Architects

von void, 09.09.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    256
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 05.12.11   #181
    Mir ist durchaus bewusst, dass der Text wohl nicht so zu interpretieren ist, wie man das hier schnell mal tun könnte. Richtet sich ja gegen die sinnlosen Ausschreitungen in England. Trotzdem ists meiner Meinung nach halt idiotisch, das mit "your country" oder ähnlich patriotischem Geschwafel in Verbindung zu bringen.

    Und wie genau kommst du darauf, dass ich Fan von "0815 sxe true friends"-Lyrics bin?
     
  2. zeps

    zeps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.11
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    375
    Erstellt: 05.12.11   #182
    Was ist daran patriotisches Geschwafel? Die Leute die in dem Land leben verwüsten ihr eigenes Land ---> your country. Hat nix mit Patriotismus zu tun, sondern mit Kritik an den Ausschreitungen. Und unter den ganzen Lyrics von anderen Bands ist sowas mal was gutes. Die wenigsten Bands haben mal ernste Themen und bringen diese so gut rüber wie Architects mit Devil's Island.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    256
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 06.12.11   #183
    warum sollte es schlechter sein, sein eigenes land zu verwüsten, als sonst eines? warum hat das überhaupt etwas damit zu tun, wessen land das nun ist? hat sehr wohl mit patriotismus zu tun.
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.12.11   #184
    also das find ich jetzt ehrlich gesagt auch n bisschen überzogen :p
    da is nicht gemeint "warum verwüstet ihr euer eigenes land, nehmt ein anderes, das ist weniger schlimm", sondern "ihr verwüstet euer eigenes land" im sinne wie "ihr schneidet euch ins eigene fleisch". ich denke die aussage ist vielmehr (überspitzt) wie kann man nur so blöd sein, das land in dem man selber leben will zu verwüsten. andere länder sind in den kontext überhaupt nicht einbezogen. ich glaube vielmehr, dass die patriotismusalarmglocken bei dir da etwas schnell angesprungen sind :o
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  5. zeps

    zeps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.11
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    375
    Erstellt: 06.12.11   #185
    Genau so seh ich das auch. Es geht nicht im Geringsten um das Zerstören anderer Länder sondern um speziell die Situation in Großbritannien und das kritisiert/verabscheut Architects bzw. Sam Carter.
     
  6. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 06.12.11   #186
    Ich hör Architechts zwar nicht, aber sie spielen Anfang 2012 ein Konzert in Dortmund, zusammen mit Rise Against und
    Touché Amoré.
     
  7. be2kay

    be2kay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.11   #187
    Architects werden mit Abstand die beste Band des Abends sein

    Ich finde es vollkommen bescheuert, dass so eine 0815 Band wie Rise Against Architects im Vorprogramm hat! Ich meine, ich gönne es den Jungs größere Auftritte zu kriegen, aber das passt sowas von gar nicht zusammen
     
  8. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 23.12.11   #188
    Ist wohl Auslegungssache.
     
  9. Roxas15

    Roxas15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.09
    Zuletzt hier:
    1.12.14
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    222
    Erstellt: 23.12.11   #189
    bin erst vor kurzem auf die band gestoßen. hab mir das album hollow crown angehört und seit paar wochen läuft es ununterbrochen. vorallem songs mit so epischen breakdowns sind echt genial. doch die älteren alben und das neuste sagen mir irgendwie nicht zu.
    mir gefällt einfach der gesang auf hollow crown viel mehr als bei den anderen alben.

    rise against ist was völlig anderes als architects, dennoch in ihrem genre meister.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  10. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    7.01.18
    Beiträge:
    9.574
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.199
    Kekse:
    32.866
    Erstellt: 29.12.11   #190


    Hört sich wieder nicht nach Hollow Crown an, aber dafür find ich das hier auch stärker als das Zeug von The Here And Now
     
  11. Kramusha

    Kramusha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    2.574
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    11.822
    Erstellt: 29.12.11   #191
    Mir gefällt es voll gut :)
     
  12. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 29.12.11   #192
    hab die band ja noch nie wirklich so gehört also keine alben. aber das klingt nach guter mucke.
    aber machen doch sonst so abgedrehtes zeug eig oda?
    is n ruhiges stück ja :D
     
  13. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 29.12.11   #193
    ja, schon abgedrehtes zeug. zumindest auf allen alben bis auf dem letzten : the here and now.
    aber bei devil's island, dem anderen neuen lied scheint das alte durchgedrehte doch wieder durch :D
     
  14. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    256
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 29.12.11   #194
    in der tat weniger schlimm als das letzte album. würde mich trotzdem mehr über was im stil der pro-hollow crown-sachen freuen :(
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    23.10.19
    Beiträge:
    5.988
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.01.12   #195
    Also wenn ich in die Band reinhör find ich immer nur ruhige Tracks oder
    Tracks die meiner Meinung nach nichts besonderes haben..

    Hat da jemand mal ein Beispiellied für nen abgedrehten Track?
     
  16. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    7.01.18
    Beiträge:
    9.574
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.199
    Kekse:
    32.866
    Erstellt: 03.01.12   #196
    Mathcoremäßig gings auf Ruin zu, bei Hollow Crown wars nicht mehr gar so chaotisch.
    Anspieltipps: Early Grave, Follow The Water, Numbers Count for Nothing
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  17. be2kay

    be2kay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.12   #197
    Laut Fb sind die Herren heute wieder ins Studio um ihr 5. Album aufzunehmen
    Darauf ein Hip Hip! :D
     
  18. blacksheep

    blacksheep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    11.11.19
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    869
    Erstellt: 03.01.12   #198
    wenn du abgedrehtes zeugs wie z.b. the dillinger escape plan erwartest, dann wirst wohl nicht 100%ig fündig, aber vl gefällt dir ja was in die richtung:



    ---------- Post hinzugefügt um 19:11:34 ---------- Letzter Beitrag war um 19:10:36 ----------

    übrigens finde ich das neue zeugs inzwischen richtig gut!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  19. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 03.01.12   #199
    ist das ein dreckiger sound. gefällt mir aber musikalisch nicht so ;)
     
  20. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    23.10.19
    Beiträge:
    5.988
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.01.12   #200
    Wie geil.. also die Anspieltipps taugen mir schon um Welten mehr :D
     
Die Seite wird geladen...