss schon sagen, kompositorisch und von der Instrumentation und dem Gesang her einfach Spitzenklasse. Und was am wichtigsten ist: Songs wie Bohemian Rhapsody machen einfach immer wieder Spaß...
     
  20. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.01.05   #80
    Bohamian Rhapsody ist echt ein Wahnsinn, die haben 3 Wochen gebraucht bis sie das im Kasten hatten!.....hab ghört Queen haben anfangs sogar zusammen gewohnt...oag. Mensch was hätt ich für eine Konzert von ihnen gegeben, leider war ich noch zu jung. :(
     
Die Seite wird geladen...