Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ich bin auch schon sehr gespannt, aber man kann ja noch nirgends was hören, so weit ich das gesehen habe.... :(
 
Von Suhr gibts auf der NAMM das Eclipse Overdrive/Distortion Pedal neu. So ähnlich wie beim T-Rex Mudhoney 2 ist da ein Effekt 2x in einem Gehäuse integriert.

[/MEDIA]

Allerdings sind beim Mudhoney die beiden Kanäle nicht gleich (ebenso wie bei dem T-Rex Thomann Dual Drive).
 
Allerdings sind beim Mudhoney die beiden Kanäle nicht gleich (ebenso wie bei dem T-Rex Thomann Dual Drive).

Was ist denn der Unterschied? Bei meinem Mudhoney 2 klingen die beiden Kanäle für mich bei gleicher Einstellung auch gleich.
 
Sorry, Du hast recht, ich hab da die Pedale verwechselt
 
EHX bringt ein neues, mit vielen Funktionen vollgestopftes Delaypedal raus. 11 Modi, inkl. Looper und Tap Tempo. Klingt sehr interessant finde ich :great:

"Packed with more power than pedals taking up more real estate, the compact Canyon features a collection of awe-inspiring effects. From pristine digital delay to warm and warbly tape echo, reverse and modulated delays, cascading octave delay and shimmer… even an exquisite Deluxe Memory Man emulation. There are ten different effects in all plus a fully featured looper. Internal or external Tap Tempo with tap divide and a chasm full of intuitive secondary knob controls deliver a truly grand experience."
http://www.ehx.com/products/canyon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Neue Ibanez Minis:
Hi,
aus Interesse, sind die Ibanez Minis genauso gut, wie die "großen"? Hab ne alten TS9 der sehr geil ist, muß man bei den "Minis" Abstriche (Sound) machen? Habe noch keinen (Mini) getestet bis dato.
Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab seit kurzem meine Dunlop Rotovibe mal wieder im Einsatz, geiler Rotation Sound. Hab mit das Gerät vor ca. 10 Jahren gekauft und nur sporadisch für ein paar Hendrix Sachen im Einsatz. Aber mittlerweile nutze ichs oft, da man bei gewissen Setting einiges rausholen kann. Wer auf diesen Sound steht, kann ichs echt empfehlen.
Gruß
P.S. Ich zahlte um die 100,- dafür. Heute legt man knapp 250,- hin für den Dunlop Roto Vibe.
 
Schick, der Thread ist auf der Startseite. Bin eh froh, dass das hier so gut klappt mit den Neuheiten - man ist immer bestens informiert, irgendjemand postet immer das neueste :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Horizon Devices Precision Overdrive Pedal:

Habe ich mir bestellt. Ausgeliefert wird allerdings nach März. Sobald ich was in der Hand habe werde ich auch einen kurzen Erfahrungsbericht posten.
Sieht aber erst mal richtig gut aus das Teil ;-)


Was hast für hingelegt?
 
Schick, der Thread ist auf der Startseite. Bin eh froh, dass das hier so gut klappt mit den Neuheiten - man ist immer bestens informiert, irgendjemand postet immer das neueste :D
Meinst wegen dem Dunlop Rotovibe, natürlich ist der nicht Neu am Markt aber immer wieder gut das Ding. Um das ging es als Ergänzung. Mich hätten halt die Ibanez Minis und deren Einschätzung interessiert, daher mein eigentlicher Post hier. Aber wenn Dich mein (Dunlop) Post stört dann lese ihn einfach nicht.
 
Meinst wegen dem Dunlop Rotovibe, natürlich ist der nicht Neu am Markt aber immer wieder gut das Ding. Um das ging es als Ergänzung. Mich hätten halt die Ibanez Minis und deren Einschätzung interessiert, daher mein eigentlicher Post hier. Aber wenn Dich mein (Dunlop) Post stört dann lese ihn einfach nicht.
Hä was nein!! :eek:
Das war kein bisschen ironisch! Ich wollte ernsthaft nur zum Ausdruck bringen dass ich froh bin dass der Thread so gut "klappt" und am Leben bleibt! Nicht angegriffen fühlen! :(
 
Als Threadersteller darf man sich über sowas schon mal freuen.
Ist schließlich ein Thread von dem mMn echt viele profitieren.
Ich freu mich immer wenn ich sehe, dass es hier einen neuen Beitrag gibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Dr. No gibt es ein neues Fuzz Pedal: Das Turd Fuzz - statt zu vieler Knöpfe in einem extrem organischen Design:D:

Shit happens :D
Selten so gelacht über einen Post und die folgenden Kommentare :rofl:
 


Sieht ziemlich vielseitig aus und klingt cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht angegriffen fühlen! :(
Ne kein Problem, wollte auch nur sagen das ich den Rotovibe halt "neu" wieder endeckt habe für mich. Aber finde den Thread schon spannend hier, da man ein wenig was mitbekommt, was es neues gibt. Und ein paar neue Effekte gibt es immer mal wieder, die man interessant findet. Von daher guter Thread!!! :great:
Gruß
 
Hi,
aus Interesse, sind die Ibanez Minis genauso gut, wie die "großen"? Hab ne alten TS9 der sehr geil ist, muß man bei den "Minis" Abstriche (Sound) machen? Habe noch keinen (Mini) getestet bis dato.
.

Die Ibanez Minis sind der Hammer!!!
Ich habe bisher den TSMini, den SMMini und den ADMini. Der TS klingt für mich kaum anders als ein TS808, schau auch mal "That Pedal Show" auf YT an. Da wird der TSMini regelmäßig gelobt!
Ich habe ewig nach einen SM-9 gesucht, die sind sehr selten und wenn man einen findet, ist dieser teuer. Konnte den SMMini nicht mitm Original vergleichen, aber das was der liefert ist saugut!
Der ADMini gefällt mich tatsächlich besser als der AD-9, weil der Delay-Bereich größer ist und klanglich tun die sich auch kaum etwas.
Ich werd mir auch zeitnah den Mini Fuzz für mein kleines Board holen. Den großen Ibanez OD hab ich auf dem Hauptboard.
Hoff ich konnt ein wenig helfen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das klingt für mich sehr vielversprechend. :great:




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Electro-Harmonix gehen wohl nie die Ideen aus. Ich finds grossartig!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben