187 Strassenbande und Raf Camora - Meinung zum Hype

  • Ersteller Maxed1974
  • Erstellt am
M
Maxed1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
30.08.17
Beiträge
2
Kekse
0
Abend zusammen,

was sagt ihr zum derzeitigen Hype von der 187 Strassenbande und Raf Camora? Eher :great: oder :bad:?
Im Radio und auf Spotify laufen die ja im Moment rauf und runter, aber so ganz den Hype nicht verstehen, stehe eher auf die Old School Sachen, aber jedem das seine.

Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Mit Rap konnte ich noch nie was anfangen. :)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack, so geht es mir mit Rock oder Schlager. Danke für dein Kommentar :)
 
aber so ganz den Hype nicht verstehen, stehe eher auf die Old School Sachen
Die Strassenbande scheint ja nun auch nicht dein Geschmack unbedingt zu sein, oder? ;)

Im übrigen befindet sich solcher "Gangsta-Rap" auch bei mir nur in den untersten Schubladen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Hype ist völlig gerechtfertigt. Raf hat Dancehall in Deutschrap etabliert und es groß gemacht. Bonez fügt perfekt in das Soundbild ein. Seit PaP wird Rap auch ordentlich getanzt. 187 macht schon seit Jahren gute Musik, die realsten Straßenrapper deutschlands.
Mich regen nur die kleinen Kinder seit letztem Jahr auf, die paar Tracks von PaP gehört haben und sich wie die größten 187 Fans aufführen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D :D

Ich fand die schon geil, als die noch credibil waren :D allein die Formulierung "die realsten Straßenrapper Deutschlands" zeugt entweder von Humor oder Krabbelgruppe... ich unterstelle letzteres....

Also iiiiich persönlich kann mit denen nicht sooo viel anfangen.... ist nicht ganz mein subgenre! Da fehlt mir etwas der "epsrit" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man mal meinen Beitrag lesen würde, würde man ihn verstehen. Es geht nicht um das Alter an sich, sondern um die damit zusammenhängenden Taten..

Auch ist die Straßenrapper Aussage völlig richtig. Die sind die einzigen die ich kenne, die das Zeug erlebt haben was sie rappen.


Bitte erst denken, dann schreiben.
 
Mir geht dass "ihr Ladies denkt ihr seid Witches, dabei seid ihr alle doch nur Bitches" schon lange auf den Sender. TuPak, Easy E, Ice T, yo man, das habe ich mir als alter Rocker auch mal angehört. Aber das neue Zeugs geht gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das waren noch Zeiten als die Sugarhill Gang und Grandmaster Flash für HipHop standen. Damals war's... Da konnte man sich so'n Zeug noch anhören.
 
Ach, es gibt auch durchaus im Battlerap ja recht nette Nummern... und auch wenn das inzwischen ebenfalls nicht mehr hinreichen real ist... aber wenn komischer "straßenquatsch", dann finde ich die Kontra K - Attitüde von wegen "habt mal n bisschen disziplin, jungs" durchaus wesentlich relevanter....

"Die das wirklich erlebt haben"... als sei das irgendwas erstrebenswertes oder irgendeine errungenschaft...
 
nö, muss nicht!
 
Rap an sich kann schon ne coole Sache sein, unser (Rock) Sänger kann das auch. Nur dieses Ganstergetue mancher Kleinkriminellen nervt...
 
Ich finde den Hype um Raffi, Bonez und co. echt gut! 187 ist momentan meine Lieblingsmusikgruppe. Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist eben meiner ;)
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekro

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben