Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gegen Ende war High Treble auf ca. 5-6, kein Wunder also :D Warum das Mikrofon manchmal übersteuert und manchmal nicht weiß ich aber auch nicht. Damals beim JCM 800 Video war das nicht gerade leiser!

Vielen Dank :)

James Marshall Voodoo :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gefällt mir, deine Strat geht schnell in die Obertöne =)

Gegen Ende war High Treble auf ca. 5-6, kein Wunder also :D Warum das Mikrofon manchmal übersteuert und manchmal nicht weiß ich aber auch nicht. Damals beim JCM 800 Video war das nicht gerade leiser!

Vielen Dank :)

Vll im nachhinein bei den Tonspuren die "lauten" Frequenzen manuell anpassen, habe ich auch manchmal, ist aber ganz leicht wieder behoben !

Kannst du nicht in Zukunft zitieren, damit auch andere einigermassen drauskommen was du meinst. Der Thread wird sonst ziemlich ein Ding der Unübersichtlichkeit. Danke

Ich hab mich auf keinen anderen Post bezogen, sonst hätte ich zitiert.
Da es sich doch um einen Meshup-Thread handelt, dachte ich, dass ich hier meine Erfahrung am besten los werden kann. Zudem hatte ich ja auch ne Frage, für die ich jetzt nicht direkt ein neues Thema eröffnen wollte. Ich dachte genau dafür wäre dieser Thread da? :gruebel:

Wenn ich das missverstanden hab, dann tut mir das natürlich leid. Wollte nicht spammen, sondern habe wirklich ein Anliegen. :)

@ Voodoo: Ich frag mich grade, wie sich so eine Custom mit meinem 800er so verträgt :)

Hey Leute ich hab mal ne Frage bezüglich einer Gitarre:
Ich such aktuell nach einer Les Paul Gitarre und bin in den Kleinanzeigen auf eine Kasuga LP Custom aus Japan gestoßen. Leider sagt mir der Name nicht soviel, ich hab jedoch rausgefunden, dass Kasuga wohl eine Art Joint Venture von Tokai war, nachdem Tokai in den USA bekannt wurden. Und da ich öfters gelesen habe, dass japanische LP Kopien aus den 70er/80er Jahren recht amtlich sein sollen, wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu sagt. Der Preis liegt um die 500€, ist sie das Wert?
Ich hatte eh vor, mir eine "günstige" LP zu suchen, war bei Epi's aber z.B. bisher alles andere als zufrieden und hab dann eben den Tipp mit den japanischen LP's bekommen.
Rein Optisch find ich sie schonmal relativ cool und werde sie wohl auch die Tage mal antesten können, aber wie gesagt, Kasuga sagt mir so erstmal nicht soviel.

Hm.... das ist doch mal ein Deal - was solls.... :D
https://soundcloud.com/marshallvoodoo/1982bjh/s-UuoRR

funzt bei mir irgendwie nicht :(

klappt ohne Probleme!

...mal mit nem anderen Browser öffnen? Cache leeren?

....Boxen einschalten??? :rofl:

http://soundcloud.com/marshallvoodoo/jtm45-on-8-10-marshall-1982bjh/s-yn6y2
Also das war jetzt definitiv zu viel für das iPad Mic:D JTM45 auf 8 - verflucht ich liebe dieses Cab:evil:

Ich würde mir ja sehr gerne die soundsamples anhören aber ich sitze noch bis 19 Uhr im Hörsaal fest. ^^. Zur Les Paul custom in schwarz mit 3 Pickups und Bigsby mûsst ihr mich auf so Gedanken bringen ?????? ich hatte gestern Abend nochmal LED Zeppelin gesehn da hatte ich schon GAS-Ausbrüche!

• Gefällt mir
http://soundcloud.com/marshallvoodoo/jtm45-on-8-10-marshall-1982bjh/s-yn6y2
Also das war jetzt definitiv zu viel für das iPad Mic:D JTM45 auf 8 - verflucht ich liebe dieses Cab:evil:

Geiler Sound.

Uiuiui, akutes GAS im Anmarsch. Bin ja grade auf der Suche nach was halbwegs flexiblen mit fester Brücke. Die Government Explorer hab' ich abgeschrieben, da ich ja viel lieber eine weiße Explorer haben will - das ist ein Traum, und da mach ich keine Kompromisse, und da bin ich auch bereit, noch ein bisschen drauf zu warten. Aber uiuiuiui
RG921QM_RDT_1P_02.png

Ein warmes und molliges HABEN-WILL-!!!!-Gefühl macht sich grade in mir breit :D

Ich würde dir hinsichtlich Flexibilität aber eine Ibanez mit HSH-Bestückung empfehlen - NOCH mehr Möglichkeiten ;-)

Hast ja eigentlich recht, aber ich mag HSH irgendwie nicht. Optisch schon nicht, und brauchen tu ich den Singlecoil in der Mitte auch nicht. Eigentlich brauch ich gar kein Singlecoil :D

Sagt mal, bin ich der Einzige, der lieber mehrere Gitarren hat, die unflexibel sind, als eine super-flexible? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben