187 Strassenbande und Raf Camora - Meinung zum Hype

von Maxed1974, 30.08.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Maxed1974

    Maxed1974 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.17
    Zuletzt hier:
    30.08.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.08.17   #1
    Abend zusammen,

    was sagt ihr zum derzeitigen Hype von der 187 Strassenbande und Raf Camora? Eher :great: oder :bad:?
    Im Radio und auf Spotify laufen die ja im Moment rauf und runter, aber so ganz den Hype nicht verstehen, stehe eher auf die Old School Sachen, aber jedem das seine.

    Was meint ihr?
     
  2. gesch

    gesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.15
    Zuletzt hier:
    16.11.18
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 30.08.17   #2
    Mit Rap konnte ich noch nie was anfangen. :)

    Gruß
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Maxed1974

    Maxed1974 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.17
    Zuletzt hier:
    30.08.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.08.17   #3
    Da hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack, so geht es mir mit Rock oder Schlager. Danke für dein Kommentar :)
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    58.043
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.209
    Kekse:
    224.817
    Erstellt: 30.08.17   #4
    Die Strassenbande scheint ja nun auch nicht dein Geschmack unbedingt zu sein, oder? ;)

    Im übrigen befindet sich solcher "Gangsta-Rap" auch bei mir nur in den untersten Schubladen :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Cazper

    Cazper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.17
    Zuletzt hier:
    8.09.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.09.17   #5
    Der Hype ist völlig gerechtfertigt. Raf hat Dancehall in Deutschrap etabliert und es groß gemacht. Bonez fügt perfekt in das Soundbild ein. Seit PaP wird Rap auch ordentlich getanzt. 187 macht schon seit Jahren gute Musik, die realsten Straßenrapper deutschlands.
    Mich regen nur die kleinen Kinder seit letztem Jahr auf, die paar Tracks von PaP gehört haben und sich wie die größten 187 Fans aufführen..
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    58.043
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.209
    Kekse:
    224.817
    Erstellt: 06.09.17   #6
    schreibt ein 16-Jähriger :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    16.11.18
    Beiträge:
    10.389
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    728
    Kekse:
    34.208
    Erstellt: 06.09.17   #7
    :D :D

    Ich fand die schon geil, als die noch credibil waren :D allein die Formulierung "die realsten Straßenrapper Deutschlands" zeugt entweder von Humor oder Krabbelgruppe... ich unterstelle letzteres....

    Also iiiiich persönlich kann mit denen nicht sooo viel anfangen.... ist nicht ganz mein subgenre! Da fehlt mir etwas der "epsrit" ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. Cazper

    Cazper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.17
    Zuletzt hier:
    8.09.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.09.17   #8
    Wenn man mal meinen Beitrag lesen würde, würde man ihn verstehen. Es geht nicht um das Alter an sich, sondern um die damit zusammenhängenden Taten..

    Auch ist die Straßenrapper Aussage völlig richtig. Die sind die einzigen die ich kenne, die das Zeug erlebt haben was sie rappen.


    Bitte erst denken, dann schreiben.
     
  9. mr.coleslaw

    mr.coleslaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    1.565
    Kekse:
    8.935
    Erstellt: 13.06.18   #9
    Mir geht dass "ihr Ladies denkt ihr seid Witches, dabei seid ihr alle doch nur Bitches" schon lange auf den Sender. TuPak, Easy E, Ice T, yo man, das habe ich mir als alter Rocker auch mal angehört. Aber das neue Zeugs geht gar nicht.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. shadok

    shadok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.11
    Beiträge:
    2.974
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    3.979
    Kekse:
    12.878
    Erstellt: 13.06.18   #10
    Das waren noch Zeiten als die Sugarhill Gang und Grandmaster Flash für HipHop standen. Damals war's... Da konnte man sich so'n Zeug noch anhören.
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    16.11.18
    Beiträge:
    10.389
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    728
    Kekse:
    34.208
    Erstellt: 13.06.18   #11
    Ach, es gibt auch durchaus im Battlerap ja recht nette Nummern... und auch wenn das inzwischen ebenfalls nicht mehr hinreichen real ist... aber wenn komischer "straßenquatsch", dann finde ich die Kontra K - Attitüde von wegen "habt mal n bisschen disziplin, jungs" durchaus wesentlich relevanter....

    "Die das wirklich erlebt haben"... als sei das irgendwas erstrebenswertes oder irgendeine errungenschaft...
     
  12. Bully51

    Bully51 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.12
    Zuletzt hier:
    16.11.18
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.629
    Erstellt: 13.06.18   #12
    nö, muss nicht!
     
  13. mr.coleslaw

    mr.coleslaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    1.565
    Kekse:
    8.935
    Erstellt: 14.06.18   #13
    Rap an sich kann schon ne coole Sache sein, unser (Rock) Sänger kann das auch. Nur dieses Ganstergetue mancher Kleinkriminellen nervt...
     
  14. Rocket187

    Rocket187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.18
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.08.18   #14
    Ich finde den Hype um Raffi, Bonez und co. echt gut! 187 ist momentan meine Lieblingsmusikgruppe. Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist eben meiner ;)
     
Die Seite wird geladen...