Architects

ist eh die beste seite auf der welt. kaum zu glauben das die jmd kennt, jeder andere dem ich sie vorschlage kennt sie nicht :D
 
meine favoriten von hollow crown sind, numbers count for nothing, borrowed time, und das lied mit nem hammer breakdown am ende, one of these days
 

IMO bester song
 
"Always" sollte auf jedenfall noch genannt werden:

 
war das mit groovshark ernst gemeint?
 
oui. pourqoui?
 
parce que j'ai pensé que tout le monde connaissant grooveshark (gott ist mein französisch eingerostet!)
 
haha war doch ok denk ich, zumindest versteht man es xD

Wahrscheinlich kennen wir halt nicht die gleichen Leute ;)
Die paar Leute denen ich die Site gezeigt haben, kannten sie halt vorher noch nicht. Muss man ja jetzt nicht diskutieren :D

(sry das konnt ich jetzt nicht auf französisch schreiben :D)
 
Ich würde ja eher connaît schreiben...

Und jetzt bitte zurück zum Thema, um Grooveshark gehts hier nicht, das kann im OT-Media-Center besprochen werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
K
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Wie schon gesagt: kehren wir bitte wieder zum eigentlich Thema zurück!
Ich finde Architects ist eine Band, die auf dem ersten Eindruck sehr gut gefallen kann, nach ein Paar mal hören aber schnell langweilig werden kann. Immerhin ist nur meine Meinung, wahrscheinlich gibt's viele andere, die sie nie langweilig finden werden und ist auch ok. Für mich sind die Riffs zu simpel und die Stimme zu monoton, wenn der Sänger schreit. Dafür ist der Sound echt Hammer, der Tontechniker müsste meiner Meinung nach seine Anteile bekommen :)
 
Ich habe die neue Scheibe durchgehört und es ist KEIN neues Hollow Crown, trotzdem sind einige gute Ideen dabei.
Simpel sind die Riffs nun nicht unbedingt ...
 
Hab mir auch die neue Cd durchgehört. Die Cd hat echt richtig gute Teile, aber die vielen ruhigen Zwischenteile machen es kaputt. Ein bisschen mehr in die Richtung von Hollow Crown fände ich besser, aber auch so sind viele gute Teile und Lieder drauf. Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen!
 
Mh, eigentlich find ich die ruhigen Passagen ganz gut. Ist für mich ein sehr gutes Album :)
 
Naysayer wird heute um 12:00 auf BBC gestreamed, es war kurz auf Youtube und es kursieren auch Links im Internet.
Abgesehen von dem Songleak haut das Lied einfach wieder so richtig drauf, das erinnert mich an Hollow Crown Zeiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben