Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Wo so richtig GAS entwickel:
PBF%20Flanger%20small.jpg


http://adaamps.com/Products/ada-PBF-Flanger/PBF-Flanger.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
920710_10154446635533858_4715916189451321942_o.jpg

TC Bringt bald was neues raus. Ich tippe auf Sentry Mini, ein Tremolo würde man wohl eher in großer Version rausbringen. Was meint ihr?
 
Nen neuen Tuner, massig verstimmt... :D
 
TC Bringt bald was neues raus. Ich tippe auf Sentry Mini, ein Tremolo würde man wohl eher in großer Version rausbringen. Was meint ihr?
Irgendwas in der Richtung Octaver oder Harmonizer. Das fehlt denen noch, ebenso wie ich soetwas noch von Strymon erwarten würde.
 
New Pedal Teaser von Neunaber



Klingt schon crazy, macht mich aber trotzdem neugierig. Ich hab keinen Schimmer was das für ein Effekt sein wird, aber in 9 Tagen lösen sie das Rätsel auf.
 
Uiii, hört sich an wie ne Kombination aus mehreren Sachen.
Bin schon gespannt.
 
Von Strymon kommt gerüchteweise auch was zur NAMM.

Auf das Neunaber-Pedal bin ich auch mal arg gespannt. Die Sachen sind schon ziemlich gut meiner Meinung nach.
 
Parallax...


4ko8466.jpg


g6M8jgt.jpg


kcaht7Z.jpg





...und der Big Sky Rack Reverb






:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dachte das rack big sky sei nur ein joke von schnobel ?


Lg
 

Beides meines Wissens nach nur ein Hoax.

Auf TGP gab es mal eine sehr lange Diskussion vor Monaten wo das Parallax als wirklich gut gemachte Photoshoparbeit entlarvt wurde. Das Rackgerät wurde von shnobel ziemlich gut in ein Video editiert.

 
UNIVIBE
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt

Anhänge

  • eqd.jpg
    eqd.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
7 neue Pedale, und mit dem hier (siehe Anhang) sollte man sich grob was drunter vorstllen können.

consider me pumped.

Dabei stehen noch so viele andere Anschaffungen an :redface:. Envelope Filter und Harmonic Tremolo klingt auf jeden Fall interessant. :great:

Die wievielten Fuzzpedale von EQD sind das jetzt überhaupt? Gibt doch schon mindestens 6 verschiedene :D.
 
Ich bin gespannt, ob Mooer die 'Spark'-Linie ausbaut, und was Henretta Pedals als nächstes tut.

:thumb_twiddle:
 
Noch relativ neu:

fn3rpoovji9qt7q9uqmn.jpg


Der Ponyboy von Chellee Guitars.

Ich kann die Pedale von Chellee nur empfehlen, die sind jeden Cent wert!
Mein Review zum Odie und Odie Classic hier: https://www.musiker-board.de/thread...rs-odie-odie-classic-overdrive-pedals.629226/

In Deutschland sind diese Pedale bislang recht unbekannt. Das könnte sich aber in Zukunft ändern, wenn der ein oder andere europäische Händler die Pedale verkauft.
Peter Taylor von Chellee Guitars hat die Preise heute etwas angehoben und es folgt eine weitere Preissteigerung in ein paar Tagen - was ich absolut nachvollziehen kann!

Daher auch hier dieser Post, damit niemand hinterher sagt, er habe es nicht gewusst. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben