Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Jaaaaaaa!
Ein AOR wäre der nächst logische Schritt für die Laney-Leute, wenn auch noch ein Studiomodell um einiges atraktiver wäre.

Ich habe schon einige Verstärker gehabt, aber geblieben als Röhre ist der AOR30.
Auch bis vor kurzem hat er im letztem Duell (die ewige Suche ist damit beendet :D ) gegen einen mit NP 1700 konkuriert und der AOR wird bleiben. Natürlich wäre so ein brandneuer noch viel, viel besser!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal meine Übungsecke auf Reha:
whatsapp-image-2017-11-09-at-15-27-38-jpeg.590007

Hab jetzt mal für tagsüber meine alten PC-Lautsprecher am IRT-Pulse angeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alles Gute lieber Daniel und schnell wieder gesund werden!!!
Gute Besserung auch von mir. :m_git1:

Dankeschön! Soll ungefähr drei Wochen dauern.

Bin hier im Schwarzwald in Bad Peterstal-Griesbach (77740). Kennt da jemand von euch was wo man mal hinschauen könnte? Musikladen, Veranstaltung, nahe User? (Gerne auch per PN ;))

Klasse :great: :great:
Ein neues Einsatzgebiet für den IRT Pulse. Auch in der Reha guter Laney-Sound immer dabei. :D
So ungefähr war auch meine Anfrage an Frank. "Suche einen kleinen, leicht transportablen Amp mit Kopfhörer-Ausgang." :D
Also sollten die Likes eher ihm gelten. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
LANEY - Gute Preise, Gute Besserung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oder frei nach der Laney FB Gruppe, 2 Laneys are better than one!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A Laney a day, keeps the Doctor away :)

Gruß und Gute Besserung
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch gute Besserung und viel Spaß bei deinem „ Freizeitvergnügen „ am IRT- Pulse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben