Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Missis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir an dieser Stelle auch nochmal alles Gute zum Geburtstag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Missi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön ihr Lieben :)

Fands auch klasse euch persönlich zu treffen. In 2017 will ich mich mehr der Musik widmen. Anfang Februar schau ich mir einen modernen Chor an. Die haben da offenes singen. Bin gespannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das klingt doch gut und das schaffst du mit links. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn auch nachträglich (gerdae erst gesehen :eek: :oops: ) ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag Missis:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles Gute zum Geburtstag @Skald und @Noddy!

letthegoodtimesroll.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Skald ... hätzliche Geburtstagsgrüße nochmal aus dem WW. Stay tuned...:great:
 
@Skald - auch von mir hier noch alles Gute!
 
Happy Birthday und alles Liebe ihr Beiden. Lasst es krachen!
 
Danke an alle noch mal, aber das krachen lassen ist auf Juni verschoben :D
 
Da kracht's dann ganz besonders! :great:
 
Danke Peter !
Nein, wenn bin ich der King :D
 
Sry, auch der Titel ist schon vergeben ;) @TheKing
 
So sieht's aus. Auch wenn ich nur noch gaaanz sporadisch vorbeischaue (n kann). King bleibt King :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
26.12.! Mal wieder Zeit, dem Anlass dieses schönen Threads zu Gratulieren :m_serenade:

... Alles Gute @HerzMusik !

Hab ein rauschendes Fest und jede menge Spaß :m_git1::m_vio2:...

Grüße aus Hamburg noch obendrauf ...

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kinder wie die Zeit vergeht! Auch von mir natürlich: Alles Gute zum Geburtstag @HerzMusik !:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben