Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Klar, steht doch dran. ;-)
 
profil.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja sehr geile Klampfe !! Hättest du ein paar Infos dazu? oder hast du die in irgendeinem Thread schon mal beschrieben?
 
moi.jpg

Und hier meinerlei vor ein paar Monaten :)

LG Dimas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt wo du es sagst ...Danke ;)
 
Letztes Wochenende mit Neil Taylor (Gitarrist für Robbie Williams, Tina Turner, Tears for Fears, Chris de Burgh, Rod Stewart u.v.m.) :rock:


1277891_563350767053925_49360302_o.jpg

1381983_531742993585793_1921113243_n.jpg
 
Fux CD Release 13042012 51.jpgFux CD Release 13042012 54.jpg
Etwas älter, aber trotzdem gut ;)
 
5427.jpg

hab auch noch eines... Pratteln Z7 bei Basel. Waren damals das Vorprogramm für Van Canto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und noch eins von mir mit Neil Taylor (Gitarrist u.a. bei Robbie Williams, Tina Turner, Tears for Fears, Rod Stewart, Chris de Burgh u.v.m.) :D

nr01067.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem es ein neues Foto von mir auf der Website unserer Band Stool Pigeon gibt (siehe http://stoolpigeon.de/bandmitglieder/), hier mal das Foto gleich in groß:

dieter-guitar.jpg

Ich denke die Bildbeschreibung "Siehst Du dieses Licht?" sollte jedem Musiker etwas sagen. ;)

Das Foto hat übrigens meine Freundin geschossen. :D :great: :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geh nicht in das Licht, Carol-Anne!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich bein letzten gig
IMG_2803_small.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2803.jpg
    IMG_2803.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Interessante Gitarre, was ist das für eine? :)
 
IMG_1371_small.jpg
das ist meine Joszi Lak "The X" :)

hier gibt's ein video dazu, wobei das Gitarrenspiel noch ausbaufähig ist: http://www.youtube.com/watch?v=aoC-n9osyts

hat der gute Joszi nach meinen wünschen zusammengeschustert... wirklich gut geworden, finde ich zumindest...

korina body und hals, pao ferro griffbrett, ahorn decke, ibanez floyd, 2x emg 89-x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Jingle Jangle" ... feine Ricky :great:

Warum hab ich eigentlich (noch) keine? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Gitarre und schickes Studio! :great: (Aber bin ich echt der einzige, der zuhause ohne Schuhe rumläuft?? :confused:)

So eine Rickenbacker hat aber auch irgendwie eine ziemlich "komische" Form, was jetzt nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefällt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben