Welches österreichische Bundesland hat die meisten MB User. Wo wohnst du?

  • Ersteller djf1990
  • Erstellt am

In welchem ö–sterreichischen Bundesland wohnst du?


  • Umfrageteilnehmer
    171
djf1990
djf1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.17
Registriert
08.10.12
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Bürmoos (Salzburg/Österreich)
Hy Leute,

nur mal so aus Interesse und damit jeder nachsehen kann, ob Leute in seiner Nähe sind, sagt mal wo ihr wohnt.

LG
 
Eigenschaft
 
Hi,

Eventuell ergäbe sich ja ein Stammtisch, wenn mehr aus der UMgebung wären? :gruebel:
Bin Ursprünglich aus Judenburg, aber seit 10 Jahren hat mich meine Ausbildung nach Graz verschlagen.
Sprich ein echter Steirer :D

LG Norbert
 
Ich komme aus Kärnten, aus der Nähe von Villach.

Gruß grollimolli
 
Pinzgauer ;)
 
hi ;)

(original) wiener :D

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
Hi

ich komme aus Niederösterreich, aus der Nähe von St.Pölten.

LG
Chris

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich bin aus NÖ - wobei.....

in Bezirk KO geboren, danach über 27 Jahre in Wien Wohnhaft und nun seit kurzem im Bezirk MI :D

Also bin ich ein Wien/NÖ Hybrid :D
 
liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo


Nur so nebenbei: Was hat es eigentlich mit diesem "Worldmaintown of Music" auf sich? Ich hab das schon irgendwo hier in einem anderen Thread gelesen und mich würde interessieren, ob das nur ein grober Übersetzungsfehler ist ("Hauptstadt" heißt auf englisch soweit ich weiß "capital"), oder ob diese Bezeichnung einen anderen Ursprung hat.

Gruß,
Andreas
 
Wien. Urursprünglich aus Vorarlberg (hey, sonst immerhin 1 Vorarlberger bisher irgendwo hihi)
 
Servas, Leitl!
Also i bin a woschechta Steira! :rock:
Bezirk Graz-Umgebung.
 
Nur so nebenbei: Was hat es eigentlich mit diesem "Worldmaintown of Music" auf sich? Ich hab das schon irgendwo hier in einem anderen Thread gelesen und mich würde interessieren, ob das nur ein grober Übersetzungsfehler ist ("Hauptstadt" heißt auf englisch soweit ich weiß "capital"), oder ob diese Bezeichnung einen anderen Ursprung hat.

Gruß,
Andreas
Ja klar ist das falsch. Bin eh dafür, dass man das ändert. Das schmerzt einem ja in den Augen.^^
 
Ja klar ist das falsch. Bin eh dafür, dass man das ändert. Das schmerzt einem ja in den Augen.^^

...bei allem Respekt, @The Main Event: "mir doch wurscht!!" ^^^ :D

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

p.s.: wenn Ihr (@overtonemagic & @The Main Event) sonst keine Probleme habt... :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s.: wenn Ihr (@overtonemagic & @The Main Event) sonst keine Probleme habt... :nix:

Also bitte, ich werd ja wohl noch die Frage nach der Herkunft eines Begriffs, der mir neu ist, in den Raum stellen dürfen, ohne angezickt zu werden. Nachdem du 'worldmaintown of music' immer unter Anführungszeichen setzt ist ja anzunehmen, dass dieser "Titel" in irgendeiner Weise öffentlich geläufig oder anerkannt ist.
 
Also bitte, ich werd ja wohl noch die Frage nach der Herkunft eines Begriffs, der mir neu ist, in den Raum stellen dürfen, ohne angezickt zu werden. Nachdem du 'worldmaintown of music' immer unter Anführungszeichen setzt ist ja anzunehmen, dass dieser "Titel" in irgendeiner Weise öffentlich geläufig oder anerkannt ist.

entschuldige bitte vielmals, wenn ich dich 'angezickt' haben sollte so...

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
Steiermark, Graz, City, Jakominiplatznähe (dort, wo alle Straßenbahnen durchfahren).

Also Stammgast im Stockwerk:cool:

lg ligeti
 
Also, ich bin ja Wienumgebung - also technisch NÖ. Aber vom Lebensmittelpunkt her doch mehr in Wien ;)
 
Die steirer geben ordentlich gas, hätt ich mir gar net gedacht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben