Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Heiliger ......;)



Gab es 2014 schonmal, jetzt für 2017 nochmals limitiert


Auch nice :great:

 
Filter mit Expression-Anschluss und Zerre in einem:


Klingt schon geil - und sieht auch cool aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt schon geil - und sieht auch cool aus. :D
Ja schon, fetter schöner Sound. Aber nur um es richtig zu sehen, im Video sieht man Bass und Guitar. Also für beides dann geeignet. Jedenfalls geht der in die Fuzz Richtung, und klingt schön "warm" wie man sagt. Cooles Teil!
 
Da machen sie also nach dem Riverside auf der Overdrive-Schiene weiter, nicht schlecht!
Kann ja ein ganz schönes Biest werden... :evil:
Erst dachte ich mir "Schweine!" :D (Ich fange immer leicht das Zittern an wenn Strymon was Neues auf den Markt bringt.)
Aber für mich wäre es (wie auch schon das Riverside) zum Glück nichts. ;)
 
verdammt, dann ist mein Board irgendwann monoton mit Strymon bestückt :fear:
 
verdammt, dann ist mein Board irgendwann monoton mit Strymon bestückt :fear:

Aber Strymon macht es immerhin schön bunt auf dem Board. Pedale könnte man dann in Regenbogen-Farben anordnen. :D

Aber sehr schickes Pedal. Zum Glück bin ich mit Fuzz und Zerre ausreichend versorgt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coast Sonic/USA hat ein paar wirklich schöne Neuigkeiten am Start:
Ein Fuzz Pedal ("Shigeharu") von Caroline Guitar Company,
und Pedale aus der Limited Edition Inked Series von Walrus Audio ;)

http://us9.campaign-archive2.com/?u=951f6d335f26882abf27c3eff&id=ed2ce2ce08&e=42d8a9a69b

Caroline-Shigeharu-Fuzz.jpg


Walrus-Audio-Luminary.jpg


Bildquelle: https://coastsonic.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Fuzz Pedal ("Shigeharu") von Caroline Guitar Company
Ui, sehr schön! :claphands:
Endlich mal wieder was neues aus Carolina. Das erste Video hört sich schon mal fein an.
Ich bin trotzdem immer noch so auf das Caroline Wave Cannon fixiert... :love:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab mich noch gewundert, dass sie es auf ihrer Website noch gar nicht erwähnen, und dann gemerkt, dass das Shigeharu wohl eine erweiterte Version und gleichzeitig der Nachfolger vom Olympia ist/wird. (Mann muß also das Olympia anklicken.)
Hat jetzt echt hammergeile Features. :great:
 
@Honeyspiders: Dachte ich.mir, daß dir das gefällt ;)
:D Ja, zur Zeit würde es mir reichen wenn die Pedal-Welt aus Caroline Guitar Company, Old Blood Noise Endeavours und natürlich Strymon besteht. ;)
 
Das war das Einzige das ich nicht hatte.
Die anderen waren Top. Das F 5 hat mir am besten gefallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben