Architects

Ich fürchte wohl die machen die gleiche Entwicklung wie BMTH durch, sprich Verweichlichung.
Mir machts nichts, dann gibts wenigstens Platz für neue Bands aus UK wie While She Sleeps, Heart In Hand oder The Arusha Accord.
 
hm, ich hab die erst vor kurzem bei last.fm hinzugefügt. irgendwie müssen die mir gefallen haben. hör mir grad die songs auf myspace an. gefallen mir so ziemlich alle songs sehr gut! :great:

deshalb frage: welche platten sind must haves? ich mein, kenn mich nich aus. bei 30 sec. hörprobe je song kann ich für mich nicht wirklich urteilen.
ihr wisst schon - geknüppel erwünscht. :D nur erwünscht, aber bei dieser band kein muss!
 
Einfach das komplette Hollow Crown durchhören. Meine persönlichen Favoriten sind natürlich Early Grave, Follow the water, in elegance, We're all alone und natürlich Hollow Crown (eine schön ruhige traurige Ballade mit geilem Ende. Erinnert mich immer an Abschied, Trennung (ob jetzt eine fixe oder eine räumliche..)

Lg :)
 
Hollow Crown also. danke für die schnelle antwort! ich schau mal, was ich an hörproben find.
ich find den song heartburn garnicht so schlecht. :redface:

@awesom: ok. werd ich tun! boah, mit mathcore kann ich ja garnix anfangen. mit dem begriff mein ich. aber ok, man lernt nie aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem wertvollen Beitrag zurück zum Thema:
Hat sich jemand das Album schon öfters angehört? Wirds besser? :D

Lg :)

ich find es wird eher schlechter.. aber wenigstens day in day out beginnt mir langsam zu gefallen.

@nfaa: hör auch in die alten sachen rein (alben nightmares und ruin), sind IMO besser. halt ganz anders, viel mehr mathcore, aber mir gefallen sie besser als alles andere. besonders der song you'll find safety ist ziemlich genial.
 
ruin is meiner meinung nach die beste. da hatten sie die richtige mischung. hollow crown und nightmares waren auch starke alben, aber ginge aber jeweils zu sehr in die eine bzw andere richtung. auf der ruin stimmt einfach alles
 
oh man, die paar songs die ich mir bis jetzt angehört hab, klingen ja überhaupt nicht nach den architects, die ich mag :(
 
das gute an der sache is, dass ich die band einfach noch nicht lang kenne. somit hab ich auch keine vorurteile an "neue" stücke. also die myspcs playlist erinnert mich immer wieder daran: Bestellen!!!
selten ne band gehört, die so vielseitig ist. ich glaub echt mittlerweile, dass geknüppel doch nich alles is. :gruebel::D
 
Die neuen Songs gehen live sowas von ab! Genial! :great:
 
Ich bin bitter enttäuscht von dem neuen Album. Mag ja keine schlechte Musik sein, aber die Tatsache, dass das von den Architects kommt ist traurig. Die cleanen Vocals nehmen überhand und klingen scheiße, das Geschrei klingt auch scheiße und die verrückten Riffs und das geordnete Chaos der Instrumentalfraktion fehlt einfach. Alle Trademarks von früher sind flöten gegangen.
Hätten sie die CD unter einem anderen Bandnamen aufgenommen, könnte ich sie vielleicht gut finden, aber die Tatsache dass das Architects sind verdirbt mir die Lust an der Musik.
 
Ich hab das Album jetzt.. Irgendwie.. gefällt es mir doch. Komplett anders zwar, aber trotzdem irgendwie gut.

Ich lass es mal wirken. Aber irgendwie gehe ich beim Hören doch ziemlich ab :eek:
 
das neue kann man lockerer hören ganz klar aber wie gesagt (ich wiederhole mich,i know) vermisse ich die alten architects!

aber positiv finde ich dass es gegen ende mit "stay young forever" und "year in year out" nochmal sehr interessant wird! den remix allerdings hätten die weglassen sollen!

für mich 4-5 gute songs!
 
Ich vermiss auch die alten Architects -.-
Das Album hätte auch BMTH veröffentlichen können. Suicide Season II oder so.
Schade drum. War ne richtig geniale Band.
 
Ich Finde das neue Album genial.
Klar es ist nicht mehr dieser "Arichtects" sound aber man konnte auch schon auf Ruin und Hollow Crowns erkennen wohin die tendenz geht.
Ich denke sie wollten ein Live spiel/Abgehbares Album haben.
Das haben sie auch geschafft.
Habe sie vor ein paar tagen in Köln gesehen.:D
war sehr geil!
 
Wer es noch nicht kennt:



Ich finds ziemlich cool.
 
Das Lied ist ganz ok, aber das Video... weiß nicht. Ich find im Metal (oder Bandkontext allgemeint) irgendwie immer besser, wenn man die Band sieht. Bei Musik aus dem Computer oder Pop-Musik ist ein wirklich Musikvideo, das etwas rüberbringen will ok. Das heißt nicht, dass im Metal keine Botschaft mit einem video rübergebracht werden soll. Aber man kann ja zumindest die Band mit einbauen. Find ich immer schön, wenn man die Band spielen sieht :)
 
Endlich wieder die alten Architects. Das Video gefällt mir, auch ohne Band. Oder besonders weil die Band nicht dabei ist.
 
LP_Custom_Alpine
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crossposting/Linkdropping
Den Song an sich find ich nicht so schlecht, der Text geht aber IMO gar nicht... Und an bis und mit Hollow Crown-Zeugs kommts auch musikalisch nicht ran...
 
ich finds absolut geil :D für mich absolut auf hollow crown/ruin - level.
 
Den Song an sich find ich nicht so schlecht, der Text geht aber IMO gar nicht... Und an bis und mit Hollow Crown-Zeugs kommts auch musikalisch nicht ran...

Text geht also nicht?! Was ist bei dir los....Ist 1000x besser wie 0815 sxc true friends bliblablub. Politische/persönliche Themen haben wenigsten net ehrlichen Hintergrund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben