Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Kauf Dir n AOR30 Combo und tu ihn da rein :D

Berlin kommt man doch manchmal rum, ich bring n Sixpack mit :great:
Die AOR Combos sind bei mir immer zersägt als Minitopteile geendet (siehe Avatar). :guilty:
Sixpack ist immer willkommen, der Kühlschrank im Proberaum ist meistens leer. Böser Kühlschrank! :D
 
Gerade auf Facebook gefunden: :D
FB_IMG_1508942524734.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herr Wolf mit Laney Stacks; wie findet Ihr die neuen Songs?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herr Wolf mit Laney Stacks; wie findet Ihr die neuen Songs?

Wolle covert Joe Bonamassa?

Hätte nie gedacht das über den Herren mal zu sagen, aber...gelungene Interpretation

*Edit* ...bis auf das (nicht vorhandene) Solo ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
René Lipps ist ein toller Gitarrist. Hat früher einen schönen JMP gespielt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine alte Laney 2x12er mehr oder weniger fürn Appel und ein Ei bekommen (der Besitzer wollte sie auf den Müll werfen :eek:). Kann mir jemand etwas zu der Box sagen? Sieht optisch aus wie eine Box aus der AOR-Serie, allerdings habe ich die nur in abgeschrägter Version gefunden. Gab es für die Linebackers separate Boxen? Die Box ist mit 70 Watt Belastbarkeit angegeben. Von daher werden es wohl Celestion G12L-35er sein. Habe sie aber noch nicht geöffnet. Klingen tut sie jedenfalls richtig gut!

laney1.jpg
 
Die Boxen mit den AORs und Linebackers in den 80ern und frühen 90ern verkauft worden.
Da standen teilweise die Linebackers drauf, aber auch die kleinen AOR Tops.
Ein Fuffi Fullstack mit den 2x12ern z.B. sieht man ab und an, oder ein 30er mit einer von denen.

Unabhängig vom Klang, die Boxen sind wirklich unkaputtbar. Ich hab ne 4x12er von denen, ich glaub nichma ne Tele ist stabiler als die Boxen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

So sehr ich die AORs mag, optisch sind sie sicherlich das schlechteste aus eurem Hause... aber eben auf einer Stufe mit der damaligen Mode :evil:

Wenn ihr dann ein Reissue von denen macht, dürft ihr die Optik gern modernisieren...
 
Dass die AORs aus den 80ern sind, ist mir bekannt. Hatte ja selber zwei Topteile davon. Die sehen in der Tat etwas "rustikal" aus. Aber wenn wir schon dabei sind :rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein feuchter Traum für kleine Iwans
Screenshot_20171102-170638.png
 
Was du brauchst ist ein GH100TI!!! :evil: :evil: :evil:

Ich hab meinen auch mal wieder angeschlossen:
20171102_225545.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben