Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Tore erklärt die neuen TC Geräte:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht das alles lecker aus! :eek:
 
Ja der Ditto X4 Looper ist schon toll! : )
 
Ein neues Diezel-Pedal:

7C66FB87-E6AE-4A2D-8BEC-1A73CC322552_zpswdc89hdo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein neues Diezel... ich sag mir ja immer erstmal nichts neues mehr :D.

Was neues von Dunlop:

JohnPetrucciSignatureCryBabyWah-11.png

John Petrucci Signature Cry Baby Wah

JP95
  • Based on John Petrucci’s Cry Baby Rack Wah settings
  • Ultimate tonal control of wah effect
  • Features Volume, Q, and six EQ controls inside the pedal
 
Zuletzt bearbeitet:
Keeley Super-Mod Workstation:

QRcmYY9.jpg


Walrus Audio Contraband und Julia:

Mgjpe5U.jpg


r2KYOqX.jpg


Friedmann Pedale:

944042_10153802974002978_3096945412114726046_n.jpg
 
Das Design von dem Walrus Chorus wird wahrscheinlich auch wieder die Lager spalten. Ich finds selten hässlich...

Aber mal gucken wies klingt. Ich hab ne Schwäche für das Zeug von denen. :)
 
Lager spalten tut es, weil ich find's geil, aber auf skurrile Art und Weise... also nicht schön... whatever... :)
Aber klar, klingen soll es. ;)
 
"...and now for something completely different..."


Was aus der Fraktion "Tieftöner..."
Das Fly-Rig von Tech-21 gibt's jetzt auch für'n Bass!







...macht sich bestimmt gut für Hyper-Cleane Gitarren und bei Fans von Stoner-Rock.

:engel:
 
Das mit dem Sky Upgrade ist natürlich ne ziemlich verlockende Idee, die mir ehrlich gesagt schon länger (oder schon immer :D) im Hinterkopf rumspukt... Wäre natürlich auch davon abhängig was ich für's Blue Sky noch bekommen würde.


Ok, die Entscheidung in meiner Reverb Situation ist gefallen:
Hab mir heute das Big Sky bestellt und bin jetzt dabei mein Blue Sky zu verkaufen.
:juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Engl bringt jetzt auch Pedale raus...
das mit dem secret connecting system klingt sehr interessant....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues von Catalinbread:


Das Adineko ist glaub gar nicht neu, oder?
Die anderen beiden sind schon cool, aber mir etwas zu speziell :D.
 
Coole Sache, so viel Neues auf einmal. Gibt es schon einen Preis und ein Auslieferungsdatum für das VB-2w?
Ich zitiere mich mal selbst, um meine Frage zu beantworten: Laut Thomann ab 25.03.2016 für stolze 217,- EUR verfügbar. Echt happig, der Preis, aber wenn die ersten Reviews positiv ausfallen sollten werde ich das Teil mal bestellen. Ist ja eigentlich billig, wenn man bedenkt, dass die original VB-2's aus den 80ern für 400-500$ gehandelt warden. :rolleyes:
 
Das Empress Reverb sieht in Sachen Features ja ziemlich vielseitig aus. Scheint in Richtung Blue Sky zu gehen.

Zu den EBs, ist zwar Ansichtssache, aber mir würd's schon reichen wenn die mal ein ordentliches VP bauen würden. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Winter-NAMM 2016 ist gerade vorbei und da haben die Hersteller erst einmal ihr Pulver verschossen. ;)

Ich denke, dass spätestens zur Musikmesse vom 7. bis 10. April 2016 auch wieder neue Pedale auftauchen. :D

Beste Grüße
Dita
 
Winter-NAMM 2016 ist gerade vorbei und da haben die Hersteller erst einmal ihr Pulver verschossen. ;)

Ja, und wir hier in diesem Thread somit auch... :nix:
(Schade, da dies einer meiner "Lieblings-Threads" ist... ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben