Glückwunsch zum jeweils neuen Bass ihr zwei!

Sehen wirklich gut aus die Teile.
Mein Spector NS 94 SSD kam am Samtag bei mir an. Ein paar kleine Mängel hat er bei näherer Betrachtung, aber darüber kann hinweg sehen. Das wären zum einen die nicht mittige Abdeckplatte des Halsspannstabes und die Bundmarkierungen im dritten und fünsten Bund, welche näher zur A-Saite liegen. Ansonsten macht die Verarbeitung einen guten Eindruck. Die Schrauben des E-Faches laufen zum Beispiel in Gewindebuchsen..hatte ich bei noch keinem Bass, deswegen ist das für mich natürlich was super tolles!

Einzig die Saitenlage will noch nicht so flach wie ich sie gerne hätte. Das kann aber auch einfach am durchgehenden hals liegen. Ich probiere da aber weiter rum und wer weiß wie ich mich da mit dem Bass arrangieren kann. Insgesamt lässt sich der Bass aber wirklich prima bespielen und das Hohlshaping auf der Korpusrückseite liegt super am Körper an!
Wirklich klasse ist aber vor allem der Ton, welcher alle Frequenzen zur Gänze mit an Bord hat. Schön drückende Bässe, durchsetzungsfreudige Mitten und lispelnde Höhen..schick, schick das Ganze.
Aber mal noch ne Frage zur Elektronik:
Der Verkäufer meinte er hat eine EMG BQA (US) Klangregelung eingebaut mit vier Reglern. Davon sind 2 Volume und dann ein Doppelstockpoti für Höhen/Bässe und eines für Mitten/Balance. Meint ihr man kann das Mittendoppelstockpoti einfach auf eine paramtetrische Mittenregelung umlöten? Hat da jemand Erfahrungen mit von euch?