Hey Leute ich hab mal ne Frage bezüglich einer Gitarre:
Ich such aktuell nach einer Les Paul Gitarre und bin in den Kleinanzeigen auf eine Kasuga LP Custom aus Japan gestoßen. Leider sagt mir der Name nicht soviel, ich hab jedoch rausgefunden, dass Kasuga wohl eine Art Joint Venture von Tokai war, nachdem Tokai in den USA bekannt wurden. Und da ich öfters gelesen habe, dass japanische LP Kopien aus den 70er/80er Jahren recht amtlich sein sollen, wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu sagt. Der Preis liegt um die 500€, ist sie das Wert?
Ich hatte eh vor, mir eine "günstige" LP zu suchen, war bei Epi's aber z.B. bisher alles andere als zufrieden und hab dann eben den Tipp mit den japanischen LP's bekommen.
Rein Optisch find ich sie schonmal relativ cool und werde sie wohl auch die Tage mal antesten können, aber wie gesagt, Kasuga sagt mir so erstmal nicht soviel.